Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glied abbinden. Wer? Wie lange?

****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Glied abbinden. Wer? Wie lange?
Hallo Zusammen,

Ich denke oder glaube, das in jeder Fendom/Malesub schon die Frage oder die Realität aufgekommen ist, das Glied oder die Hoden abzubinden.
Ich habe das öfter selbst gemacht, um zu wissen, wie es ist. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es übertrieben habe oder die richtigen Mittel benutzt habe. Gibt es hier Empfehlungen? Vorschläge?
****one Frau
4.122 Beiträge
Hättest du es übertrieben, hättest du entsprechende Rückmeldungen bekommen oder die Schäden festgestellt, meinst du nicht?
Jeder ist anders empfindlich, es wird kaum allgemein gültige Antworten geben.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Ob ich das meine oder weiß, weiß ich nicht, da müssten ja Vergleiche oder Erfahrungswerte vorliegen
*********Lust Paar
954 Beiträge
Hi @****lic beim Abbinden musst Du darauf achten, dass die Haut nicht eingeklemmt wird und wenn es anfängt zu kribbeln oder blau wird, dann ist es Zeit die Schnürung zu öffnen.
Achte also bei den Materialien darauf, was sich vernünftig öffnen lässt. Lederriemen sind gut zum Schnüren, Knoten ziehen sich aber auch sehr fest. Damenstrümpfe sind auch gern gesehen, nutzen wir auch immer wieder. Die sind dehnbar und legen sich fest um Sack und Schwanz. Wenn aber die Erektion nachlässt fangen sie schnell an zu kneifen, da sie sich wieder zusammen ziehen und weiter abschnüren.
Du kannst auch Schnürsenkel oder dünnes Seil nehmen. Probier einfach mal aus und löse nach kurzer Zeit. Dann prüfe wie es sich anfühlt.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Ich habe schon einige Dinge davon ausprobiert, andere nicht. Danenstümpfe zum Beispiel. Bei Selbstversuchwn ist es ja immer so, das man nicht weiß, wo die Grenze ist, oder ab wann diese überschritten wird. Wie weiß eine andere Person das ?
****fBy Mann
107 Beiträge
Meine Herrin macht das regelmäßig bei mir in einer Session, also so für 1-2h. Meist Hoden und Penis separat. Als "einstellmethode" macht sie solange enger bis sie von mir einen laut vernimmt. Ist sehr effektiv und sehr streng. Hätte damit noch nie Probleme, außer bisschen schmerzen bis zum nächsten Tag..
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Lächel, danke für Deine Antwort. Wann ist der beste Zetpunkt zum Abbinden? Im erregten Zustand?
****fBy Mann
107 Beiträge
Geht beides. Der Hodensack wird dadurch auf alle Fälle sehr empfindlich, was genutzt werden kann 😅
***dl Mann
1.521 Beiträge
Hast dich aufgescheuert dabei, dann siehst es danach und du hast mal für 2 Wochen Pause bis das wieder so weit verheilt ist das es beim Sex nicht wieder blutet. Ob die Session das Wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Schmerzen die Hoden auch am Tag danach noch. Ich kann es nicht umsetzen in ein Juhu ich bin doch Masochist, das bereitet mir Lust. Somit mag ich den Bereich wo man sich dann die Frage Stellen sollte ab wann ist das von der Gesundheit her bedenklich sowieso nicht.

Wie bist du gebaut. Blut oder Fleischpenis und auch wie sieht dein Sack aus.

Der Unterschied beim Durchmesser zwischen Steif und Schlapp ist bei mir für Steife Materialien einfach zu groß. Ein Metallener Penisring der ihn gerade noch nicht blau anlaufen lässt fällt später einfach auf den Boden. So habe ich lang suchen können bis ich Kunstoffringe finde die da passend mitgehen. Wenn das Spiel auch ohne permanenter Beobachtung sein soll.

Anderseits liegt ja genau darin dann auch der Reiz. Ich muss erregt bleiben, oder ja nicht werden.
Hab einfach Spaß am Spiel und fange nun nicht an irgendwo krampfhaft einen Wettbewerb mit der Uhr daraus zu machen wie lange geht´s.
*********mite Frau
939 Beiträge
@****lic

die richtigen Mittel benutzt

5mm Maurerschnur auf der Rolle kaufen und jedesmal neu abschneiden und wegwerfen ist die hygienischste Variante.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich es übertrieben habe
Ich habe selbst noch nie Rückmeldungen erhalten das meine wirklich festen Hodenbondages irgendwelche Probleme gemacht haben und ich habe früher als Domina gearbeitet.

da müssten ja Vergleiche oder Erfahrungswerte vorliegen

Diese Praktik ist wie alle anderen auch absolute Geschmackssache und wirkt bei jedem Mann völlig anders- es gibt also keine Vergleichswerte und meine Erfahrungen mit anderen Männern sind im Grunde für dich völlig unerheblich.

Das wichtigste ist meines Erachtens auch das man aufpasst, dass man beim Einbinden die Haut nicht einklemmt- dass kann zu Hämatomen führen. (die vergehen auch wieder ;-)) Wenn der Sack bissl blau-lila wird muss man auch nicht sofort panisch werden, weil das durch den Blutstau völlig normal ist... aber länger als 30 Minuten würde ich eine so feste Hodenbondage nicht lassen.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Dir für Dene ausführliche Antwort. Und Blau anlaufen ? Hm, das hatte ich schon, ist aber alles ohne Probleme geblieben
***ie Frau
5.582 Beiträge
Ich würde mich austesten.
So fest wie möglich mit einem glatten nicht nachgebenden Band zb.
Wecker auf zb 5 Minuten stellen und schauen ob es irgendwelche Läsuren gegeben hat, wie es sich anfühlt, wenn dies und das und jedes so oder so ist.
Oder die Variante verändern aber immer mit einem festen Zeitfenster.
So lernt man sich und die Möglichkeiten sowie, verschiedene Materialien kennen.

Viel Spaß !😉
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lacie, vielen Dank für die Hinweise. Das werde ich mal ausprobieren.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber noch eine Frage. Wie würde das Abbinden durch die Hand einer Dame erfolgen? Worauf achtet sie?
**********_know Mann
201 Beiträge
Wenn mal schnell im Büro was gebraucht wird, sollen auch Ladekabel hervorragend funktionieren. *rotwerd*
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Ups, die sind aber verdammt dünn
******olz Frau
4.400 Beiträge
Zitat von ****lic:
Sorry, aber noch eine Frage. Wie würde das Abbinden durch die Hand einer Dame erfolgen? Worauf achtet sie?

Ich denke, das wird die Dame dann schon wissen, zumindest wenn sie dominant ist. 😊🌹
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Lächel,
..: und ich muss ja nicht alles wissen ☺️
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Meine damalige Freundin, dominant, wo ich Sie durch eine noch altmodische Zeitungannounce kennenlernen durfte, nahm gerne liebendgerne Hosengummis, egal ob ich Hausdienste machte, oder Sie Lust zum gemeinsamen Tanzengehen hatte, es war ein geiles Gefühl, was uns so verband.... Mein devotes da noch zusätzlich von ihr gefördert wurde. Einmal nahme ich Sie unerlaubt ab, das hatte einen geschwollenen Po , maträdierte Brustwarzen zur Folge, was weher tat als die erst leicht schmerzenden Hoden. *zwinker*
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Die Strafe ist doch ok, Lächel, und sicher ertragbar gewesen.

Aber was sind Hoswngummis?
******olz Frau
4.400 Beiträge
Schlüpfergummis, kennt heute kaum noch jemand. 😊🌹
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Ist das dieser rechteckige Gummi, der früher oben im Saum war?
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Weis nur das Sie eher flach, weiß waren....Kann leider nichts weiteres heute mehr dazu berichten...Tut mir leid....Hatte auch des öfteren verbundene Augen, bei reinen Spiel, das ich Sie nur fühlte.
****lic Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir
******olz Frau
4.400 Beiträge
Zitat von ****lic:
Ist das dieser rechteckige Gummi, der früher oben im Saum war?
Ja, der ist aber flach und weniger rechteckig.
Gibt es aber in verschiedenen Breiten.
Bei meiner Oma musste immer der Breite eingezogen werden, ins Schlüppi und bei meinem Pappa auch. 😊🌹

Ich habe da als Kind auch Gummitwist mit gespielt, da gab es ja noch keine Handys.
Da sind Kinder noch auf Bäume geklettert, statt in muffigen Boulderhallen und haben hüpfen beim Gummitwist gelernt statt bei der Ergotherapie. 😊🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.