Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glied abbinden. Wer? Wie lange?

****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Dann weiß ich, welcher Gummi gemeint ist
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von ****lic:
Sorry, aber noch eine Frage. Wie würde das Abbinden durch die Hand einer Dame erfolgen? Worauf achtet sie?

Jede Dame macht es wie sie will- jeder Mann reagiert wie er es tut... Es gibt beim Bdsm- egal um welche Praktik es sich handelt, nun einmal kein Schema F- auch wenn du das noch so sehr hören willst. Wenn du niemand im privaten Kreis hast mit dem du so etwas erleben kannst, geh auf Femdom Playpartys und dort auf Frauen respektvoll mit deinem Wunsch zu... Alternativ geh zu einer professionellen Dame- dort gibts dann auch Session nach Wunsch und Bestellung.

Von der Benutzung irgendwelcher flacher Gummis rate ich ab- eine feste und vor allem runde Schnur ist eben eines- fest und rund... dadurch kontrollierbar und es erspart irgendwelche unerwünschten Einschneidungen durch Kanten und es kann sich nichts abrupt weiter zuziehen.
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********mite:
... Wenn du niemand im privaten Kreis hast mit dem du so etwas erleben kannst, geh auf Femdom Playpartys und dort auf Frauen respektvoll mit deinem Wunsch zu...
Bitte nicht! Es fehlt mir gerade an Fantasie, wie man(n) "respektvoll" eine wildfremde Frau fragen könnte, ob diese einem Wildfremden nicht gerne mal am Schnidel rumfummeln würde.

Zitat von *********mite:
... Alternativ geh zu einer professionellen Dame- dort gibts dann auch Session nach Wunsch und Bestellung.
Das finde ich hingegen einen ganz fantastischen Vorschlag.

Denn ehrlich gesagt finde ich nichts nerviger, als von jemandem kontaktiert zu werden, der gelesen oder mitbekommen hat, dass ich doch diese und jene Praktik... das ist total ätzend, da es ja in erster Linie menschlich passen muss und es total egal ist, ob ich CBT oder anderes mag, weil ich (und so ich das mitbekommen habe andere Frauen auch) nicht mit jedem jede Praktik ausleben wollen würde. Da muss ganz, ganz viel zwischenmenschlich stimmen. Und das scheint einigen aber gar nicht so klar zu sein, dass Femdom eben keine Domina "zum buchen von eigenen Vorlieben" ist.

Zitat von *********mite:
...Von der Benutzung irgendwelcher flacher Gummis rate ich ab- eine feste und vor allem runde Schnur ist eben eines- fest und rund... dadurch kontrollierbar und es erspart irgendwelche unerwünschten Einschneidungen durch Kanten und es kann sich nichts abrupt weiter zuziehen.
Das kann ich nun nicht nachvollziehen. Hier sind ganz andere Materialien genannt worden. Z.B. kann ich den Reiz von Nylons nachvollziehen. Die sind aber nur bis zu einem gewissen Grad dehnbar und können ziemlich fies einschneiden. Das ist etwas, was ich mir als Risikopunkt durchaus von anderen BDSMlern schon anhören durfte und da ging es nur um Handgelenke....

Gummibänder haben wir schon gemacht. Es gibt für den Bürobedarf so Bälle aus bunten, dickeren Gummibändern. Da kann man einen regelrechten "Wettstreit" draus machen. Allerdings halt auch überlegen wie viele und wie man die im Notfall ab bekommt. Ich kenne auch welche, die mit einer Zange so Gummibänder drüber ziehen. Das würde dann nicht mehr meinem Risikoprofil entsprechen.

Schnürsenkel sind eine feine Sache. Die gibt es in flach und rund und sie können gewaschen werden.

Ansonsten z.B. Wäscheschnur (gibt es aufgewickelt zu kaufen aus Nylongeflecht). Kann auch gewaschen werden und ist gut handhabbar.

Aber da sieht man halt mal wie unterschiedlich wir unterwegs sind. Und damit stimme ich der Aussage: "jeder ist anders" vollkommen zu.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Raubkätzchen70,

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.
Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen durch die Welt zu laufen und zu fragen: hey, wer will mal abbinden. Das wird aus dem Vertrauen und aus den Gesprächen kommen oder nicht. Bei der Auswahl der Mittel hat sich eine Vielfalt an Möglichkeiten ergeben, hier bin ich auch über jede gelesene Antwort froh. Nylon liest sich interessant, Schuhriemen hat man meistens irgendwo da. Ladekabel? Hm, eher weniger.
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Bitte nicht! Es fehlt mir gerade an Fantasie, wie man(n) "respektvoll" eine wildfremde Frau fragen könnte, ob diese einem Wildfremden nicht gerne mal am Schnidel rumfummeln würde.

Naja auf Playpartys gehen durchaus Femdoms die dort auch mal gern an fremden Schniedeln rumfummeln... *lol* Deshalb werden solche Partys veranstaltet... *zwinker*
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich noch nicht so oft bis nie ☺️
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von ****lic:
Da war ich noch nicht so oft bis nie ☺️

Na dann wirds Zeit... Am besten eine moderierte Party mit einer Veranstalterin und einer Sklavenvorstellung. Reine Paarveranstaltungen sind für Solo Männer generell nicht so gut geeignet und für unerfahrene Männer noch viel weniger. Such dir eine Veranstaltung raus, meld dich an und schau was für Damen dort vor Ort sein werden. Schreib eine Dame die dir gefällt vorher an und frage (ohne Wunschzettel) ob du dich bei der Veranstaltung persönlich vorstellig machen darfst...
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Auch für diese Antwort und Hinweise tausend Dank
*********mite Frau
939 Beiträge

Zitat von *********mite:
...Von der Benutzung irgendwelcher flacher Gummis rate ich ab- eine feste und vor allem runde Schnur ist eben eines- fest und rund... dadurch kontrollierbar und es erspart irgendwelche unerwünschten Einschneidungen durch Kanten und es kann sich nichts abrupt weiter zuziehen.
Das kann ich nun nicht nachvollziehen. Hier sind ganz andere Materialien genannt

Es wurde von diesen weißen, flachen Gummibändern gesprochen, die man in Kleidung einnäht. Da diese recht scharfkantig sein können... habe ich davon abgeraten- zumal wir es offenbar mit einem Anfänger auf diesem Gebiet zu tun haben. Aber das ist ja nur meine Meinung und diese erhebt ja nicht Anspruch auf die allgemeine Gültigkeit.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Hallo CurvyDynamite,

Danke für den Hinweis. Ich werde darauf achten, wie ich was nutze .
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********mite:

Naja auf Playpartys gehen durchaus Femdoms die dort auch mal gern an fremden Schniedeln rumfummeln... *lol* Deshalb werden solche Partys veranstaltet... ;-)
Tatsächlich? Da haben wir wohl ein grundsätzlich unterschiedliches Verständnis warum es solche Partys gibt. Ich hätte jetzt gedacht es ginge darum Femdoms die Möglichkeit zu geben sich nach ihrem Gusto auszuleben. Worin auch immer das im Einzelfall bestehen mag.
Ich steh auf CBT, hab aber noch nie auf Playpartys Wildfremden an ihren Schwänzen rumgefummelt.
*********mite Frau
939 Beiträge

Ich steh auf CBT, hab aber noch nie auf Playpartys Wildfremden an ihren Schwänzen rumgefummelt.

Warum so abwertend??? Das ist doch ok und du für dich handhabst das so... aber es gibt da draussen zig andere die es anders handhaben dürfen und auch wollen. Es gibt viele Partys die sind genau darauf AUSGELEGT, dass nicht Paare spielen- sondern sich neue, "fremde" Menschen kennenlernen und begegnen.

Bitte lass uns nicht darüber streiten- im Grunde sind wir doch einer Meinung.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal Euch Beiden vielen Dank. Ich freue mich über jede Antwort, jede hilft mir weiter. Das es unterschiedliche Meinungen gibt, finde ich gut. Es würde mir viel bedeuten, wenn ihr die Antwort des anderen akzeptieren würdet.
******dja Frau
1.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir persönlich gibt diese Praxis nix. Nichtsdestotrotz habe ich es natürlich schon gemacht (ist ja quasi Pflichtprogramm in der Femdom-Ausbildung *hüstel*).
Mir wurde gesagt: nichts verwenden, das sich zusammenziehen, einschneiden oder so fest verknoten könnte, dass es nicht mehr aufgeht! Im schlimmsten Fall riskiert man einen Blutstau und man kriegt das Zeug nicht mehr ab.

Deswegen habe ich immer ein Lederband verwendet . Das hat gut funktioniert.

Nur wie gesagt, für mich ist es eine eher reizlose Praktik. Und mit fremden Männern schonmal gar nicht.

Ich weiß aber, dass es viel mehr gibt, auch verrücktere Praktiken und die meisten auch schadlos aus Extremerem herausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.