Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forced man play mit unwilligen Hetero sklaven

*********shiva Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Forced man play mit unwilligen Hetero sklaven
Ich habe festgestellt das es mir einen kick gibt meine sklaven 69 zusammenzuketten. Dann tiefer blow job
Angetrieben durch meine dressurgerte
Was habt ihr da für spielarten
Lg
Hera
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Das hört sich auf jeden Fall interessant an.
*********derer Mann
272 Beiträge
Es gibt kaum etwas Intensiveres, als sich in einem Machtspiel wiederzufinden, wenn ich eng mit einem anderen Sub verbunden bin. Die Haut prickelt, wenn die Ketten oder Seile beide Subs festhalten. Jedes Mal, wenn das Leder auf der Haut landet, zucke ich zusammen und spüre gleichzeitig die Reaktion des anderen Subs. Das Machtgefälle wird mit jedem Schlag deutlicher, bis schließlich klar ist, wer sich unterwerfen wird und den Blowjob ausführen muss.
Das ist der Augenblick, in dem absolute Kontrolle spürbar wird.
*******_79 Mann
76 Beiträge
Zitat von *********shiva:
Forced man play mit unwilligen Hetero sklaven
Ich habe festgestellt das es mir einen kick gibt meine sklaven 69 zusammenzuketten. Dann tiefer blow job
Angetrieben durch meine dressurgerte
Was habt ihr da für spielarten
Lg
Hera

Klingt nach einem äußerst interessanten Spiel 😈
*********lawi Paar
45 Beiträge
Coole Idee wenn schmerzen stark genug ist macht sklave alls *fiesgrins*
**********ister Paar
39 Beiträge
Solche Szenarien hatten wir auch schon im Sinn.
.
*******1167 Mann
349 Beiträge
Spannend finde ich dabei, ob die Sklaven bi-orientiert sind oder wirklich "gezwungen" werden.

Bei mir wäre es tatsächlich "forced bi" und ich stelle es mir noch einmal herausfordernden vor, als bei Sklaven, die dabei körperliche Lust empfinden können.
****kla Mann
40 Beiträge
Für mich wäre das auch die absolute Erniedrigung als devoter und submissiver hetero-Mann.
Aber genau dadurch hatte ich auch schon forced-bi-Phantasien, bei denen ich bewegungslos fixiert bin und nach Anweisungen der Lady von anderen Männern sowohl oral als auch anal benutzt werde.
*********lawi Paar
45 Beiträge
Wie wäre als Steigerung die gefesselte hetero Sklave wird von der Domina des anderen Sklaven mit Strapon wärend forcet Bi blasen rangenommen wird motiviert mit den Stromstössen an der Dildo..
Wir benutzen viel ferngesteuerte reizstrom mit verschiedenen Elektroden z.B. am Hoden, Penisring. Die Stromstärke und dauer kann ferngesteuert reguliert werden. So was kann sehr überzeugend sein und zwingt dem Sklaven für vergnügung der Herrin Sachen zu machen was ihm nicht passt aber wiederrum vielleicht Nachhinein als geiles Erlebnis in Erinnerung bleibt.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Welch grandiose Spielidee, von Femdompaar domjes_sklawi.....Selbst ein bis dato rein heterofühlender zweitsklave eines früheren Femdompaares, hat mich jene Lady, wie ein kurzzeitig dominantes Paar mit echter Raffinesse, mit qualvollen Spielen, auch dem verhassten Rohrstock und auch ebenso so gemeinem Strom dazu gebracht, schön artig, folgsam zu sein....Meine Führung durch erstere Befehle, diese Hinführung, meine erst Verweigerung, dann "Ihre Befehle", doch durchsetzung. Wie dem nachzugeben war etwas, was ich so, "nie erlebte". Und so sicher meinen innerem sklaven, gerade als bis dato stolzem sklaven, recht gut tat, runterzukommen, von meinem hohen Ross..... Und so ein Stück tiefer, den weiteren sklaven auf "Ihre Weise zu erfahren...."

Denke, so raffiniert bespielt, geführt, bricht irgendwann jeder sklave seinen Widerstand. Was mir offenstand, oder ich hätte sofort die Session für immer, "Sie verlassen müssen". Und dies wollte ich in keinem Fall ! Nein ich wollte da über meinen eigenen Schatten springen, genoß diese Macht in diesem Moment sehr, weiter als gedacht geführt zu werden.....zugegebenermaßen. *oh* *ja*
*********lawi Paar
45 Beiträge
"verhassten Rohrstock und auch ebenso so gemeinem Strom dazu gebracht, schön artig, folgsam zu sein""
"stolzem sklaven, recht gut tat, runterzukommen, von meinem hohen Ross..... Und so ein Stück tiefer, den weiteren sklaven auf "Ihre Weise zu erfahren...."

Denke, so raffiniert bespielt, geführt, bricht irgendwann jeder sklave seinen Widerstand


Danke an @*********fnung
Hervorragend geschrieben *top*
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ja, das glaube ich nur zu gern oder? Und darin würde für mich auch der Besonderheit stecken.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Guten Tag, dem sehr geehrten Femdompaar domjes_sklawi, wie natürlich allen Anderen die dies lesen.

Ganz, ganz lieben Dank, wegen Ihrer Widmung zu meinem kurz vorher geschriebenen.

Ja, ich bin ein oldschoolsklave, der dies zwar lange kennt, sich dennoch nicht zu einem hardlinersklave, je zu bekennen könnte, denn dazu war ich trotz des frühen ersten sklaven, mit leider auch zu vielen Pausen, wo ich dies schlichtweg nicht leben, erleben konnte.

Was ich bitte kurz erwähnen darf, ich denke, all dieses Hoffen nach weiterem, oder auch zu gänzlich erst für kaum machbaren Spielarten hat dann, wird man durch eine strenge Erziehung, oder sagen wir mal mit raffinierten Spielen dahingeführt, dann kommt man durch List, Qualen zu einem Punkt, des erst nicht vorstellbaren... So erfährt man etwas, was einem wie ich sonst gefestigten, ja fast stolzen sklaven in eine Lage bringt, die so unsagbar nachhaltig, einem so herrliche Glücksgefühle schenkt, wenn Sie, oder das Paar dies schaffen, seine tiefsten sklavenempfindungen, "seine sklavenseele regelrecht einzunehmen.

Denke mit reinem Flag wird sowas kaum klappen, es ist wohl das Zusammenspiel, die Fantasie, seine innere Schwäche für sich auszunutzen, um ihn in regelrechte Suchten seines eigenen ichs zu Führen.

Jede, jeder tickt anders, aber jene werden siegen, die das Gefühl mitbringen, wo Sie oder er seine Schwäche hat, zum Spielball schöner oder böser Spiele zu werden.

Wissen Sie, vielleicht liegt es an meinem gar höflich, respektvollem Wesen, aber in ganz besonders dankbarer Erinnerung fand ich mich wieder, als eine ach so zierliche, fast brave Lady, weiter als fast zu softes, mit mir veranstaltete, und mir meine Grenzen zeigt, die ich so bisher nie kennenlernen durfte. Und wo ich diese wundervolle Lady, schon fast als Sadistin mit dennoch Herz bezeichnen möchte...Wie das nur einmalige vollig unerwartete Spiel, zwei Femdoms, dessen sich meinem sklaven auf ganz neuer Weise bemächtigten, um mich so damals, so richtig zur sklavenhure zu degradierten...."Sowas macht etwas ganz besonderes mit einem sklaven *oh* *ja* *zwinker* ", der bis dato fast zu milde, gemäßigt, den sklaven größtenteils erfuhr... Dieses "weiter gehen", völlig unerwartetes zu erfahren, oder auch in Qualen Grenzen neu zu spüren, fördert einem sein innerstes, so finde ich....Ihnen allen noch einen schönen Resttag. MrG., vollerhoffnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.