Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

Tunnelspiele
Hallo Ihr lieben „Bösen“,

das Thema Tunnelspiele umfasst ja sehr viele Möglichkeiten.
Welche habt Ihr denn bereits ausprobiert oder welche würdet Ihr gerne probieren?
*****8me Mann
874 Beiträge
Interessante Frage! Ich habe noch keine Erfahrung mit Tunnelspielen und lese gespannt mit. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Schlüssel in einem Eisblock, den ich brauche, um mich zu "befreien". Ein genaues Setting habe ich aber nicht. Vielleicht kann jemand darüber berichten…
*******e77 Mann
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtige Erfahrungen habe ich noch nicht darin
Mal vor einiger Zeit selbst bisschen angetestet mit wärmender Wirkung am Anus durch Ingwer (Teebeutel Inhalt) und Teufelssalbe. Ersteres war ganz angenehm, letzteres brennte schon deutlich mehr.

Ich habe einmal Erfahrung gemacht mit Xylocain. Betäubungsmittel. Meine "Stange" war etliche Zeit betäubt (90min mit Sicherheit) Nichts gespürt, egal was sie machte. Kein HJ, kein Vibrator. Aber irgendwann von innen, ohne dass ich es zunächst bemerkte bzw kontrollieren konnte, kam ich dann doch. Ein interessantes Spiel...

Aber an sich fasziniert mich der Nervenkitzel schon, diese Ungewissheit der Wirkung(dauer)
*******e77 Mann
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****8me:
Interessante Frage! Ich habe noch keine Erfahrung mit Tunnelspielen und lese gespannt mit. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Schlüssel in einem Eisblock, den ich brauche, um mich zu "befreien". Ein genaues Setting habe ich aber nicht. Vielleicht kann jemand darüber berichten…

Der Selbstfessel Gedanke kickt ungemein. Der Sicherheitsaspekt sollte aber nie aus den Augen gelassen werden. Je nach Größe - nehmen wir mal ein Schraubglas - kann der Auftauprozess schon mal 6 h dauern oder mehr....
**********lerin Frau
34 Beiträge
Der Klassiker mit Finalgon wurde schon getestet.