Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer von Natur aus zum Sklaven geschaffen?

*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Männer von Natur aus zum Sklaven geschaffen?
Zitat von *********shiva:
Männer sind von natur aus dazu geschaffen sklave zu sein
Geschichten aus dem OKW??? *kopfklatsch*
*********shiva Paar
142 Beiträge
Okw leider nicht
Wir haben uns ein eigenes Königreich geschaffen …..lach
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Okw leider nicht
Wir haben uns ein eigenes Königreich geschaffen …..lach

Wäre auch das OWK gewesen- beim tippen gabs einen Dreher. *lol*
Aber mal im Ernst... meinst du ernsthaft das jeder Mann per se zum Sklaven geboren ist?

Herzlich willkommen @****ika
Sorry wenn ich hier in deinem Vorstellungsthread herumfuhrwerke... aber das interessiert mich.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.403 Beiträge
Owk braucht ja ein werbe Slogan und dort ist das dann so
Aber die Realität sieht oft ganz anders aus . Das fängt schon damit an das Männer Sklave anders definieren als wir Frauen.

Ich kenn kaum echte Sklaven Männer dafür massig echte Versklavte Frauen.

Und das wird nicht besser werden
******001 Frau
1.906 Beiträge
muss @*********Zero widersprechen.
Wir haben zwar eine Patriarchale Gesellschaft,
aaaaber
es sind sehr viele zutiefst devote Männer bei Joy unterwegs.
Joy bietet einen geschützten Raum um sich zu öffnen und einander zu finden.

Zum Glück für beide Seiten.
😊😘
*********shiva Paar
142 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Owk braucht ja ein werbe Slogan und dort ist das dann so
Aber die Realität sieht oft ganz anders aus . Das fängt schon damit an das Männer Sklave anders definieren als wir Frauen.

Ich kenn kaum echte Sklaven Männer dafür massig echte Versklavte Frauen.

Und das wird nicht besser werden

Es liegt aber auch an uns frauen
Ich hab mir mein königreich selber geschaffen
Bin eh poly und bei mir ist kein mann frei
*******eet Frau
701 Beiträge
Die träumen evtl. davon als Sexsklave gehalten zu werden, natürlich von einer unsagbar schönen Göttin.

Nein ich denke sie sind nicht von Natur aus dafür geschaffen.
*********shiva Paar
142 Beiträge
Zitat von *******eet:
Die träumen evtl. davon als Sexsklave gehalten zu werden, natürlich von einer unsagbar schönen Göttin.

Nein ich denke sie sind nicht von Natur aus dafür geschaffen.

Na dann ist es erziehung
Ich glaub schon das man jeden devoten dazu bringen kann
******dja Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar wenige, die allermeisten nicht. Manche schaffens noch zum Sub.
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 

Na dann ist es erziehung
Ich glaub schon das man jeden devoten dazu bringen kann

Da die meisten Männer die sich als devot bezeichnen- eine ausschließlich sexuell motivierte Devotion ihr eigen nennen... hilft auch keine Erziehung.
****ra Frau
1.566 Beiträge
Jahaaa… „zum Sklaven und Dienen geboren und nur auf Erden, um der Herrin zu dienen…. Laberrababer, Laberrababer, dann wenn er das will und der Libido-Hafer sticht. 😂

Ich denke allerdings, dass viele Männer sehr gerne konkrete Vorschläge, Anweisungen whatever bekommen, um den Damen gefallen zu können. Ganz ohne Fetisch und BDSM. Die Macht des subtilen Matriarchates.
*******oul Mann
353 Beiträge
Sehr interessantes Thema... Die Frage ist immer, was verstehen wir unter einem Sklaven im Kontext des BDSM. Schaut man aus der Historie darauf, ist praktisch jeder Mensch fähig zum Sklaven. Doch eben nur durch Zwang, durch Schmerzen, durch Unterdrückung. Die Sklavereien hatten unterschiedliche Methoden und Motivationen. Wir, haben in diesem Geflecht etwas gefunden was uns gefällt. Sei es sexuelle Motivation an gewissen Praktiken die Schmerz, Zwang etc. beinhalten. Oder dem Wunsch der immerwährenden Unterwerfung in Anlehnung an das Bondage, aus der Historie.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das selbst wenn man sich so fühlt... Es auch enorm viel von der anderen Person erwartet. Das bedeutet, wenn Männer zum Sklaven geboren sind, bedarf es auch das Gegenüber was zum führen geboren wurde. Ich zum Beispiel fühlte mich immer dazu geboren, das empfinde ich noch immer so... Doch es jemand aufzubinden ist nicht zielführend. Es ist sehr schwer, dies zu schaffen. Denn es können sich on der Verbindung immer Begebenheiten zutragen, die das Geflecht verändern. Da reichen Gefühle aus oder das man erkennt, man ist so sehr menschlich verbunden... Das das dauerhafte Machtverhältnis total blockiert. Vielleicht betrachten wir auch vieles zu dogmatisch... . Wichtig ist, das sich jeder wohl fühlt, das die Menschen glücklich sind.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ach das OWK hat da bestimmt eine wissenschaftliche Studie die das mit gaaaaanz viel Evidenz belegt.😁
Nur, was mach ich jetzt? *nachdenk*
Ok, ich bin ab jetzt divers und schwups bin ich aus der Nummer raus! *knicks*
****ok Mann
35 Beiträge
@*********mite

Da die meisten Männer die sich als devot bezeichnen- eine ausschließlich sexuell motivierte Devotion ihr eigen nennen... hilft auch keine Erziehung.

Was genau meinen Sie damit? Dass die Devotion selbst eher auf sexuelle Akte abzielt oder dass die Devotion durch eine sexuelle, physiologische Reaktion des Körpers bedingt ist?
****ra Frau
1.566 Beiträge
@****ok
Mittel zum Zweck?
****ok Mann
35 Beiträge
@****ra Ist das ein Bezug auf meinen Thread? *heul*
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ok:

Was genau meinen Sie damit? Dass die Devotion selbst eher auf sexuelle Akte abzielt oder dass die Devotion durch eine sexuelle, physiologische Reaktion des Körpers bedingt ist?

In den allermeisten Fällen ist Devotion an die sexuelle Erregung des Mannes gekoppelt und keine natürliche und wahrhaftige Geisteshaltung.

Zitat von ****ra:
@****ok
Mittel zum Zweck?

Leider absolute Realität.
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer sind von natur aus dazu geschaffen sklave zu sein

Könnt Ihr so lieb sein und für mich drunter schreiben, wer von Euch beiden was postet?
****ok Mann
35 Beiträge
@*********mite Ist das unbedingt etwas schlechtes? Schließlich sollen ja beide, Sub und Domme etwas von der Beziehung haben. Wenn ein Sub Freiheiten und Macht zu Gunsten seiner Domme aufgibt und Pflichten aufnimmt, dann sicher weil es ihm gefällt das zu tun und nicht etwa weil ein ungeschriebenes Gesetz ihn dazu zwingt.
Dass dieses "Gefallen" eine körperliche, sexuelle Komponente hat, macht es ja nicht grundsätzlich verwerflich. BDSM an sich ist doch von Natur aus sexuell, oder etwa nicht?
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Das Problem ist nicht das Vorhandensein einer sexuellen Komponente. Das Problem ist die Steuerung durch die sexuelle Komponente.

Wenn mein Partner sich im Bezug auf seine Neigung von jetzt auf gleich verhält wie zwei unterschiedliche Menschen, und zwar je nachdem, ob er gerade geil ist oder nicht, fehlt mir jegliche Beständigkeit. Ich kann mich auf nichts verlassen, und werde zum Erfüllungsgehilfen an- und ausgeknipst, so, wie es gerade passt.
*********keit Paar
823 Beiträge
Zitat von *********mite:
In den allermeisten Fällen ist Devotion an die sexuelle Erregung des Mannes gekoppelt und keine natürliche und wahrhaftige Geisteshaltung.

Zitat von *****n27:
Wenn mein Partner sich im Bezug auf seine Neigung von jetzt auf gleich verhält wie zwei unterschiedliche Menschen, und zwar je nachdem, ob er gerade geil ist oder nicht, fehlt mir jegliche Beständigkeit.

Ob es die "Allermeisten" sind oder nur die auffällige Minderheit können wir nicht beurteilen. Dennoch gibt es auch die Ehrlichen, die aus Liebe und Hingabe, ihrer Herrin die Welt und sich selbst zu Füßen legen - ganz ohne jegliche sexuelle Komponente.

Wir glauben nicht, dass alle Männer dafür gemacht sind. Es darf einiger wesentlicher Charaktereigenschaften solch eine selbstlose Hingabe aus Liebe zu leben. Ja, es bedarf schon Einiges eine solche Liebe zuzulassen und zu erarbeiten.

Vielleicht sind Frauen zu diesen Anstrengungen eher bereit, da sie stärker an dieses Konzept der harmonischen Liebesbeziehung angebunden werden.
Männern wurde und wird immer noch was vom "einsamen Wolf" und vom "Cowboy, der allein in den Sonnenuntergang reitet" erzählt.

Klingt das ein bisschen schlüssig?
******dja Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM ist nicht gleich sexuell @****ok

Da ich 24/7 BDSM lebe müsste ich sonst den ganzen Tag Sex haben. Ich verspreche dir: hab ich nicht.

Wer es rein sexuell motiviert betreibt ist definitiv nicht zum Sklaven geeignet. Denn der steigt nicht aus seiner Position aus, wenns gerade asexuell ist.
*******ven Paar
35 Beiträge
Nein und warum sollten sie das ???

Die Frau aber auch ebensowenig !!!

Es ist aus meiner Sicht ein Zusammenspiel von Neigungen auf beiden Seiten und wenn es passt, kann jeder sein Potential ausschöpfen und dem Partner die Plattform dafür geben, sich voll und ganz auszuleben. Sei es als Sklave/in oder Sub.

Wenn die Aussage stimmen würde, dann wäre ein Mann immer und jedem unterwürfig, der sich ihm gegenüber dominant zeigt, sei es Mann oder Frau. Das will weder er noch ich.
Seine Neigung lebt er rein mit mir aus, in dem Rahmen, dem ich ihn gebe.
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Vermutlich eine gaaaaanz blöde Frage.

Was bedeutet OWK??? *hae*
******_bw Mann
382 Beiträge
OWK -Other World Kingdom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.