Gerecht werden.....
Ich bin noch nicht so lange als Femdom aktiv, aber schon einige Jahre unterschiedlich auf verschiedenen Plattformen zum Austausch, Neues zu erfahren und einige reale Erfahrungen hab ich auch schon machen dürfen.Oft sehe oder lese ich Profile, die für mich durch Text und/oder Bild/er besonders hervor stechen. Durch Tiefe geprägt, die Bilder haben eine besondere Ausstrahlung und ich bin einfach beeindruckt und gern würde ich sehen, ob all das passt, was mich da so erreicht und auch, ob es für mich passt.
In einem Gespräch äußerte ich den Gedanken......ich hoffe, ich kann ihm gerecht werden.
Die Antwort darauf.....wieso, er sollte dir gerecht werden.
Nun meine Frage dazu.....
Ist es wirklich so, dass der Malesub vor allem mir gerecht werden sollte?
Sollte die Femdome nicht auch den "Wunsch" bzw. das Ziel haben, ihm gerecht zu werden?
Ich sehe mich persönlich auch in der Position, ihn in seiner Neigung und allem was ihn darin ausmacht zu sehen, zu fordern und zu fördern und diese zu bedienen....ich möchte ihm dahingehend gerecht werden.
Er wird mir gerecht, wenn er sich mir hingeben und unterwerfen kann und all das natürlich gern und mit Genuss, egal woraus er diesen zieht.
Danke im Voraus für eure Antworten...