Antworten
Da sehe ich immer soviel geschimpfe über Männer, die anständiges Anschreiben nicht können und wollen.Wenn ich dann solche oder ähnliche Dinge lese: [Zitat]Erwarten sich Männer ECHT auf ein einfallsloses „ hey“ oder „hallo“ eine positive Reaktion???
Denkt mal bisschen nach☝️eine Frau bekommt zig Zuschriften und wer wird wohl punkten ? Der mit Hey oder mit Zeilen ..die mir zeigen 🫵 der hat mein Profil ganz gelesen und es auch verstanden??[/Zitat]
Und dann merke das diejenige selbst es nicht der Mühe wert findet zu reagieren, dann Krieg ich als SUB einen ziemlich dicken Hals.
Ich verstehe es, mein Humor ist nicht jeder Frau geeignet, aber da gibt es einen Button mit "nein danke" der wahrscheinlich schneller gedrückt ist, als das löschen.
Ich spreche hier nur subjektiv aus meiner Sicht, der so ziemlich jedes Profil liest, und bei Entdeckung von Interessanten Dingen ( und ja das ist mehr als nur Dom), versucht ein Gespräch zu beginnen.
Ich als SUB, sehe es auch so, das vertrauen aufgebaut werden muß. Dh. Miteinander reden beschnuppern und feststellen ob es mehr gibt als ons oder Vertrauen aufgebaut werden kann.
Wie seht ihr das?
Und auf die Knien die Dosen anfleh, verlangt nicht langes Anschreiben wenn ihr selber nicht gewillt seit.
Und nein danke ist schneller wie löschen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
P.s. Rechtschreibfehler sind mit Absicht vom Tablet gemacht, damit es Grund zur Bestrafung gibt.