Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events / Spielplätze
Femdom Ostbayern – Gruppen-Forum
Femdom Ostbayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Stammtisch Termine
Saal der Herrinnen
subspace
Anfängerbereich
Events / Spielplätze
Session und Playbereich
Toys, Schlaginstrumente, Equipment
Rat und Tat, Hilfe und Gedanken
Dating und Kontaktgesuche
Fetischbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Femdom Ostbayern
Fetisch
–
180 Mitglieder
CoverArt by
servante77
Femdom Ostbayern
Fetisch
–
180 Mitglieder
CoverArt by
servante77
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Stammtisch Termine
Saal der Herrinnen
subspace
Anfängerbereich
Events / Spielplätze
Session und Playbereich
Toys, Schlaginstrumente, Equipment
Rat und Tat, Hilfe und Gedanken
Dating und Kontaktgesuche
Fetischbereich
Archiv
Forum Suche
Events / Spielplätze
Femdom Ostbayern Forum
Events / Spielplätze
auf der Suche nach einem Event? Hier können Veranstaltungen, Locations, Appartements, oder Lost Places gepostet werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der Bunker ist Back
*******e77 schrieb:
1
Bunker Bamberg Play-Party Hallo ihr Lieben, Nach fast 4 Jahren sollen sich die Pforten des Bunkers in Bamberg wieder öffnen. Und jetzt gibt's ohne viel Tamtam, Glitzer oder Konfetti die BDSM PLAYPARTY - ganz puristisch - wird hier nur gespielt!
Nur für Mitglieder
THE KINKY NIGHT - 31.05.2024 im Dreamlight in Nürnberg
*******e77 schrieb:
1
Ich möchte Euch auf eine Veranstaltung in Nürnberg im Swingerclub Dreamlight aufmerksam machen Ein sinnlich exzessiver Abend... von zart bis hart! Für alle BDSMler und alle die sich für diese Spielart interessieren!
Nur für Mitglieder
20.4. - BAR EINSCHLÄGIG - DER FEMDOM SPIELEABEND
*******e77 schrieb:
1
Ich möchte auf einen Femdom Spieleabend am Samstag 20.4.
Nur für Mitglieder
BDSM PLAY NIGHT @ DORO HOF
*******e77 schrieb:
2
Hiermit möchte ich Euch auf eine Playparty aufmerksam machen, bei der auch Femdoms und Subs gerne willkommen sind: Wir laden euch zur ersten offenen BDSM PLAY NIGHT im Doro´s in Hof ein.
*******e77 schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Ergänzende Informationen des Veranstalters: Wir konnten mit dem Doro noch einen exclusiven Gruppen Rabatt aushandeln für den 23.2.
Nur für Mitglieder
Stammtische von Franken und Freunde
*******e77 schrieb:
1
Mit Genehmigung darf ich hier für 2 Stammtische werben: Es dürfen auch nicht Gruppenmitglieder von Franken und Freunde erscheinen. 1.) Der Stammtisch ist für männliche und weibliche rein devote Subs und Subs mit SM Neigung Er findet am Freitag 16.02.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Freising am 18.10.2024
*********Smart schrieb:
1
Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter bei unserem Stammtisch. Dieser hat eine lange Tradition und findet einmal im Monat statt. Wir treffen uns im Landkreis Freising in wechselnden Gaststätten.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Freising am 20.09.2024
*********Smart schrieb:
1
Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter bei unserem BDSM Pistaccio-Tavolo Stammtisch. Dieser hat eine lange Tradition und findet einmal im Monat statt. Wir treffen uns im Landkreis Freising in wechselnden Gaststätten.
Nur für Mitglieder
Neue SM Möbel im Club Doro in Hof
*******e77 schrieb:
6
Extra für Veranstaltungen mit SM-Charakter hat sich der Club DORO in Hof hochwertiges, exklusives Mobiliar von Dan Steelwood zugelegt. Diese Möbel werden bei ausgewählten Events im DORO aufgestellt. jetzt fehlt nur noch die passende Veranstaltung...
*******e77 schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Wie bereits angekündigt, findet nun die erste BDSM PLAY NIGHT im DORO statt, zu der ich Euch recht herzlich einlade: Willkommen und Eingeladen sind…
Nur für Mitglieder
BDSM-Night im Angel of Love in Roth am Freitag 24.11.2023
*******e77 schrieb:
1
Ich möchte auf eine Veranstaltung hinweisen und Euch herzlichst einladen daran teilzunehmen: Ein befreundetes Pärchen organisiert die Freitag 24. 11.
Nur für Mitglieder
♦♦ CFNM Femdoms Questnight 2.0 ♦♦ in Ingolstadt, am 21.10.23
*******e77 schrieb:
5
Liebe Ladis und Sklaven, ich möchte nochmals an eine Veranstaltung am kommenden Samstag erinnern: CFNM = Clothed Female, Naked Male Übersetzt bedeutet das: Die Damen sind angezogen, die Herren NACKT!
**********rLady schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Gehe fast nie ohne Feder aus dem Haus *ggg*
Nur für Mitglieder
BDSM Play Old-Style (SA 28.10.2023 Coburg)
****ea schrieb:
1
Gerne möchten wir euch wieder zu unserem Play auf dem Coburger Stammtisch einladen. Wir gehen in die dritte Runde. Wie beim letzten Mal könnt ihr euch neue Spielsachen ansehen und erwerben.
[17.11.] BAR EINSCHLÄGIG - DER SMANIA FEMDOM-SPIELEABEND
*******Nbg schrieb:
3
BAR EINSCHLÄGIG - DER SMANIA FEMDOM-SPIELEABEND Die Bar Einschlägig von SMania öffnet zum zweiten Mal die Kellertür für einen kleinen aber gemeinen BDSM-Spieleabend für Fem*doms und ihre Subs!
*********t_B_S schrieb am 28. September 2023
Hallo! Ja genau, eine femdom kann gerne mit mehreren subs kommen. Bei der Anmeldung müssten sich beide dafür gegenseitig nennen. ✌️
Nur für Mitglieder
Nächsten Play Events August / September / Oktober
*******e77 schrieb:
1
Hier wiedermal ein paar Tips für kommende Play Events : München Samstag 26.08. Nürnberg Samstag 26.08. Roth Samstag 9.09. Nürnberg Mittwoch 13.09. München Samstag 16.09. Regensburg Sonntag 17.09. Nürnberg Freitag 22.09. München Samstag 23.09.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sonntag, 21.5. Play Pain Kinky Eröffnung neuer outdoor area
*******e77 schrieb:
4
Wir möchten auf eine Veranstaltung hinweisen im Club Rendevouz in Bad Abbach am kommenden Sonntag nachmittag 21.5. Wir hoffen auf und für ein and more nachmittag
*******e77 schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
...wieder einmal muss ich arbeiten.und wir können nicht kommen. *snief2*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 3. Mai 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
[20.5.] BAR EINSCHLÄGIG - DER SMANIA FEMDOM-SPIELEABEND
*******Nbg schrieb:
2
Die Bar Einschlägig von SMANIA öffnet zum ersten Mal die Kellertür für einen kleinen aber gemeinen BDSM-Spieleabend für Fem*doms und ihre Subs! Die Bar Einschlägig möchte Fem*doms und ihren Subs Raum zum Spielen und Austausch bieten.
Gast schrieb am 21. April 2023
Fände ich ja prinzipiell interessant, aber ich hatte die Diskussion die Tage mit unserem @*******e77 Wenn nur Paare und Solo FemDoms zugelassen sind…
Nur für Mitglieder
♦♦ CFNM Femdoms Questnight ♦♦ in Ingolstadt am 18.03.2023
*******e77 schrieb:
5
Ich möchte auf ein Event aufmerksam machen: ♦♦ CFNM Femdoms Questnight ♦♦ CFNM = Clothed Female, Naked Male Übersetzt bedeutet das: Die Damen sind angezogen, die Herren NACKT! „ Freiheit besteht darin, dass jeder Sklave tun kann, was die Herrin will.
*******e77 schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ladys, Es gibt beim Event CFNM Femdom Questnight im Diamonds in Ingolstad noch freie Plätze für Femdom Paare oder Solo Ladys (kostenlos!).
SMania BDSM e.V. Nürnberg | BDSM Abende Februar
*******Nbg schrieb:
1
SMania BDSM e.V. Nürnberg | BDSM Abende Februar Hallo ihr Schlagfertigen und fertig Schlagenden. Der SMania BDSM e.V. Nürnberg trifft sich wieder zu schönen Abenden voller Lust, Leidenschaft und guter Gespräche.
SMania BDSM e.V. Nürnberg | BDSM Abende Januar
*******Nbg schrieb:
1
SMania BDSM e.V. Nürnberg | BDSM Abende Januar Hallo ihr Schlagfertigen und fertig Schlagenden. Der SMania BDSM e.V. Nürnberg trifft sich auch im Januar wieder zu zwei Abenden voller Lust, Leidenschaft und guter Gespräche.
SMania BDSM e.V. Nürnberg | BDSM Abende November
*******Nbg schrieb:
2
Der SMania BDSM e.V. Nürnberg trifft sich auch im November wieder zu zwei Abenden voller Lust, Leidenschaft und guter Gespräche.
*******e77 schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine sehr beeindruckende spezielle Lokation in einem Felsenkeller. Kann ich nur weiterempfehlen
Nur für Mitglieder
BDSM meets Swingerclub
*******isa schrieb:
15
Ich geh ja ganz gerne in den Swingerclub 🙂 Mir gefällt das frivole Ausgehen, das Ambiente, ich mag die Leute, finde das Buffet sehr gut und natürlich wird auch Immer wieder mal treffe ich mich dort auch mit BDSM Spielpartnern und wir haben immer…
*******isa schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Natürlich 😀
Nur für Mitglieder
Gemütliches Beisammensein - FemDom/FLR
****ea schrieb:
1
Hallo zusammen, gern möchten wir kurzfristig zum gemütlichen Beisammensein, Informationen austauschen und quatschen bei uns einladen.
Nur für Mitglieder
Neue Termine?
*******lla schrieb:
2
Mein lokaler Fokus verändert sich- von Garmisch nach Deggendorf. Wann finden wieder nächste Gruppenevents oder Stammtisch statt? Habe hierzu nichts aktuelles in der Gruppe gefunden. Freu mich auf Rückmeldung. Alles Liebe- Taina Milla
*******e77 schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Danke für die Nachfrage und freut mich dass du näher herkommst. *happy* Bin leider die nächsten Wochen terminlich recht verplant.
Nur für Mitglieder
Femdom Event am 26.08.
*******lla schrieb:
1
Ich hoffe ihr verbringt das sonnige Wetter angemessen? So langsam wird es mal wieder Zeit, euch auf unsere Femdom Events aufmerksam zu machen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen
*******e77 schrieb:
4
Lange Zeit mussten wir warten. Ab Oktober dürfen wir in Bayern nun endlich wieder unters BDSM Volk . Also, Spielsachen entstauben, rein ins Outfit .
*******e77 schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hier ein paar Event Vorschläge: 28.5. Play Veranstaltungen *spank* Club Lillith Puchheim / München https://www.joyclub.de/event/1252242.
Nur für Mitglieder
Das nächste Femdom Event steht an.... 27.05.
*******lla schrieb:
1
Vielleicht hast du schon einmal von mir bzw. meinen Events für dominante Frauen gehört und/ oder wir beide hatten hier auch schon Kontakt? Gerne würde ich es dir noch einmal schmackhaft machen wollen, am nächsten Event am Freitag, den 27.05.
Nur für Mitglieder
Neues Event in München
*******lla schrieb:
2
Endlich kann ich folgendes Event bewerben! Hier meine Lieben, findet ihr ein weiteres Femdom Event, welches ich wieder veranstalte! Diesmal in einer anderen und ebenso exklusiven Location! Dem wunderschönen Lillith in Puchheim bei München!
*******lla schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich freue mich euch erzählen zu können, welchen Clou ich gestern abwickeln konnte *zwinker* Wir konnten für das Event https://www.
Nur für Mitglieder
Dominanter Kaffeeklatsch
*******lla schrieb:
1
Anbei ein kleiner Reminder, dass es nur noch etwa drei Wochen sind bis unser dominanter Kaffeeklatsch stattfindet. Auch nochmal der Hinweis, dass ihr direkt im Anschluss am Playabend im Club www. joyclub. de/event/1248858. bdsm_playnight_zirl.
Nur für Mitglieder
BDSM Meet & Greet morgen Abend
*******lla schrieb:
1
Morgen Abend ist endlich wieder so weit und das Warten hat ein Ende! Ein weiteres online Treffen der Gruppe findet statt!
Nur für Mitglieder
Einladung exklusiv an die Damen
*******lla schrieb:
1
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme zunehmend mehr Tatendrang und Lust mich wieder aktiver in der BDSM und Fetisch Szene zu bewegen.
Nur für Mitglieder
Neue Termine zum Femdom Event
*******lla schrieb:
1
Um den Start in die neue Woche noch etwas zu versüßen, möchte ich voller Vorfreude die neuen Termine zu unseren Femdom Events im Jahr 2022 bekannt geben.
Nur für Mitglieder
Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
2
Hier kommt ein kleiner Reminder zu unserem nächsten Femdom Abend, der bereits in wenigen Tagen stattfinden wird am 18.02.2022.
*******lla schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo , gerade laufen unsere Vorbereitungen für unser Femdom Event www.joyclub.de/event/1205473.femdom_abend.html#information auf Hochtouren.
Nur für Mitglieder
Reales Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
1
So meine Lieben, unsere Vorbereitung für das reale Femdom Event in Tirol laufen auf Hochtouren! Die gute Nachricht: Es sind noch Plätze für werte Femdoms und brave Subs frei :) Bei Interesse meldet euch einfach!
Nur für Mitglieder
reales Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
2
Gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zumSub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.
*******lla schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wir schön euch mitzuteilen, dass noch einige Plätze für (auch für die Subs) frei sind. Nur nicht so schüchtern!
Nur für Mitglieder
Heute Abend online
*******lla schrieb:
1
Werte Femdoms, ich möchte euch gerne einladen, heute Abend an unserem Meet & Greet online teilzunehmen. Wir haben auch einen kleinen Playroom, in dem ihr engagierten und hingebungsvollen Subs eure Aufgaben stellen könnt.
Nur für Mitglieder
SM Spielzimmer im DORO
*******e77 schrieb:
4
Der Swingerclub DORO in Hof war creativ. Da läuft doch gleich das Kopfkino an
*******tal schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Danke fürs Aufmerksam machen. Der Raum scheint wirklich gelungen.
Nur für Mitglieder
Online Events der Gruppe Femdom/ Sub sucht.....
*******lla schrieb:
1
Die nächsten Termine stehen bereits fest SAVE TEH DATE 27.9. www. joyclub. de/event/1186217. meet_greet_online. html 1.11. www. joyclub. de/event/1186218. meet_greet_online. html 6.12. www. joyclub. de/event/1186219. meet_greet_online. html
Nur für Mitglieder
realer Femdom Event Abend
*******lla schrieb:
1
Meine Lieben, ich möchte euch über meine Veranstaltung informieren SAVE THE 15.10.2021 findet unser erstes Femdom Event mit Programm im Hangover Tirol www. joyclub. de/club/5541605. hangover_tirol. html statt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar