Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
946 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Devotion als Life-Style im Alltag143
Mich würde mal interessieren, ob ihr Subs auch im Alltag devot seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie auf sich aufmerksam machen?

*******e77 Mann
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie auf sich aufmerksam machen?
Ich habe früher einige Zeit als ich als Single unterwegs war auf Events ein Halsband getragen. Manche Single Subs tragen täglich ein Halsband, weil sie es mögen und brauchen für sich. Das Halsband ist aber ein klares Signal das jemand unter Herrschaft steht. Der wird laut idR als unantastbar wahrgenommen. Das war mir damals nicht bewusst.

Aber wie soll ein devoter Mann, der vielleicht bereit ist für eine neue Herrin im Alltag auf sich aufmerksam machen? Er hat doch da eigentlich keine Möglichkeiten sonst? Ein Ring oder Armband mit eindeutigen Symbolen an der rechten Hand tragen?

Wie soll er sich im Supermarkt, in der Arbeit etc. ständig so verhalten, als wäre er ein devoter Mann? Das ist für viele auch nicht möglich oder entgegen seinem Charakter.

Welche Tipps habt ihr?
*****8me Mann
882 Beiträge
Wird ein Halsband wirklich so wahrgenommen, dass sub vergeben und »unantastbar« ist? Ich trage fast 2 Jahren auch im Alltag ein Halsband; in Clubs, auf Events und Stammtischen noch länger. Ich finde, es passt einfach zu mir und ich möchte es tragen, obwohl ich nicht vergeben bin.

Wie sehen das die anderen? Würdet ihr ein Halsband tragen, obwohl ihr auf der Suche seit? Wie sieht das die Damenwelt? Wenn ihr einen Mann mit Halsband seht, nehmt ihr ihn als bereits vergeben war?
*********Smart Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ein Sub ein Halsband trägt, ist er in meiner Wahrnehmung vergeben und kommt für mich nicht in Betracht. So klar.

Ich will doch keiner Dame ins Revier pfuschen
*******e77 Mann
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich kenne es wie gesagt auch so. In seltenen Fällen würde eine Dame dich fragen, wo deine Herrschaft ist, dann könntest du es ja erklären.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von *******e77:
Aber wie soll ein devoter Mann, der vielleicht bereit ist für eine neue Herrin im Alltag auf sich aufmerksam machen? Er hat doch da eigentlich keine Möglichkeiten sonst? Ein Ring oder Armband mit eindeutigen Symbolen an der rechten Hand tragen?

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten; bin aber ebenfalls auf Antworten gespannt.
*********Smart Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lerne Subs auf Veranstaltungen kennen. Stammtischen oder auf Play´s oder einfach so im Club. Meine Devise ist: einfach ansprechen. Wenn ich freundlich angesprochen werde, kann man prima ins Gespräch kommen. Dann sieht man schon
*******eet Mann
72 Beiträge
Ein Halsband im täglichen Leben zu tragen wäre für mich nahezu unerträglich, ich kann auch keine Rollkragenpullis anziehen, selbst T-Shirts meide ich, obwohl die nicht mal den Hals berühren.

Für kurze Zeit ein beengendes Gefühl um den Hals während einer Session ist jedoch ok (Halsband, Griff an den Hals mit der Hand).

Kurze Zeit trug ich den Ring der O, mir war der Ring aber zu eng, so ließ ich es wieder bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.