Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Sie in Hamburg für DIE Aufnahme gesucht :-)1
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Sie, die Lust und Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme - Flo aus Velen

*******and Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme - Flo aus Velen
Verehrte Ladys,
hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein ziemlich devoter und masochistischer 53-jähriger Mann aus dem Westmünsterland, genauer gesagt aus dem PLZ-Bereich 46342. Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Meine devote Seite ist latent schon lange vorhanden. Richtig herausgekommen ist sie vor einigen Jahren, da meine damalige Frau auch Interesse an dem Thema BDSM hatte. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Leider verlor sie dann – im Gegensatz zu mir – nach und nach das Interesse an dem Thema. Daher habe ich mich in dieser Zeit nach Möglichkeit alleine damit beschäftigt. Aus diesem Grund fehlt mir leider noch ein wenig die reale Erfahrung.
Wir haben uns vor Kurzem getrennt und ich würde mich nun sehr freuen, hier entsprechende Kontakte – real oder online – zu finden.
Ich bin für vieles offen und würde mich freuen, wenn ich einer interessierten Lady meine Dienste anbieten dürfte. Näheres gerne per ClubMail. Zudem wäre noch zu erwähnen, dass ich ein DWT bin, was bei Gefallen vielleicht zu kombinieren ist.
Jede Nachricht wird selbstverständlich entsprechend beantwortet.

Lieben Gruß
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.