Malesub Space - erste Erfahrungen?
Liebe Malesubs, ich bin jetzt zwei Tage in der Gruppe Femdom&Malesub und schon sehr zufrieden. Mein Körpergefühl verändert sich durch mein Hiersein. Ich fühle mich auf eine andere Art beobachtet.
Femdoms sind - in meiner Wahrnehmung - im beruflichen Alltag, in der Fußgängerzone und auf Joyclub sehr dezente, zurückhaltende Wesen, die gerne aus der vierten Reihe beobachten und ihre Anwesenheit kaschieren. Am Stammtisch sagen sie, das seien sehr seltene Exemplare, sie wünschen mir Glück bei meiner Suche. Ich glaube das alles nicht. Ich glaube, es gibt Femdoms, sie sind mir nahe und sie entscheiden, wann sie sich zeigen.
Im letzten Jahr baute ich an mir um, Veränderungen in der Kleidung, Veränderungen in der Wohnung, anderes Essen, viel auf Joyclub und auf einem lokalen Forum schreiben, meine Wünsche ans Licht holen, ihnen mit Anerkennung begegnen, sie willkommen heißen und ihnen in mir Raum geben, solche Dinge. Eine andere Entschiedenheit entsteht in mir. Ich wollte vorbereitet sein und gut reagieren können, wenn eine Femdom mich anspricht.
Jetzt habe ich in dieser Gruppe Platz genommen. Hier ist die Femdom-Dichte viel höher. Ich fühle ihre Blicke auf meiner Haut, ich fühle die unausgesprochene Frage: Wozu kann frau den gebrauchen? Wie tickt er?
Ihr anderen Malesubs seid schon länger hier, schwelgt womöglich im Glück, geführt zu werden.
Welche Erinnerungen, Erlebnisse, Gefühle verbindet ihr mit dem spannungsreichen Anfang, den ihr damals beim Eintritt in diese Welt hattet? Was könnt ihr mir aus der Zeit erzählen, bevor eine Femdom aus der Deckung kam und euch ansprach und berührte?
Klaps und Gruß Georgidou