„... Wenn du niemand im privaten Kreis hast mit dem du so etwas erleben kannst, geh auf Femdom Playpartys und dort auf Frauen respektvoll mit deinem Wunsch zu...
Bitte nicht! Es fehlt mir gerade an Fantasie, wie man(n) "respektvoll" eine wildfremde Frau fragen könnte, ob diese einem Wildfremden nicht gerne mal am Schnidel rumfummeln würde.
„... Alternativ geh zu einer professionellen Dame- dort gibts dann auch Session nach Wunsch und Bestellung.
Das finde ich hingegen einen ganz fantastischen Vorschlag.
Denn ehrlich gesagt finde ich nichts nerviger, als von jemandem kontaktiert zu werden, der gelesen oder mitbekommen hat, dass ich doch diese und jene Praktik... das ist total ätzend, da es ja in erster Linie menschlich passen muss und es total egal ist, ob ich CBT oder anderes mag, weil ich (und so ich das mitbekommen habe andere Frauen auch) nicht mit jedem jede Praktik ausleben wollen würde. Da muss ganz, ganz viel zwischenmenschlich stimmen. Und das scheint einigen aber gar nicht so klar zu sein, dass Femdom eben keine Domina "zum buchen von eigenen Vorlieben" ist.
„...Von der Benutzung irgendwelcher flacher Gummis rate ich ab- eine feste und vor allem runde Schnur ist eben eines- fest und rund... dadurch kontrollierbar und es erspart irgendwelche unerwünschten Einschneidungen durch Kanten und es kann sich nichts abrupt weiter zuziehen.
Das kann ich nun nicht nachvollziehen. Hier sind ganz andere Materialien genannt worden. Z.B. kann ich den Reiz von Nylons nachvollziehen. Die sind aber nur bis zu einem gewissen Grad dehnbar und können ziemlich fies einschneiden. Das ist etwas, was ich mir als Risikopunkt durchaus von anderen BDSMlern schon anhören durfte und da ging es nur um Handgelenke....
Gummibänder haben wir schon gemacht. Es gibt für den Bürobedarf so Bälle aus bunten, dickeren Gummibändern. Da kann man einen regelrechten "Wettstreit" draus machen. Allerdings halt auch überlegen wie viele und wie man die im Notfall ab bekommt. Ich kenne auch welche, die mit einer Zange so Gummibänder drüber ziehen. Das würde dann nicht mehr meinem Risikoprofil entsprechen.
Schnürsenkel sind eine feine Sache. Die gibt es in flach und rund und sie können gewaschen werden.
Ansonsten z.B. Wäscheschnur (gibt es aufgewickelt zu kaufen aus Nylongeflecht). Kann auch gewaschen werden und ist gut handhabbar.
Aber da sieht man halt mal wie unterschiedlich wir unterwegs sind. Und damit stimme ich der Aussage: "jeder ist anders" vollkommen zu.