Ich freue mich sehr auf morgen. Auf neue und alte Gesichter. Auf interessante Gespräche. Auf viel Spaß, gutes Essen und guten Wein. Es wäre klasse, wenn sich vielleicht der eine oder die andere doch noch entschliesst morgen zu uns zu stossen.
Muß aber leider sagen, wenn die Sachlage bleibt wie sie momentan ist, werd ich sehr leise sein. Der Husten hat mir die Stimme geraubt, weswegen ich selbige sehr schonen werde. Freu mich aber auch schon drauf, euch kennenzulernen
„Muß aber leider sagen, wenn die Sachlage bleibt wie sie momentan ist, werd ich sehr leise sein. Der Husten hat mir die Stimme geraubt, weswegen ich selbige sehr schonen werde. Freu mich aber auch schon drauf, euch kennenzulernen
Dann kommt hiermit die Anweisung, Du wirst Stift und Block mitbringen für eine schriftliche Kommunikation!
Nun - da kommt es aber dann doch auf die Heranbringensweise des "Ratschlags" an. Ich seh schon. Am Ende muß ich zum Stammtisch noch Gerti mitbringen....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.