Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
zum Thema
Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?182
Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦♦ CFNM Femdoms Questnight 2.0 ♦♦ in Ingolstadt, am 21.10.23

*******e77 Mann
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♦♦ CFNM Femdoms Questnight 2.0 ♦♦ in Ingolstadt, am 21.10.23
Liebe Ladis und Sklaven,

ich möchte nochmals an eine Veranstaltung am kommenden Samstag erinnern:

♦♦ CFNM Femdoms Questnight 2.0 ♦♦

CFNM = Clothed Female, Naked Male *alarm*
Übersetzt bedeutet das: Die Damen sind angezogen, die Herren NACKT!

„ Freiheit besteht darin, dass jeder Sklave tun kann, was die Herrin will.“

Wir freuen uns an diesem Abend auf die ehrenamtliche Unterstützung von Lady KT
( koenix_tiger),
die euch durch den Abend geleiten wird.
Zu diesem Event begrüssen wir dominante Damen und höfliche, dienstbereite Herren. Taucht ein in einen wundervollen Abend voller weiblicher Dominanz und lasst euch vom Rausch der Sinne treiben.

*alarm* Vielen Dank an unsere Freunde von QUEST Events für die "Femdomisierung" ihrer erfolgreichen QUEST-Reihe *zwinker*

*pfeil* Den Abend über verteilt haben wir verschiedene Quests für Euch, die eure Sklaven alleine oder gemeinsam mit anderen erfüllen dürfen auf euren Befehl. Die Teilnahme wird natürlich von der jeweiligen Herrin bestimmt. Um Mitternacht wird ermittelt, welcher Sklave am besten erzogen wurde und seine Herrin erhält ein Geschenk.
Nach dem wunderbaren ersten Abend im März haben wir das Programm nach euren Wünschen umgestaltet. *danke* für die rege Teilnahme und eure Ideen für die FEMDON QUESTNIGHT 2.0

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Bitte habt Geduld bei der Freischaltung, wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste und schalten erst nach und nach frei.
Soloherren werden einzeln geprüft !!! Empfehlungen von Paaren/Damen für Soloherren werden gern angenommen!

Aktuell sind noch Plätze frei!
Wäre schön die ein oder andere bzw den ein oder anderen aus der Gruppe zu sehen *zwinker*
**********rLady Frau
35 Beiträge
Auch unter mir ist als Solodame, noch ein Plätzchen für einen *neck* Begleiter frei.
**oo Mann
19 Beiträge
Zitat von **********rLady:
Auch unter mir ist als Solodame, noch ein Plätzchen für einen *neck* Begleiter frei.
Sehr schade, dass ich an diesem Wochenende keine Zeit habe *snief2*
@**********rLady Bringst Du den auch diese Feder mit? *rotwerd*
**********rLady Frau
35 Beiträge
Gehe fast nie ohne Feder aus dem Haus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.