Vielen Dank für die Aufnahme
Sehr geehrte Femdoms, liebe Malesubs!Ich möchte mich sehr herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich bei der Gelegenheit, bitte um Verzeihung für die Verspätung, auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich zähle mittlerweile unglaubliche 48 Lenze und habe meinen Lebensmittelpunkt in Graz in der schönen Steiermark.
In der BDSM Szene bewege ich mich seit ca 2012 wobei ich die "Gene" schon seit frühester Kindheit in mir trage. Damals noch ohne Namen und selbstverständlich auch ohne sexuelle Konnotation haben mich diese gewissen Szenen, zB in Indianderfilmen (darf man diese noch so titulieren? 🤔) immer schon wahnsinnig fasziniert.
Als junger Erwachsener war ich dann, nach verschiedenen, pubertären "Spielereien" jedoch in einer sehr langen (und wundervollen) Beziehung in welcher dieses Thema jedoch leider einfach keinen Raum hatte. Da die submissive Seite in mir jedoch immer stärker wurde haben wir uns 2012 schließlich "freigegeben". Seither verbindet uns eine wunderbare Freundschaft.
In den Folgejahren bis heute durfte ich viele wundervolle Menschen kennenlernen und Erfahrungen machen die im Spektrum von One-on-one's über Pärchen- und Dreier-Konstellationen bis Gruppenspielen, von Plüschhandschellen bis Shibari-Suspensions und Langzeit-Mumifizierung, von Wäscheklammern bis Waterboarding und von Rückenkraulen bis intensiven Flag-Sessions (auch einmal auf einer Bühne vor vielen hundert Menschen 😆) gereicht haben.
And even though, in the long run we're all dead, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dereinst den Weg mit der Dame zu kreuzen, welcher ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit und Submission schenken darf, die mich besitzt, führt und im Rahmen einer FLR und Entwicklung in Richtung TPE nach ihren Vorstellungen weiter formt.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, werte Femdoms und euch, liebe Malesubs unmittelbar ein schönes und sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße,
Christian