Gründung Stammtisch Femdom Ostbayern
FEMDOM / MALESUB Stammtisch OstbayernAus eigener Erfahrung musste ich feststellen, dass auf BDSM Stammtischen sehr wenige Femdoms und Malesubs anzutreffen waren. Die Gründe mag ich nicht zu kennen oder mögen verschieden sein. Das soll hier aber nicht Thema sein. Und ansonsten die überwiegend vertretenen Doms/weiblichen Subs unsere Anliegen oftmals nicht verstanden oder nicht nachvollziehen konnten.
Ich möchte deswegen einen regelmäßigen reinen FEMDOM / MALESUB ins Leben rufen. Bevorzugt zwischen Regensburg / Weiden/ Landshut / Dinolfing/ Neumarkt / Cham zum Austausch von Erfahrungen, Tipps, Kennenlernen etc.
Meine Überlegungen dazu sind ein Treffen in einem Nebenraum, mal freitags, mal samstags im Wechsel, evtl. alle 2 Monate oder einmal im Quartal, an unterschiedlichen Orten in Ostbayern. Denn i.d.R. sind für jemanden maximal 100 km noch akzebtabel, so dass die Möglichkeit besteht, vielen die Möglichkeit der Teilnahme zu geben.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, insbesondere über Vorschläge zu geeigneten Gaststätten mit Nebenräumen.
Lasst uns das umsetzen!
Viele Grüße
Oliver