Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Intimität trotz 8-jähriger Tochter...66
Ich hab folgende Sachlage: Wochenendweise ist meine Freundin mit…
zum Thema
freizügige Kleidung Tochter269
Ich selbst trage ja nie Bh und SLip und niemals Strümpfe nun sprah…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aradias Töchter

********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Aradias Töchter
Orden der Töchter Aradias. Ein Femdom-Orden, irgendwo in dieser Welt, vielleicht nicht in dieser Gegenwart. Der folgende Clip dazu ist von mir *g*

Video "Aradias Töchter" von darkstar2014
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Der Video-Clip ist Dir gut gelungen! *top*
*******iess Mann
145 Beiträge
Ein tolles Video.
Wurde das mit einem KI-Werkzeug gemacht?
********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lady:
Der Video-Clip ist Dir gut gelungen! *top*

Vielen Dank! *blumenschenk*
********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iess:
Ein tolles Video.
Wurde das mit einem KI-Werkzeug gemacht?

Ich benutze eine Reihe von Generatoren und Tools, auch eine lokale KI auf dem Rechner. Die meisten netzbasierten Generatoren fahren eine starke Zensur über den Content, da ist es mit SM und anderen expliziten Sachen fast unmöglich was hinzukriegen. Ist viel Trickserei und Nacharbeit nötig.
****dat Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die meisten netzbasierten Generatoren fahren eine starke Zensur über den Content

Das Problem hatte ich auch. Ich wollte nur einen nackten Rücken und massierende Hände angezeigt bekommen, also was völlig harmloses und die KI hat mich voll in die Schmuddelecke verbannt.

Ich bin ein wenig neidisch auf deine Kenntnisse 😁
********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Die meisten netzbasierten Generatoren fahren eine starke Zensur über den Content

Das Problem hatte ich auch. Ich wollte nur einen nackten Rücken und massierende Hände angezeigt bekommen, also was völlig harmloses und die KI hat mich voll in die Schmuddelecke verbannt.

Ich bin ein wenig neidisch auf deine Kenntnisse 😁

Sitze schon etliche Monate dran. Anfangs konnten die Bild-KIs auch keine vernünftigen Hände und Füße darstellen. *gg* Zeichnen kann ich leider auch nicht gut genug. - Mein Ziel war es eigentlich, ein paar Bilder, begleitend für eine graphic novel zu zeichnen/zu erstellen. Da kam dann KI wie gerufen, ...dachte ich jedenfalls. Es ist eigentlich nicht künstlerisch, sondern eher kurativ, was man da tut. Prompts verfeinern, Bilder auswählen. In der Zeit hätte ich best. einen Zeichenkurs absolvieren können. *traenenlach*
******ina Frau
65 Beiträge
Wow, ein wirklich sensationelles Ergebnis!
Gratuliere 🤩🌟🌟🌟🌟🌟gefällt mir sehr
********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ina:
Wow, ein wirklich sensationelles Ergebnis!
Gratuliere 🤩🌟🌟🌟🌟🌟gefällt mir sehr
Vielen Dank Lady Nina! 😊😊
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Sehr cool
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Kompliment!
*********yage Paar
290 Beiträge
Ein wunderschönes Video, und unglaublich professionell. Chapeau!
(Sklave Cakara schrieb)
*********itas Frau
2.116 Beiträge
Das ist ein sehr schönes Video! 👍🏻

Ich mache Musik mit KI und habe auch schon Zensur erlebt. Das mit dem perfektionieren der prompts kenne ich auch! 😁 Immer auf der Suche nach der besten Kommunikation, um endlich das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.