„Zitat von **********essJP:
„Mir ist bei den Subs, die sich bei mir bewerben, nur immer mehr aufgefallen, dass sich viele eigentlich eine Vollzeit-Domina wünschen.
Kleiner Einwurf dazu von meiner Seite: Nimm mir das bitte nicht übel, aber ich kann das aufgrund deiner Profilgestaltung durchaus nachvollziehen.
Dass es viele Männer gibt, die das rein als Kick außerhalb ihres normalen Alltags erleben, und dann wieder zurück zu ihrer eigentlichen Partnerin, usw gehen möchten, gibt, ist nichts neues. Diese haben meist zwei Dinge gemeinsam: Sie hängen häufig in einem "Femdom = Domina" Klischeebild, und sie wollen ein konzentriertes, krasses Erlebnis, weil sie es ja nur kurzzeitig außerhalb des Normalen erleben können.
Lass dich da nicht von "aber ich möchte doch langfristig, dauerhaft, tiefergehend" täuschen; je spezieller das Kopfkino, desto größer die Angst vor der tatsächlichen Umsetzung.
Jemand, der den Menschen hinter der Femdom kennenlernen und sich darauf einlassen mag, springt aber tendenziell nicht direkt in ein krasses Rollenspiel. Was anderes kann das ja zumindest zu Beginn gar nicht sein, denn man kennt sich nicht, es hat sich noch nichts Gemeinsames entwickelt.
Du zeigst auf deinem Profil wenig vom "Menschen". Du bist komplett in der Rolle, die du dir gegeben hast, und erwartest von deinem Gegenüber, die Gegenseite der Rolle zu erfüllen. Mir persönlich würde da der Raum fehlen, in dem sich das schrittweise und so, dass es zu beiden passt, entwickeln kann.
Dh wer rührt sich? Jemand, der sich vorstellen kann, da direkt reinzuspringen. Was aus meiner Sicht mit ganz vielen Alarmzeichen einhergeht, wenn das jemand tut, und gar nicht die Tiefe und menschliche Zugewandheit entwickeln KANN, die du dir laut EP wünschst.
Wenn du den Fokus im Miteinander eigentlich anders legen möchtest, könntest du davon profitieren, dafür auch in deinem Auftreten und deinen geäußerten Wünschen mehr Raum zu geben.
Danke für deinen Blick, das klingt auf jeden Fall schlüssig! Ich werde mal mehr "Menschlichkeit" in meinem Profil einbauen, vllt. klappt es damit :3