Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
946 Mitglieder
zum Thema
Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?14
Ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das…
zum Thema
Die Austausch-Studentin [Kurzgeschichte]2
Eigentlich war sie recht unauffällig. So richtig kann ich gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerecht werden.....

*******ose Frau
992 Beiträge
Themenersteller 
Gerecht werden.....
Ich bin noch nicht so lange als Femdom aktiv, aber schon einige Jahre unterschiedlich auf verschiedenen Plattformen zum Austausch, Neues zu erfahren und einige reale Erfahrungen hab ich auch schon machen dürfen.

Oft sehe oder lese ich Profile, die für mich durch Text und/oder Bild/er besonders hervor stechen. Durch Tiefe geprägt, die Bilder haben eine besondere Ausstrahlung und ich bin einfach beeindruckt und gern würde ich sehen, ob all das passt, was mich da so erreicht und auch, ob es für mich passt.

In einem Gespräch äußerte ich den Gedanken......ich hoffe, ich kann ihm gerecht werden.
Die Antwort darauf.....wieso, er sollte dir gerecht werden.

Nun meine Frage dazu.....

Ist es wirklich so, dass der Malesub vor allem mir gerecht werden sollte?
Sollte die Femdome nicht auch den "Wunsch" bzw. das Ziel haben, ihm gerecht zu werden?

Ich sehe mich persönlich auch in der Position, ihn in seiner Neigung und allem was ihn darin ausmacht zu sehen, zu fordern und zu fördern und diese zu bedienen....ich möchte ihm dahingehend gerecht werden.
Er wird mir gerecht, wenn er sich mir hingeben und unterwerfen kann und all das natürlich gern und mit Genuss, egal woraus er diesen zieht.

Danke im Voraus für eure Antworten... *g*
Deine Worte beschreiben daß, was auch ich für wichtig empfinde.
Beide Seiten gehören zu einer Spielbeziehung, BDSM-Beziehung.
Zusammen den gemeinsamen Weg gehen.
Schritt für Schritt, gemeinsamen Grenzen ausprobieren und auch respektieren, Egal ob du als Femdom oder dein Sub.
Dominanz bedeutet für mich nicht, das ich meinen Sub dazu Zwinge vor mir zu Knien, sondern , das er es von sich aus tut, damit ich spüre, das er es freiwillig tut.
Ich sehe es als Geschenk 🎁 an mich.
Was andere Fems tun, das sehe ich mir gerne an, wenn Sie spielen.
Am Ende mache ich das, was mein Gefühl, mein Herz sagt und nicht was ,,Andere" tun.
Lady Zora *blume2*
*******e77 Mann
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich höre öfter "Herrin ich mache alles was sie wollen"

Herrin bestimmt, was sie wann wie macht. Sie hat das Sagen. Du hast nichts zu fordern. Das gibt das Machtgefälle unmissverständlich vor.
Ein Sklave ist glücklich, wenn er die Wünsche seine Herrin bedienen kann. Demnach hat er das Bedürfnis zu geben, zu dienen, mit Hingabe.
Im D/S ist es doch schon beispielsweise das unterwürfige niederknien vor ihr, das erfüllen von Pflichten und Aufgaben wie Getränkeholen, den Haushalt machen, was beiden die Erfüllung gibt.
Im S/M z. B. das Schlagen, die Orgasmusskontrolle, welches die Sadistin erfüllt und dem Masochisten Lust Befriedigung gibt.

Ich sehe daher durchaus mehr ein Geben und Nehmen als ein einseitiges nehmen von ihr oder geben als Wunscherfüllerin. Dominante Frauen haben die Begabung ihren Sklaven zu lesen, zu erkennen welche Bedürfnisse er hat. Ein unglaublich wichtiges Element in einer Beziehung.

Die Vorlieben müssen kompatibel sein, nur dann ist es Erfüllung auf beiden Seiten.

Es gibt mit Sicherheit andere, die es nicht so sehen. Nur dann wäre sie nicht die richtige Femdom für mich.
@*******ose Vielen Dank für deinen schönen und emphatischen Beitrag.
*******cats Paar
692 Beiträge
Gerade diskutieren wir in einem anderen BDSM-Forum seit ner Woche genau dieses Thema.
Begonnen hatte es damit, wie schwierig es ist für einen MaleSub eine FemDom zu finden, da das Verhältnis so unterschiedlich ist. Statistiken gibt es von 1:4 bis 1:8
Muß aber ehrlich sagen - ich denke so groß ist die Spanne nicht, wenn man die wegnimmt, die einfach nur ihre Liste von "to -do" und "no-go" abgearbeitet haben wollen um selbst befriedigt zu werden unabhängig von der Lust der Lady. Die sagen dann selbst "sie wollen die Verantwortung abgeben und sich einfach mal gehen lassen" . Ja klar. Pillowprincess spielen. Und bitte nicht zu scharf schlagen. Nein, Klammern bitte auch nicht. Anal - oh aber bitte vorsichtig.
Ich finde sowas am Sinn des Spiels vorbei und hat nichts mit BDSM zu tun. Nimmt man die alle weg, ist die Statistik schon VIEL freundlicher.
Und JA ich respektiere gern No-Gos. Aber Grenzen sind dafür da, daß man weiß wo sie tatsächlich sind und nicht wo man sie meint zu stecken. Die Aufgabe der FemDom ist die selbe die des MaleDoms - dem/der Sub zu zeigen, was sie tatsächlich will. Und das geht halt nur, wenn der Sub da aktiv mitmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.