Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

Tunnelspiele
Hallo Ihr lieben „Bösen“,

das Thema Tunnelspiele umfasst ja sehr viele Möglichkeiten.
Welche habt Ihr denn bereits ausprobiert oder welche würdet Ihr gerne probieren?
*****8me Mann
874 Beiträge
Interessante Frage! Ich habe noch keine Erfahrung mit Tunnelspielen und lese gespannt mit. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Schlüssel in einem Eisblock, den ich brauche, um mich zu "befreien". Ein genaues Setting habe ich aber nicht. Vielleicht kann jemand darüber berichten…
*******e77 Mann
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtige Erfahrungen habe ich noch nicht darin
Mal vor einiger Zeit selbst bisschen angetestet mit wärmender Wirkung am Anus durch Ingwer (Teebeutel Inhalt) und Teufelssalbe. Ersteres war ganz angenehm, letzteres brennte schon deutlich mehr.

Ich habe einmal Erfahrung gemacht mit Xylocain. Betäubungsmittel. Meine "Stange" war etliche Zeit betäubt (90min mit Sicherheit) Nichts gespürt, egal was sie machte. Kein HJ, kein Vibrator. Aber irgendwann von innen, ohne dass ich es zunächst bemerkte bzw kontrollieren konnte, kam ich dann doch. Ein interessantes Spiel...

Aber an sich fasziniert mich der Nervenkitzel schon, diese Ungewissheit der Wirkung(dauer)
*******e77 Mann
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****8me:
Interessante Frage! Ich habe noch keine Erfahrung mit Tunnelspielen und lese gespannt mit. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Schlüssel in einem Eisblock, den ich brauche, um mich zu "befreien". Ein genaues Setting habe ich aber nicht. Vielleicht kann jemand darüber berichten…

Der Selbstfessel Gedanke kickt ungemein. Der Sicherheitsaspekt sollte aber nie aus den Augen gelassen werden. Je nach Größe - nehmen wir mal ein Schraubglas - kann der Auftauprozess schon mal 6 h dauern oder mehr....
**********lerin Frau
34 Beiträge
Der Klassiker mit Finalgon wurde schon getestet.
Aber auch Branding mit Zigaretten.
Das zähle ich jetzt einfach mal zu Tunnelspielen, da sich der Schmerz durch nichts mehr stoppen lässt.
Das dauert Wochen.
*******e77 Mann
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********lerin:
Der Klassiker mit Finalgon wurde schon getestet.
Aber auch Branding mit Zigaretten.
Das zähle ich jetzt einfach mal zu Tunnelspielen, da sich der Schmerz durch nichts mehr stoppen lässt.
Das dauert Wochen.

"Aber auch Branding mit Zigaretten." *panik* *umfall*
*****n27 Frau
5.208 Beiträge
Das würde ich eher zu "dauerhafte Spuren" zählen, als zu den Tunnelspielen.. denn die hören ja irgendwann zumindest wieder auf 🙈

Wir haben nur mal mit Ingweröl getestet, was aber viel zu schwach war um wirklich so zu wirken wie gedacht.

Numbing Creme steht demnächst mal auf dem Plan *g*
Ich gebe zu, auch bei mir waren es bisher nur Selbstversuche - ohne Vorgabe oder Ausführung durch einen dominanten Menschen - einfach weil ich neugierig bin und viele Dinge erst selbst probieren möchte.
Dazu zählt frisch geschnittener Ingwer im After oder zerdrückt (mit Saft) in einem *kondom* - Wirkung spürbar aber nicht schlimm und recht schnell vorbei - beides hatte mir vorher im Kopfkino mehr Angst gemacht.
Andere Nummer - Franzbranntwein (im *kondom*) - deutlich stärkere Wirkung.
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.