Das ist ein interessantes Thema und eine sehr interessante Frage.
Toll auch, dass so viele Damen hier ihre Sicht der Dinge schildern!
Die Antwort ist meiner Meinung nach ganz klar NEIN. Eher im Gegenteil! Schließlich bekommt ein Mann ja schon als Kind ganz klare Vorgaben, wie ein Mann zu sein hat. Er soll stark sein und immer alles unter Kontrolle haben. Da passt ein devoter Mann, der sich unterwirft und dient einfach nicht ins Bild. Auch heute noch wird das ja in Filmen zum Beispiel meistens so dargestellt. Man muss schon ganz explizit suchen, um einen Film zu finden, in dem es umgekehrt ist.
Viele Männer glauben trotzdem, zum Sklaven gebohrten zu sein, oder wären es zumindest gern. Aber wie viele von euch schon richtig geschrieben haben sind dafür natürlich auch die richtigen Bedingungen erforderlich. Zum Beispiel eben die passende Partnerin!
Meiner Erfahrung nach gibt es nur wenige Damen, die wirklich einen Sklaven wollen, über den sie voll und ganz bestimmen. Natürlich haben viele Frauen auch Spaß an dem Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, aber ich glaube dauerhaft die Kontrolle und Verantwortung übernehmen wollen nur die Wenigsten.
Da kommen dann die oft sehr unbeliebten Begriffe wie naturdevot, oder naturdominant ins Spiel.
Klar führen Filme und Bücher bei einigen Sklaven und subs zu Wunschvorstellungen, die unrealistisch sind, sie sind aber einfach unterhaltsam. Ein realitätsnaher Hollywood Film wäre ja auch langweilig.
Ich habe zum Beispiel die - Herrin in Stiefeln- Bücher verschlungen und finde auch die Vorstellung des OWK SEHR reizvoll, weiß aber auch, dass das im realen Leben kaum umsetzbar ist. Wir haben ja schließlich auch alle unseren Alltag.
Ich wäre am liebsten auch der Vollzeit Sklave meiner Herrin! Aber natürlich lässt unser "normales" Leben das nicht zu.
Trotzdem leben wir es so intensiv, wie möglich auch im Alltag.
Dabei bin ich nicht nur ihr ergebener Sklave, wenn ich gerade erregt bin, weil das hier auch oft thematisiert wurde,sondern immer. Und ich tue auch viele Dinge, die mir keine Lust bereiten, weil sie IHR gefallen, oder weil sie es befiehlt!
Ich ziehe meine Motivation dafür daraus, weil es mich erregt, mich ihr vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.
Der Part,der sexuellen Erregung spielt also immer irgendwie eine Rolle