Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Stammtisch Femdom Ostbayern am 5.11.

*******e77 Mann
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Stammtisch Femdom Ostbayern am 5.11.
9. Stammtisch Femdom Ostbayern

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!! *happy*

Eure Gruppe Femdom Ostbayern
*********Smart Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr auf morgen. Auf neue und alte Gesichter. Auf interessante Gespräche. Auf viel Spaß, gutes Essen und guten Wein. Es wäre klasse, wenn sich vielleicht der eine oder die andere doch noch entschliesst morgen zu uns zu stossen.

Auf *prost* und *essen* freue ich mich sehr

LG Mistress Smart
*******cats Paar
692 Beiträge
Muß aber leider sagen, wenn die Sachlage bleibt wie sie momentan ist, werd ich sehr leise sein. Der Husten hat mir die Stimme geraubt, weswegen ich selbige sehr schonen werde. Freu mich aber auch schon drauf, euch kennenzulernen *freu*
******ein Mann
24 Beiträge
Heute Abend in München und da das wahrscheinlich sehr spät wird… freue ich mich auf euch nächste Woche *knuddel2*
*******e77 Mann
860 Beiträge
Zitat von *******cats:
Muß aber leider sagen, wenn die Sachlage bleibt wie sie momentan ist, werd ich sehr leise sein. Der Husten hat mir die Stimme geraubt, weswegen ich selbige sehr schonen werde. Freu mich aber auch schon drauf, euch kennenzulernen *freu*

Dann kommt hiermit die Anweisung, Du wirst Stift und Block mitbringen für eine schriftliche Kommunikation! *tipp* *zwinker*
*******cats Paar
692 Beiträge
*nachdenk* Anweisung eines Male-Sub? Na das geht ja gut los *lol*
*******e77 Mann
860 Beiträge
Zitat von *******cats:
*nachdenk* Anweisung eines Male-Sub? Na das geht ja gut los *lol*

Ich sehe da keinen Widerspruch. Ein Mitdenkender aktiv devoter Kerl *grins* der sich um alles kümmert damit es einer Lady an nichts fehlt
*******cats Paar
692 Beiträge
Nun - da kommt es aber dann doch auf die Heranbringensweise des "Ratschlags" an. Ich seh schon. Am Ende muß ich zum Stammtisch noch Gerti mitbringen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.