Hast dich aufgescheuert dabei, dann siehst es danach und du hast mal für 2 Wochen Pause bis das wieder so weit verheilt ist das es beim Sex nicht wieder blutet. Ob die Session das Wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Schmerzen die Hoden auch am Tag danach noch. Ich kann es nicht umsetzen in ein Juhu ich bin doch Masochist, das bereitet mir Lust. Somit mag ich den Bereich wo man sich dann die Frage Stellen sollte ab wann ist das von der Gesundheit her bedenklich sowieso nicht.
Wie bist du gebaut. Blut oder Fleischpenis und auch wie sieht dein Sack aus.
Der Unterschied beim Durchmesser zwischen Steif und Schlapp ist bei mir für Steife Materialien einfach zu groß. Ein Metallener Penisring der ihn gerade noch nicht blau anlaufen lässt fällt später einfach auf den Boden. So habe ich lang suchen können bis ich Kunstoffringe finde die da passend mitgehen. Wenn das Spiel auch ohne permanenter Beobachtung sein soll.
Anderseits liegt ja genau darin dann auch der Reiz. Ich muss erregt bleiben, oder ja nicht werden.
Hab einfach Spaß am Spiel und fange nun nicht an irgendwo krampfhaft einen Wettbewerb mit der Uhr daraus zu machen wie lange geht´s.