Ich hab folgende Sachlage: Wochenendweise ist meine Freundin mit…Ich hab folgende Sachlage: Wochenendweise ist meine Freundin mit ihrer 8-jährigen Tochter bei mir.
zum Thema
freizügige Kleidung Tochter269
Ich selbst trage ja nie Bh und SLip und niemals Strümpfe nun sprah…Ich selbst trage ja nie Bh und SLip und niemals Strümpfe nun sprah mich gestern meine Tochter 16 an, das sie...
„Ein tolles Video.
Wurde das mit einem KI-Werkzeug gemacht?
Ich benutze eine Reihe von Generatoren und Tools, auch eine lokale KI auf dem Rechner. Die meisten netzbasierten Generatoren fahren eine starke Zensur über den Content, da ist es mit SM und anderen expliziten Sachen fast unmöglich was hinzukriegen. Ist viel Trickserei und Nacharbeit nötig.
Die meisten netzbasierten Generatoren fahren eine starke Zensur über den Content
Das Problem hatte ich auch. Ich wollte nur einen nackten Rücken und massierende Hände angezeigt bekommen, also was völlig harmloses und die KI hat mich voll in die Schmuddelecke verbannt.
Die meisten netzbasierten Generatoren fahren eine starke Zensur über den Content
Das Problem hatte ich auch. Ich wollte nur einen nackten Rücken und massierende Hände angezeigt bekommen, also was völlig harmloses und die KI hat mich voll in die Schmuddelecke verbannt.
Ich bin ein wenig neidisch auf deine Kenntnisse 😁
Sitze schon etliche Monate dran. Anfangs konnten die Bild-KIs auch keine vernünftigen Hände und Füße darstellen. Zeichnen kann ich leider auch nicht gut genug. - Mein Ziel war es eigentlich, ein paar Bilder, begleitend für eine graphic novel zu zeichnen/zu erstellen. Da kam dann KI wie gerufen, ...dachte ich jedenfalls. Es ist eigentlich nicht künstlerisch, sondern eher kurativ, was man da tut. Prompts verfeinern, Bilder auswählen. In der Zeit hätte ich best. einen Zeichenkurs absolvieren können.
Ich mache Musik mit KI und habe auch schon Zensur erlebt. Das mit dem perfektionieren der prompts kenne ich auch! 😁 Immer auf der Suche nach der besten Kommunikation, um endlich das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.