Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KITZELN

*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
KITZELN
Kitzeln klingt erst einmal total harmlos aber ist es aus meiner Sicht aber gar nicht.

Exessives Kitzeln ist absolut anstrengend, man kann in Atemnot geraten, es kann zu Muskelkrämpfen führen und zu Atemaussetzern, Arme und Beine des "Opfers" werden unkontrolliert zur Gefahr für den Kitzelnden, man verliert die Kontrolle über die Blasenfunktion und gerät schnell an seine körperlichen Grenzen.
Es wird auch nicht umsonst als Foltermethode eingesetzt.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hallo Greta, mit guten Fesseln bzw. Fixierungen geht vom "Opfer" selbst keine Gefahr aus. Und das Gekitzeltwerden ist absolut erregend, zumindest für mich. *herz2*

LG
Carsten
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Muc:
Hallo Greta, mit guten Fesseln bzw. Fixierungen geht vom "Opfer" selbst keine Gefahr aus. Und das Gekitzeltwerden ist absolut erregend, zumindest für mich. *herz2*

LG
Carsten

Gut fixiert gebe ich dir dahingend recht, das der Fiexierte nicht zur Gefahr wird. Aber die Fixierung selbst kann für den Sub/Sklaven durchaus eine Verletzungsgefahr bergen, weil auch da die Kontrolle über die Heftigkeit, mit der man sich gegen die Fixierung wehrt, unterschätzt werden kann.

Wenn du es genießen kannst ist das natürlich absolut ok.
*******e77 Mann
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keinerlei Erfahrungen. Eigentlich bin ich ja nicht kitzelig, aber wer weiß wenn Frau macht was sie will .... 😂
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Keinerlei Erfahrungen

Hast du eine Vorstellung für dich, ob es ein Go oder ein No Go wäre?
*******e77 Mann
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Go. Ausprobieren kann ich mir immer vorstellen. Neugierig auf neues bin ich jedenfalls schon *zwinker*
*******e77 Mann
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ose:
Zitat von *******_Muc:

LG
Carsten

Gut fixiert gebe ich dir dahingend recht, das der Fiexierte nicht zur Gefahr wird. Aber die Fixierung selbst kann für den Sub/Sklaven durchaus eine Verletzungsgefahr bergen, weil auch da die Kontrolle über die Heftigkeit, mit der man sich gegen die Fixierung wehrt, unterschätzt werden kann.

Selbst schon Erfahrungen gemacht?
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******_Muc:

LG
Carsten

Selbst schon Erfahrungen gemacht?

Passiv, in meiner Zeit als Sub, und seitdem steht es auf meiner No Go Liste. Es war extrem kräftezehrend und erniedrigend, denn zu dieser Zeit war NS für mich noch sehr grenzwertig und ich hatte die Kontrolle über meine Blase komplett verloren.
Schmerzen ertrage ich wesentlich leichter.
****ea Paar
75 Beiträge
Ich persönlich liebe kitzeln. Und ja, es bedeutet für mich eine ganz andere Art der Achtsamkeit dabei. Bei "Kitzel-Sessions" fixiere ich tatsächlich, auch wenn ich sonst kein Fan davon bin. Die Fixierung ist auch eine andere um Sub einen gewissen Spielraum zulassen und eben Verletzungen zu vermeiden. Bei "Erstopfern" kam es dann gelegentlich auch vor, dass Kitzeln danach ein No-Go wurde. Ich denke kitzeln wird tatsächlich von vielen unterschätzt... passiv wie auch aktiv
@*******ose Und ist es denn auch ein "No go" für Dich, wenn du aktiv/dominant bist?
********SubO Paar
70 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich auch schon Sub war, ist das eigentlich für mich No-Go - eben aus oben erwähnten Gründen von Greta_Rose. Für mich hat das keinerlei erotische Komponente, wenn ich Schnappatmung bekomme und mein Körper unkontrolliert um sich schlägt und zuckt.
Sollte es jemand mal mit mir ausprobieren wollen dann wohl eher vorsichtig und kontrolliert mit sofortigem Abbruch wenn ich sehe, daß es dem Sub nicht gut geht.
*******eet Mann
76 Beiträge
Mir gefällt es, gekitzelt zu werden. Mir reichen aber 5 Minuten, ein längerer Zeitraum bringt keinen Mehrwert.

In der Sklavenzentrale bekam ich eine Anfrage bzgl. einer längeren Kitzelsession. Ich meinte, dass ich an einer Kitzelsession über einen langen Zeitraum kein Interesse hätte; das wäre mir schlicht zu viel. Als Antwort kam, ich habe doch Kitzeln als Interesse angegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.