Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich grüße euch!

****ika Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich grüße euch!
Lange wollte ich hier keiner Gruppe beitreten und habe mir daher auch keine genauer angesehen - bis gestern.
Jetzt bin ich umso erfreuter dabei zu sein!
Der Austausch, unter Gleichgesinnten sein zu können, zu beobachten, das hat mir gefehlt.
Und hier möchte ich mich sogar vorstellen:

Ich bin natürlich dominant und als Single im schönsten Land in Deutschlands Raum zuhause.
Mit der Entdeckung meiner Sexualität begann meine Ader zu fließen und pulsiert mittlerweile kräftig bis in die Tiefe meines Herzens. Ja, ich bin mit Herz dabei.

Da es mir wie vielen Königinnen geht, dass die "Suche" sich nicht gerade einfach gestaltet, suche ich nicht auf devotling komm raus . Ich schaue mich um, beobachte, nehm unter die Lupe, inspiziere und analysiere.
Und sollte ich unbedingt was wegknallen wollen habe ich ne Knalltüte in der Nachbarschaft.

Mich anzuschreiben ist möglich, eine Antwort auch, jedoch hängt diese vom Anschreiben und dem Adressaten ab.

Und nun wünsche ich dem Königinnenreich einen wunderschönen Sonntag!
********2014 Mann
200 Beiträge
Tolle Vorstellung. *g* Herzlich Willkommen in der Gruppe!
*********shiva Paar
141 Beiträge
Wiikommen im Königreich der frauen
Männer sind von natur aus dazu geschaffen sklave zu sein
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach gerne dazu einen eigenen Thread auf, @*********mite
Dieser Thread gehört @****ika
*********mite Frau
945 Beiträge
*sorry* Bin scho still!!!
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Diskussionsteil mit der Frage in den Bereich "Privates Palaver" ausgelagert. Dort könnt ihr dazu weiterdiskutieren.
*modda*
*********nixx Paar
477 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Habe den Diskussionsteil mit der Frage in den Bereich "Privates Palaver" ausgelagert. Dort könnt ihr dazu weiterdiskutieren.
*modda*

Sehr gut, danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.