Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung Stammtisch Femdom Ostbayern

*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gründung Stammtisch Femdom Ostbayern
FEMDOM / MALESUB Stammtisch Ostbayern

Aus eigener Erfahrung musste ich feststellen, dass auf BDSM Stammtischen sehr wenige Femdoms und Malesubs anzutreffen waren. Die Gründe mag ich nicht zu kennen oder mögen verschieden sein. Das soll hier aber nicht Thema sein. Und ansonsten die überwiegend vertretenen Doms/weiblichen Subs unsere Anliegen oftmals nicht verstanden oder nicht nachvollziehen konnten.

Ich möchte deswegen einen regelmäßigen reinen FEMDOM / MALESUB *stammtisch* ins Leben rufen. Bevorzugt zwischen Regensburg / Weiden/ Landshut / Dinolfing/ Neumarkt / Cham zum Austausch von Erfahrungen, Tipps, Kennenlernen etc.

Meine Überlegungen dazu sind ein Treffen in einem Nebenraum, mal freitags, mal samstags im Wechsel, evtl. alle 2 Monate oder einmal im Quartal, an unterschiedlichen Orten in Ostbayern. Denn i.d.R. sind für jemanden maximal 100 km *fahr* noch akzebtabel, so dass die Möglichkeit besteht, vielen die Möglichkeit der Teilnahme zu geben.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, insbesondere über Vorschläge zu geeigneten Gaststätten mit Nebenräumen. *tipp* *geheimtipp*

Lasst uns das umsetzen!

Viele Grüße
Oliver
*******tal Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Oliver für den Aufruf. Für den ersten Stammtisch haben wir hier in Regensburg schon eine passende Location gefunden. Wie wäre es, wenn wir hier beginnen?
******ian Mann
9 Beiträge
Zitat von *******tal:
Danke Oliver für den Aufruf. Für den ersten Stammtisch haben wir hier in Regensburg schon eine passende Location gefunden. Wie wäre es, wenn wir hier beginnen?

Klasse,
ich wäre dabei!
****Ba Mann
302 Beiträge
Hallo Oli,

der Gedanke und die Intention ist genau nach meinem Gesuchen. Irgendwie fühle ich mich eher geduldet, wenn auch freundlich im Kreis aufgenommen. Aber die Gedanken und Wünsche, über die man sich unterhalten könnte, oder gar ein weiterführendes Kennenlernen neuer Gesichter, das ist nicht möglich.

Somit: Wunderbar. Ich freue mich.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder ist bei uns gern gesehen, der die Etikette wahrt wie Höflichkeit und Respekt.

Ein Stammtisch ist dazu da, um sich real kennen zu lernen. Vielfach ist es schwierig, sich virtuell kennen zu lernen. Oftmals ist es zwar der erste Schritt, ob da etwas am anderen ist, was zum nächsten Schritt führen könnte.
Meine Erfahrung ist, dass ich richtige längerfristige Kontakte allein auf Stammtischen und Events knüpfen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.