Wie es Ihr beliebt ...
Mit einem kurzen Blick, der keinen Widerspruch duldet, befiehlst du mir, zu deinen Füßen zu knien und dir langsam die Schuhe auszuziehen.Ich gehorche ohne zu zögern und sinke vor dir auf die Knie. Meine Finger zittern leicht, als ich nach den zarten Riemen deiner Stilettos greife. Ich spüre, wie sich deine Augen in mich bohren, während ich jeden Schuh vorsichtig öffne, meine Bewegungen sind langsam und ehrfürchtig.
Der Duft von Leder vermischt sich mit deinem Parfüm und berauscht mich, als ich den ersten Schuh vorsichtig von deinem Fuß löse. Ich wiege ihn respektvoll in meinen Händen und wage es nicht, ohne Erlaubnis nach oben zu sehen. Deine Zehen biegen sich anmutig, als sie befreit werden, und ich kämpfe gegen den Drang an, sie zu streicheln.
Ich lege den Schuh beiseite und wende mich dem anderen zu. Mein Atem beschleunigt sich, als ich die Schnalle öffne. Der Raum ist still, bis auf meinen schnellen Herzschlag und deinen gemessenen Atem. Als ich den zweiten Schuh ausziehe, streckst du gebieterisch deinen Fuß aus. Ohne ein Wort zu sagen, verstehe ich deinen Befehl und
Ich beuge mich vor und drücke meine Lippen sanft auf deinen Spann. Ein Schauer durchfährt mich bei der ersten Berührung mit deiner glatten Haut. Ehrfürchtig küsse ich das Gewölbe deines Fußes entlang und atme deinen Duft ein. Meine Lippen wandern nacheinander zu jedem perfekten Zeh, den ich mit sanften Liebkosungen verehre.
Du lässt dies einen Moment lang zu, bevor du deinen Fuß fest gegen meine Brust drückst und mich leicht zurückstößt. Ich bleibe kniend, mit gesenktem Kopf, und warte auf deinen nächsten Befehl. Deine Zehen wandern aufreizend an meinem Schlüsselbein entlang und meinen Hals hinauf ...