Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Party

Wir/ich habe(n) Interesse an einer Play Party

Dauerhafte Umfrage
*******e77 Mann
858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Party
Hallo Ladys und subs,

immer wieder hören wir, dass eine gruppeninterne Play Party gerne gewünscht würde.

Deswegen habe ich eine Umfrage erstellt. Dadurch wissen wir zumindest mal, ob Interesse besteht und evtl wieviele, damit wir entsprechende Räumlichkeiten auswählen können bzw. was von uns aus zu organisieren wäre.
Es sind mehrere Antworten möglich.

Aufgrund Erfahrungen wird es auf jeden Fall mit Vorkasse stattfinden.
Die Anzahl der Solo Sklaven würden wir begrenzen.
Für Anfänger soll auch die Möglichkeit gegeben werden, zuschauen zu können.

Falls Jemand Räumlichkeiten bereits kennt, die geeignet sind, gerne als Beitrag schreiben. Desweiteren könnt ihr selbstverständlich in den Beiträgen Kommentare dazu hinterlassen, auch gemachte Erfahrungen ob positv wie negativ.
Hi Oli,

bzgl. Location - in welcher Region/Umkreis suchst Du denn?
*******e77 Mann
858 Beiträge
Zitat von **********de160:
Hi Oli,

bzgl. Location - in welcher Region/Umkreis suchst Du denn?

Einzige Mietlocation die momentan in Frage kommt, wäre die in Poxau Nähe Dingolfing. Die hat kleine Apartments und einen großen Event Raum.
**********lerin Frau
38 Beiträge
Und der Eventraum ist auch nicht übertrieben teuer. Wir haben dort schon Partys veranstaltet.
Auch einen Caterer haben sie dort mit dem sie zusammenarbeiten falls das gewünscht ist. Der große Raum oben ist ganz schön eingerichtet. Da lässt sich schon gut spielen.
*******cats Paar
692 Beiträge
Kommt halt darauf an wieviel potentielle Spieler da sind. Kommen letztendlich 10 Leute - da ist die Eventlokation mit 550 Euro schon teuer und da bietet sich dann eher das große Apartment für ca 12 Leute gut an. Darum jetzt die Umfrage, daß man gucken kann, was letztlich zusammenkäme
*******e77 Mann
858 Beiträge
Erstmal danke für die zahlreichen Rückmeldungen.

Im von uns angedachten Dunklen Paaradies gibt es leider einige bauliche Veränderungen.

Momentan ist nur eine Mietwohnung (Wohnung 3) benutzbar. Was aus den anderen wird bzw. Dem größten Saal welcher als Play Room in Betracht kommt, ist momentan unklar.

Deswegen müssen wir derzeit abwarten bis näheres bekannt wird.

Eine Alternative wäre
http://eleven-muc.biz/
Leider ist der in München *nachdenk*
*******e77 Mann
858 Beiträge
Ich habe folgende Information erhalten:
Das Eleven hat keine Spielgeräte mehr. Einzig der Seilzug ist noch vorhanden. Für eine Playparty müsste man also Spielgeräte selbst mitbringen.
*******e77 Mann
858 Beiträge
Femdom Play Party in einem Club an einem Sonntag Nachmittag
Bestünde Interesse von Femdoms mit oder ohne persönlichen Sub/Sklaven und einer begrenzten Auswahl an Solo Subs/Sklaven an einer Femdom Play Party in einem größeren Club an einem Sonntag Nachmittag?

Ich gehe davon aus, dass wir den Club exclusiv erst ab einer Personenzahl von mind. 30/40 Personen bekommen.
Angedacht ist der Zeitraum entweder Ende Juni/Anfang Juli oder Oktober.
Für Mai wäre es vermutlich zeitlich zu kurzfristig für die Planungen.
Die konkreten Rahmenbedingungen und Kosten würden wir dann mit dem Clubbetreiber besprechen.

Liebe Grüße
Gruppenteam Femdom Ostbayern
Ich hätte Interesse!

Zitat von *******e77:
Femdom Play Party in einem Club an einem Sonntag Nachmittag
Bestünde Interesse von Femdoms mit oder ohne persönlichen Sub/Sklaven und einer begrenzten Auswahl an Solo Subs/Sklaven an einer Femdom Play Party in einem größeren Club an einem Sonntag Nachmittag?

Ich gehe davon aus, dass wir den Club exclusiv erst ab einer Personenzahl von mind. 30/40 Personen bekommen.
Angedacht ist der Zeitraum entweder Ende Juni/Anfang Juli oder Oktober.
Für Mai wäre es vermutlich zeitlich zu kurzfristig für die Planungen.
Die konkreten Rahmenbedingungen und Kosten würden wir dann mit dem Clubbetreiber besprechen.

Liebe Grüße
Gruppenteam Femdom Ostbayern

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.