Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👀Archiv
Femdom-Paare – Gruppen-Forum
Femdom-Paare
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👂Plauderecke, BDSM & Beziehung♀ ♂
💡 alt Hilft neu
💌im Alltag mit Femdom
🤤 Fetischecke
📷 Bilderthread
👫 Suchen & Finden🌈
🔍Tipps rund um Events & Partys & Co
👗 Flohmarkt
👀Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2
Kostenlos anmelden
Femdom-Paare
Fetisch
–
142 Mitglieder
Femdom-Paare
Fetisch
–
142 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👂Plauderecke, BDSM & Beziehung♀ ♂
💡 alt Hilft neu
💌im Alltag mit Femdom
🤤 Fetischecke
📷 Bilderthread
👫 Suchen & Finden🌈
🔍Tipps rund um Events & Partys & Co
👗 Flohmarkt
👀Archiv
Forum Suche
👀Archiv
Femdom-Paare Forum
👀Archiv
Alles kann für ein anderen noch brauchbar sein
Mehr anzeigen
Mein Sklave ist im alltäglichen Leben sehr dominant
Gast schrieb:
29
Mein Sklave ist im alltäglichen Leben sehr dominant, was es mir nicht einfach macht meine Dominanz auszuleben.
*******e21 schrieb am 23. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Nun, dann hier mal eine ganz andere Sichtweise...
Nur für Mitglieder
Sklaven-Diät
**********klave schrieb:
29
Ich hatte gerade einen netten Gedankenaustausch bezüglich dem Thema, wie trainiere ich meinem Sklaven die "Festtagskilo" wieder ab. Hierbei sollte nichts ausgeschlossen sein. Eine Diät wäre zu einfach.
Gast schrieb am 12. Januar 2010
Nur aufpassen mußt Du (Fürsorgepflicht der Herrin gegenüber dem Sklaven).
klammern
Gast schrieb:
17
Gestern habe ich zum ersten mal meinen süssen geklammert. ich fand das sowas von genial erregend, da mein süsser endlich auch mal gejammert hat. nun : wenn ihr klammert, wie macht ihr das?
Gast schrieb am 6. Januar 2010
Mit Klammern hab ich auch so meine Erfahrungen machen dürfen...
Nur für Mitglieder
Was sind Eure unangenehmsten Strafe
*********irgit schrieb:
8
Für Euren renitenten Sub? Femdom stelle sich jetzt bitte folgende Situation vor : Ihr gebt Sub eine ihm doch sehr lästige Aufgabe und er verschlampt sie völlig aufgrund von totaler Unlust und Renitenz.
Gast schrieb am 3. Januar 2010
Die denkbar schlimmste Strafe ist für mich, wenn ich meine Gebieterin nicht sehen darf, bzw.
Nur für Mitglieder
Der Satz: Herrin, ich liebe Dich
*********irgit schrieb:
25
In einer Session, wie geht Ihr damit um? Es ist Jahre her, Markus und ich hatten eine sehr intensive und schöne Session, in der auch eine zweite Femdom integriert war.
Gast schrieb am 11. Dezember 2009
könnt ihr nicht einen *hicks* *suff* *torkel* gelbblaugesicht-smilie erstellen?
Nur für Mitglieder
FemDom...
********ever schrieb:
10
Wir sind nun auch endlich in dieser interessanten Gruppe angekommen... ;-) Unsere Sie hat hier kein Profil und agiert über dieses hier.
Gast schrieb am 14. November 2009
Erst mal ein "Hallo" an alle :-) Ich denke, dass diese Hemmschwelle eben meine Grenze ist...
wo gibt es geeigtente "Instrumente"?
Gast schrieb:
22
Hier ein kleiner Schwank aus meiner Dom-Ecke: Eines schönen Abends wollte ich meinem servant doch ein paar Grenzen zeigen, welche wir gemeinsam überschreiten wollten. Zudem musste er tatsächlich mal gehörig etwas auf seinen süßen Po bekommen.
Gast schrieb am 11. November 2009
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. September 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wenn das Realleben überhand nimmt...
*******e21 schrieb:
13
Es gibt immer wieder Zeiten, in denen der Alltag, das Realleben überhand nimmt. Beruf, Kinder, Haushalt, Sorgen und Nöte... Alles ist vorrangig wichtiger. Wie schafft ihr es trotzdem einen freien Kopf für eine schöne Session zu zweit zu bekommen?
********arHH schrieb am 25. August 2009
Nur für Mitglieder
...unser schönstes "Hobby" mit in den Alltag zu nehmen. -Job, Kind und alle weiteren Alltäglichkeiten (so schön und spannend wie sie sind...
Wer ist strenger ??
Gast schrieb:
48
Wieder an Euch alle von dieser Gruppe, wer ist Eurer Meinung nach strenger die Domina oder der Dom? Ich hatte wieder mal eine Diskussion darüber und möchte nun mal Eure Meinung dazu wissen. LG Lady_katze
Gast schrieb am 21. August 2009
...böse bist du...! *mrgreen* mr moon
Strapon in Gross woher?
Gast schrieb:
13
Woher bekommt man ein Straponhalter oder strapon mit Grossen Dildos wie in Clips von Strapon Tryouts oder Men in Pain. Weiss das zufällig jemandt? So ein Mit einem Ring zb oder so wo man wechseln kann. Gruss manu und Dane
*******ei73 schrieb am 17. August 2009
Nur für Mitglieder
wir praktizieren ebenfalls gerne das Spielchen Frau fickt Mann.
Privat
**** schrieb am 8. August 2009
Pleiten, Pech und Pannen
Gast schrieb:
9
Habt Ihr das auch schon erlebt? Mitten im schönsten Spiel klingelt der Postbote auf einmal Sturm, Subbi bekommt eien Krampf im Bein oder des nächtens fängt der Nachwuchs an zu weinen. Solches oder anderes kann einem natürlich immer mal passieren.
*********ppina schrieb am 5. August 2009
Nur für Mitglieder
@ SMartesPaar1971 Das beenden eines angefangenen Spiels durch Katzen kennen wir nur allzu gut, gut bei uns meinen sich Hund und Katze abzuwechseln.
Nur für Mitglieder
Sessionmusik
**********klave schrieb:
40
Als Neulinge hier in dieser fantastischen Gruppe haben an die Musikfreunde unter euch. Welche Sessionmusik wird von euch bevorzugt? Was gefällt wann, wie am besten? Wozu kann die Musik inspirieren, aufbauen, auffordern?
*********ppina schrieb am 5. August 2009
Nur für Mitglieder
Ich kann mich zum großen Teil anschließen Era/Ameno, E-Nomine und Gregorians ist genau die richtige Stimmungsmusik.
Privat
**** schrieb am 5. August 2009
Nur für Mitglieder
Vorführung
*******e21 schrieb:
22
Seit einiger Zeit gehe ich mit der Idee "schwanger" meine Sub öffentlich vorzuführen.
********idev schrieb am 1. August 2009
Nur für Mitglieder
wenn ich hier die Berichte lesen, läuft mir nicht nur das Wasser im Mund zusammen.
Ist Petplay was für euch?
Gast schrieb:
14
Ich für meinen teil lebe es sehr gerne aus, er gibt einen sehr guten hund und ein gutes pferd ab es kann man sehr gut im freien zb. wald ausleben oder wenn man ein großes grundstück hat.
Gast schrieb am 31. Juli 2009
...für einen Abend oder auch etwas länger als Hund gehalten und auch als ein solcher behandelt zu werden, ist für mich schon vorstellbar.
Nur für Mitglieder
Lieblingsoutfit der Femdoms
*******e21 schrieb:
24
Heute mal wieder ein neues Thema, welches mich brennend interessiert... Liebe dominanten UserInnen, was tragt ihr am liebsten beim Spielen? Gibt es ein Lieblingsoutfit? Oder seit ihr nackt?
Gast schrieb am 23. Juli 2009
Hallo Mistress , ich hoffe , ich darf Sie so ansprechen ?!
Nur für Mitglieder
Femdom´s und Lover ?
*********_Rose schrieb:
33
Ich und mein Slave haben in der vergangenen Woche über ein Thema diskutiert und da haben wir uns gedacht, dass das vielleicht mal eine Umfrage innerhalb der Gruppe wert wäre: Es geht um die Frage, haben eigentlich viele Femdoms dieser Gruppe…
******ngs schrieb am 19. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Wär mir auch zu langweilig ... die monogame Schiene *muede* Aber jeder wie er es mag... und Hauptsache es macht glücklich! Grüßle Lydia
Nur für Mitglieder
Literatursuche "Anleitung" für männliche Subs
*****ner schrieb:
18
Ich habe vor kurzem interessehalber das Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" von Claudia Varrin gelesen und finde es sehr gelungen für das, was es sein möchte, nämlich "Eine Anleitung für Einsteiger".
**ja schrieb am 14. Juli 2009
Nur für Mitglieder
*nein* war nicht abwertend gemeint , aber ich lese lieber andere Bücher die mir dann auch neue Input bieten *ggg* Daher ist es oft schwierig…
Da ist man mal einen Nachmittag außer Haus ......
Gast schrieb:
15
Und schon fängt Subbie an sich mit den anderen Subs zu verbünden. Das gibt es ja wohl nicht. Was sagt Ihr dazu. Tanzen bei Euch auch die Subs auf dem Tisch wenn die Dom mal nicht zu Hause ist?
*********icha schrieb am 13. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Ich kann mich der Aussage von Euch nur anschließen. Meiner darf sich auch mit anderen Austauschen. Das finde ich sogar wichtig...
erstes mal
Gast schrieb:
6
Gleich ist es soweit ich erwarte zum ereten mal einen sklaven. er hat eine ausführliche bewerbung geschrieben und ich hab ihn auch schon neutral kennengelernt. er hat einige erfahrungen... die hab ich auch... allerdings bis dato als sub.
Gast schrieb am 12. Juli 2009
und nun wärs doch mal nett, zu erfahren wie es gelaufen ist ... Hats Spaß gemacht ? Erwartungen erfüllt ? Nervös gewesen ?
Aufnahme
Gast schrieb:
14
Zuerst mal danke für die aufnahme in eurer gruppe, am rechner werde nur ich die ute sein. ach ja werden uns spätestens morgen als real kenzeichnen lassen. freue mich auf viele gute themen im forum. Lg Ute
Gast schrieb am 12. Juli 2009
Herzlich willkommen hier in der Gruppe und vor allem viel Spass hier LG Lady_katze
Gleitgel bei Strap-Ons
Gast schrieb:
14
Welche ist das beste Gleitgel für Strap-Ons? Ich hab einen Silikon-Dildo, da fallen doch öl- und silikonbasierte Gleitgels weg, oder? Wasserbasiert trocknet aber immer so schnell ein. Und wie benutze ich es am sinnvollsten?
*******e21 schrieb am 3. Juli 2009
Nur für Mitglieder
@*********elfe Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht.
Nur für Mitglieder
Namen für den Sklaven
*****lic schrieb:
6
In mir wächst in letzter Zeit der Wunsch, meinem sub einen Namen zu geben, mit dem ich ihn anreden kann, wenn wir unter uns sind bzw. wenn wir spielen. Habt ihr auch einen Namen für euren sub? Und wenn ja, welchen? lg inpublic
Gast schrieb am 24. Juni 2009
Als ich nioch reine Spielbeziehungen hatte habe ich es so gemacht, dass die subs sich ihren Namen verdienen mußten.
Privat
**** schrieb am 3. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung
*********rCGN schrieb:
44
Liebe Foren-Mitglieder! Für wen von Euch spielt eigentlich o. g. Thema in der FemDom-Beziehung eine Rolle? Gemeint ist da die "mechanische" Keuschhaltung mittels eines KG, oder eines CB3000?
Gast schrieb am 3. Juni 2009
wir keuschgehaltenen haben wohl immer etwas zu meckern:-) ich kann euch dieses kg wirklich empfehlen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Juni 2009
Nur für Mitglieder
negative Aspekte
**ja schrieb:
18
Mich würde interessieren was andere dominante Frau für sich selbst negativ sehen an Ihrer Veranlagung. z.B. : Eigenarten die man hat oder das zwischenmenschliche Miteinander, als Eltern, beruflich oder ähnliches.
Gast schrieb am 1. Juni 2009
Jetzt bin ich verwundert, ich kann nichts davon nachvollziehen.
Nur für Mitglieder
Spaß zu viert...?!
*******e_hh schrieb:
27
Ich denke seit kurzem über Spielmöglichkeiten mit anderen Paaren nach. Dabei schweben mir vordergründig prickelnde Spiele ohne GV vor.
*******bbi schrieb am 17. Mai 2009
Zuerst kommt ein neutrales Treffen, kann durchaus auch bei uns Zuhause sein. Das entscheiden wir von Fall zu Fall.
Strapon
Gast schrieb:
30
Ich will meinen SUB in Kürze mit einem strapon überraschen. Nur die Palette im Internet ist unbeschreilich groß. Was für einen nutzt ihr und woher habt ihr diesen?
*******oon schrieb am 3. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Das Wichtigste bei einem Strap-On ist sicher dass er der Trägerin richtig passt und dass der daran befestigte Dildo seine Funktion auch gut entfalten…
Nur für Mitglieder
switch-versuche durch andere
*****lic schrieb:
10
Ausgelöst durch einige persönliche erfahrungen hier im chat und auch bei realen treffen, möchte ich an die femdoms der gruppe mal folgende frage stellen: geht es euch auch so, dass vielemänner versuchen, eure dominanz zu brechen und eure devote…
Gast schrieb am 18. April 2009
Der Reiz des Unreichbaren... Da ist was dran. Mir ist es auch schon passiert, dass mir ein dominanter Mann zeigen wollte wo der Hammer hängt.
Privat
**** schrieb am 9. April 2009
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle
*******e21 schrieb:
5
Die letzten beiden Tage, war das Wetter traumhaft schön. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, mildere Temperaturen... Wer hat die Zeit genutzt und nicht nur den Garten umgegraben oder im Eiscafe die Sonnenbrille geputzt?
Gast schrieb am 4. April 2009
... also bei uns stehen jetzt auch gerade erst mal andere Sachen an: Terrasse machen, Gartenmöbel, u.s.w.
Session Duft
*******8_nw schrieb:
15
Angeregt durch den Beitrag "Sessionmusik" stellt sich mir eine ergänzende Frage: Ab und zu habe ich Lust einen Raum im Haus ausführlicher als gewöhnlich für ein Liebesspiel vorzubereiten, entsprechende Musik zur Untermalung ist vorhanden.
*******8_nw schrieb am 26. März 2009
meine Güte Löschpapier (hab' ich ja seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt ;-) da werden Erinnerungen wach ;-) Aber eine gute Idee, danke Dir! LG Andrea
Nur für Mitglieder
Cuckolding
*********rCGN schrieb:
16
Wie wir gesehen haben, ist Cuckolding hier in der FemDom-Gruppe für Einige schon ein "festes" Thema, andere spielen vielleicht noch mit dem Gedanken...
Gast schrieb am 21. März 2009
wenn man (oder besser Frau) sich Zeit lässt, wird sie schon fündig werden. *grins* LG
Nur für Mitglieder
Femdom-Kunst
*********rCGN schrieb:
11
Ein Bekannter von mir hat mich auf den Geschmack von Femdom-Kunst gebracht! Wer mag das auch? Ich poste dazu mal ein Beispiel von SARDAX, dessen Bilder ich sehr schätze! Liebe Grüße, FemDomPaar
Gast schrieb am 15. März 2009
Ich mag diese Art von Kunst sehr. Manchmal lasse ich meinen Süßen im Netz nach neuen Bildern stöbern.
Nur für Mitglieder
Fem-dom-Gruppe Nordbayern
****L_1 schrieb:
9
Wir sind ein Fem-dom-Ehepaar aus der Gegend von Nürnberg. Leider gibt es unseres Wissens nach hier keine einzige "Gesellschaft" von aktiven, sich treffenden Fem-dom-Paaren. Und genau das wollen wir jetzt ändern!
*******e21 schrieb am 12. März 2009
Nur für Mitglieder
Mhhhhm, die Threaderöffner waren seit einiger Zeit nicht online. Würde mich aber auch einmal interessieren, wie der derzeitige Sachstand ist...?
Nur für Mitglieder
Die Lust am Trampling...
*********irgit schrieb:
6
Ich liebe es sehr, in Stiefeln oder nur in Strümpfen meinen Sub zu begehen und auf ihm zu stehen.
Gast schrieb am 10. März 2009
also tampling gefällt mir in der vorstellung sehr gut, aber in der realität ist mir das zu wackelig, rutschig, unflexibel (keine große…
Hallo an alle ....
Gast schrieb:
16
Ich möchte Euch hiermit Mitteilen das wir eine Partner Gruppe haben und zwar die Gruppe FemDom-Männer unter sich Ich denke mal das das gut zu uns passt. LG Lady_katze Ich hoffe das Ihr Euch auch dort mal umschaut bei der Männer Welt
****e41 schrieb am 1. März 2009
Nur für Mitglieder
.würde bedeuten, dass ich Zweifel hätte. Und da achte ich schon drauf, dass erst gar keine Zweifel aufkommen, wer was zu bestimmen hat.
Wachs auf Genitalien
Gast schrieb:
33
Ich hatte die idee, meinen sub mit wachs nicht nur auf rücken, nippel und a. ritze betropfen zu lassen, sondern auch auf seine genitalien.
****on schrieb am 10. Februar 2009
Nur für Mitglieder
also aus unserer erfahrung war es bisher recht unproblematisch, auch wachs auf der eichel ist gut zu ertragen ( es kommt halt auf den abstand und die…
only M Ä N N E R
Gast schrieb:
10
Dieser Fred ist ausschließlich zum Austausch unter uns Subs gedacht. Wie erleben wir Männer die Femdom-Beziehung. Welche Sorgen haben wir Männer und welche wünsche haben Männer-Subs.
Gast schrieb am 4. Februar 2009
http://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/
Nur für Mitglieder
Subs unter sich - Outfit der Femdoms
*******e21 schrieb:
1
Nun, es kam das Thema auf, wie sich Sub seine Femdom "wünscht" - gerade was das Thema Outfit betrifft. ". welche Vorstellungen und Erwartungen Subs an Ihre Tops haben - obwohl ihnen streng genommen keine zustehen würden, oder?.
Mein Sub kann sich nicht unterordnen
Gast schrieb:
40
Mein mann ist vor ein paar Wochen an mich herangetreten - er möchte devot und mein sub sein. hat mir super gefallen.
Gast schrieb am 25. Januar 2009
Dein Tipp ...*Minervas Juwelen*... ist *top* es ist sehr informativ und anregend ... ladygaia
Nur für Mitglieder
Ab wann wird der Mann lächerlich ?
**ja schrieb:
5
Eine interessante Sichtweise die sich auftat in einem anderen Thema, das ich gerne näher beleuchten würde. Gibt es bei Euch Situationen wo Ihr selbst oder Euer Partner das Gefühl hat, lächerlich zusein, ein Looser, ein Depp?
Gast schrieb am 23. Januar 2009
dieses Thema an sich finde ich unnötig denn BDSM (so denke ich) beruht auf einem Konsens gleichberechtigter Partner...
Nur für Mitglieder
Feminisierung ohne Zwang
*******e21 schrieb:
6
Durch ein neues Mitglied in unserer Gruppe kam ein spezielles Thema auf. Gerne würde ich dies zur weiteren Diskussion in diese Runde stellen. Hier das Eingangsposting von @Sachertorte Suedafrikafan / sie _ Hallo Hi, ich stelle mich auch mal vor.
*********te_nw schrieb am 22. Januar 2009
Vergleichbar mit ( die Eltern unter den Mitglied werden evtl.
Nur für Mitglieder
Crossdresser
*******e21 schrieb:
30
Ein dominates Hallo in die Runde! Bin erst seit heute im erlauchten Kreise dieser Gruppe unterwegs - wenn auch schon relativ lange hier im JC generell. Noch einmal herzlichen Dank für die Aufnahme!
*******e21 schrieb am 16. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Dabei sehen die schwarzen Overknees mit Hanfseilen garniert und weißem Spitzen - Servierschürzchen soooo *spitze* aus! Suedafrikafan / sie
Hallo Ihr lieben.......
Gast schrieb:
15
Doms und Spielzeuge, Vielleicht mag mal jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern… Folgende Situation: Ihr verabredet Euch mit einem anderen Netten Femdom Paar… Chemie stimmt, Ihr geht gemütlich essen, habt einen richtig schönen Abend und redet…
Gast schrieb am 5. Januar 2009
... aber bestimmtes "so!" aus dem Domsenmunde und ich wüßte, dass der zwanglose Teil des Abends vorbei wäre.
Privat
**** schrieb am 14. Dezember 2008
Hausarbeit
Gast schrieb:
18
Sagt, mal. wie ist das bei euch eigentlich bezüglich der Hausarbeit geregelt? Bei uns ist es so, dass wir es ziemlich gleichberechtigt aufteilen, da wir beide berufstätig sind.
Gast schrieb am 30. November 2008
Frauen haben stets genaue vorstellungen, wie und wann etwas zu machen ist. da ist es ratsam, sich galant zu absentieren.
1
2
4
3