Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👀Archiv
Femdom-Paare – Gruppen-Forum
Femdom-Paare
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👂Plauderecke, BDSM & Beziehung♀ ♂
💡 alt Hilft neu
💌im Alltag mit Femdom
🤤 Fetischecke
📷 Bilderthread
👫 Suchen & Finden🌈
🔍Tipps rund um Events & Partys & Co
👗 Flohmarkt
👀Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2
Kostenlos anmelden
Femdom-Paare
Fetisch
–
142 Mitglieder
Femdom-Paare
Fetisch
–
142 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👂Plauderecke, BDSM & Beziehung♀ ♂
💡 alt Hilft neu
💌im Alltag mit Femdom
🤤 Fetischecke
📷 Bilderthread
👫 Suchen & Finden🌈
🔍Tipps rund um Events & Partys & Co
👗 Flohmarkt
👀Archiv
Forum Suche
👀Archiv
Femdom-Paare Forum
👀Archiv
Alles kann für ein anderen noch brauchbar sein
Mehr anzeigen
Wissen eure Freunde bescheid?
Gast schrieb:
16
Wissen eure Freunde von eurer besonderen Art der Beziehung? Hat sich nach dem Outing irgendetwas verändert? Bei uns weiß außer die Arbeitskollegen meiner Frau keiner bescheid.
*********2012 schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Meine (Lena) Freunde wissen im Großen und Ganzen Bescheid. ich muss kein Geheimnis um meine Vorlieben machen.
Nur für Mitglieder
Welche Voraussetzung sollte ein Mann mitbringen
*******erli schrieb:
16
Um mit einer Frau in einer FLR glücklich zusammen leben zu können? Da fände ich die Meinung und Ansichten von Männern interessant, die schon mit einer Femdom zusammen leben oder zusammen gelebt haben über einen längeren Zeitraum.
*******erli schrieb am 19. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wenn sie sadistisch angelegt ist, und er ist nicht masochistisch aber devot, ist es ein schlechtes Mittel, wenn sie ihn nur schlägt, um ihren…
Nur für Mitglieder
Spiel oder Abstrafung unterscheidet Ihr
*******kle schrieb:
3
Unter scheidet Ihr zwischen normalen SM Spiel und Abstrafungen? Für uns sind es zwei Dinge. Das Spiel und die Abstrafung. Gerade die Abstrafung gibt es bei uns dann wenn was vorgefallen ist was ich gar nicht mag will.
******you schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
gab es das bei uns nicht, da wir beide Switcher sind und die Beziehung deshalb sehr gleichberechtigt und abwechslungsreich lief.
Nur für Mitglieder
Knecht Ruprecht
*******kle schrieb:
4
Knecht Ruprecht war faul und hat seine Arbeit nicht gemacht! Er Hat nur eine Liste der Verfehlungen da gelassen, aber nur die Liste und keine Straf- Vorschläge wer kann helfen.
*********eins schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Den solltest du mal für ne Zeit auf Eis legen! Das ist langweilige Provokation!
Nur für Mitglieder
SM Hochzeit
*******kle schrieb:
16
Wer von euch kennt es oder hat es selbst gelebt. Wir wollen in einem SM Club heiraten und uns das ja wort geben. Wer hat erfahrungen damit gemacht über den ablauf der gibt es besondere rituale dazu wir suchen den erfahrungsaustausch Tanja u gunter
******ren schrieb am 12. November 2013
Nur für Mitglieder
Danke für die Blumen leider ist mein Tattoo-Genie begabt, liebenswert, aber auch höchst bieder und zudem aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr…
Es kommt ja keine fertige Femdom auf die Welt
Gast schrieb:
17
Wie der Titel ja schon sagt haben wir als Kernaussage eben genau diesen Text gesponnen. Ein Frau ist mehr oder weniger dominant im Alltag, im Leben und im sexuellen Bereich.
*******erli schrieb am 16. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Was wir jedoch brauchen und wünschen sind Ansätze zur Lösung. Alle haben einmal damit begonnen und alle hatten eine gewissen Findungsphase benötigt.
Nur für Mitglieder
Der Sklave
*********_Rico schrieb:
5
So nach dem ich nun eine Meiner Geschichten bei der Gruppe FemDom Männer unter sich Veröffetlicht habe, kam mir die Idee das wir so was hier auch brauchen könnten.
*********_Rico schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wenn Sub ohne Erlaubnis der Herrin Freds erstellt
*********irgit schrieb:
17
Es ist ja immer wieder mal, das Sub, neugierig und mitteilungsfreudig wie nun mal ist, fröhlich Freds diverser Themen in einschläögigen Foren erstellt. Er hat meist nur eine Kleinigkeit vergessen: Femdom um Erlaubnis zu fragen.
*********irgit schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
Schon richtig und hier gibt es durchaus einige Freds vom Sub-Part einiger Paare erstellt, die wirklich gut sind und ernsthafte Fragen beinhalten.
Warum sind die meiste BDSM Beziehungen MaleDom?
Gast schrieb:
29
Was meint ihr warum sind die meisten BDSM Beziehungen MaleDom und keine FemDom?
**********enzen schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
und manche bereuen sich viel zu spät oder nie geoutet zu haben. Jeder Mensch hat nur ein Leben. Lebt man es um es anderen Recht zu machen ?
Bestrafungen des Subs
Gast schrieb:
14
Wie bestraft ihr euren Sub? Nur durch Schläge finde ich immer etwas unkreativ.
Gast schrieb am 4. Juli 2013
Die Art der Bestrafung ist sicher auch immer abhängig von der jeweiligen Verfassung des Sklaven. Mal ist der Schmerz effektiver mal etwas anderes.
...der Bericht meines Sklaven vom WE
Gast schrieb:
6
Es war Freitagabend als Cazze mir sagte, dass ich morgen sobald ich aufstehe mir den Latexanzug das Maxgefängniss und den Analdildo anlegen bzw.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
Nette Berichte hier.
Interesse/Idee/Vorschläge
Gast schrieb:
1
Wie IHR ja bereits wisst haben wir seit Februar einen Nachwuchs und daher kaum noch Zeit für den JC und leider sehr wenig Zeit auch für meinen Sklaven, bin aber noch immer bereit meinen Sklaven für div. Spiele und Veranstaltungen an dom.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist schwer...
*********icha schrieb:
87
Wir möchten hier einen Erfahrungsaustausch anregen, der sich mit den ersten Gehversuchen in einer Femdom-Beziehung auseinandersetzt und wie es sich bis heute entwickelt hat.
*********irgit schrieb am 28. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Tja, der Anfang unserer BDSM-Beziehung...
Nur für Mitglieder
Rechte und Pflichten
**ba schrieb:
19
Der Sklave hat die Pflicht, seiner Herrin zu dienen und ihr ihre Wünsche jederzeit zu erfüllen. Hat ein Sklave dadurch aber alle Rechte verloren? Gibt es hierbei Unterschiede zwischen festen Beziehungen und Spielbeziehungen?
*********irgit schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Außererotischer BDSM Im Gegensatz zu solchen Spielbeziehungen stehen partnerschaftliche Beziehungen, die auch über den erotischen Bereich hinaus klar…
Privat
************ schrieb am 23. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 18. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Lebende Möbel
*****lem schrieb:
4
Ein Spiel mit femdom Paaren, deren devote Partner als nutzbare lebende Möbel anbieten. Vielleicht bei einem abendlichen Abendessen. Die Damen sitzen am Tisch und wird bedient.
****ie schrieb am 17. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Klingt sehr spannend... Würde daran mit meinem Subbi auch gerne teilnehemen. Er ist ein prima Hausmädchen... LiebenGruß Tina
Nur für Mitglieder
Wirkliches Dienen
**ja schrieb:
32
Bitte mit Kennung ob ein Mann oder eine Femdom den Beitrag verfasst hat. Wenn man sich mit angehenden subs unterhält, dann weiß derjenige ja sehr oft, was er seiner Femdom so alles gutes tun will.
**ja schrieb am 3. April 2013
Nur für Mitglieder
Das klingt doch prima *spitze* und ich wünsche euch von Herzen eine glückliche FLR Beziehung *ja*
Nur für Mitglieder
Wie verändert sich die Sexualität in einer FLR-Beziehung?
**ba schrieb:
4
Parallel zum Thread "Welche Voraussetzung sollte ein Mann mitbringen" interessiert es mich wie sich die Sexualität in einer FLR-Beziehung verändert hat; besonders unter dem Aspekt, dass FLR sehr unterschiedlich gelebt wird.
Gast schrieb am 20. März 2013
Wir hatten immer guten Sex, durch die Spiele ist Sie offener geworden und Lässt sich mehr gehen, das hat Ihn auch viel besser gemacht, da Sie sich…
Nur für Mitglieder
Femdom- und FLRBeziehung
**ba schrieb:
3
Da wir in unserer eigenen Beziehung hinsichtlich der Definitionsbestimmung nicht einig sind, was jetzt den Unterschied zwischen Femdom- und FLRBeziehung ausmacht, stelle ich das hier einmal zur Diskussion.
**ja schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
Femdom ist für sich allein genommen nur ein Begriff, für eine dominante Frau. Quelle : http://www.joyclub.de/link/23511272.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. März 2013
Nur für Mitglieder
Warum habe ich einen Sub ?
Gast schrieb:
13
Der "klassische" Frauenwunsch hat sicherlich auch eine archaische Komponente und steht heute nicht mehr im Widerspruch zur Emanzipation.
*********Lust schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
@**ja,dem kann ich nur zustimmen.
Nur für Mitglieder
FemDom´s gesucht in Öberösterreich
*******tom schrieb:
2
Wir ein junges FemDom Paar aus Oberösterreich sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren oder Damen aus unserer Umgebung. Wir würden uns gerne mit interessierten in Clubs treffen um unsere Neigung auszuleben.
*******tom schrieb am 20. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Gibt es wirklich niemanden in unserer Gegend? LG Mary und Tom
Femdom im alltäglichen
Gast schrieb:
67
Mich würde interessieren Lebt ihr eure Dominanz im alltäglichen Zusammenleben mit euren Sub auch aus? Oder nur bei Sessions? Ist eure Dominanz ständig vorhanden oder gibt es ein Zusammenleben mit dem Sub auf Augenhöhe? VG Desmona
Gast schrieb am 16. Februar 2013
- es fehlt die ZEITangabe, die er beim wichsen bei der Verfassung dieser Fantasievorstellung durchgehalten hat !
Bekleideter Sub?!
Gast schrieb:
45
Wie steht Ihr dazu? Der Sub in Lack, Latex oder sonstigem. Gehört ein Sub nicht unbekleidet an die Leine gelegt? Ich bin der Meinung, LLL gehört in einer privaten Session nicht an den Subbi, schließlich ist er ja unterworfen. Außer evtl.
*******kino schrieb am 12. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Jede Herrin hat selbstverständlich das Recht seinen Sklaven so zu kleiden wie es ihr beliebt.
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Bi-Paar oder Bi-Dom
Gast schrieb:
6
Die / der uns ausgiebig erziehen und in die Materie/Szene einarbeiten möchten? - Schwätzer dürfen sich die Kontaktaufnahme sparen! - wir suchen für REAL-KONTAKT!
Gast schrieb am 10. Februar 2013
klare Aussage , klare Vorstellungen , klare Suche - unsere Suche gilt weiterhin.
Nur für Mitglieder
Warum eine FLR führen?
*********icha schrieb:
9
Vorteile / Nachteile, aufräumen mit den Vorurteilen, Mißverständnissen und Anfängerfehlern. Dieser Vorschlag ist auch sehr gut, liebe Zofe. Hierzu gibt es sicherlich auch jede Menge zu schreiben. GLG Mausi
**ja schrieb am 9. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Die Ehe und Familie ist ein Auslaufmodell in der heutigen Zeit.
Nur für Mitglieder
Geben und nehmen
*********icha schrieb:
22
Was gibt jeder Part in einer FLR Beziehung dem anderen aktiv zurück? Das ist eine gute Frage lieber Werner. Lasst uns das hier diskutieren. GLG Mausi Ihr könnt auch selber in diesem Forenbereich Threads eröffnen.
Gast schrieb am 9. Februar 2013
Finde ich sehr nachvollziehbar und treffend was Du schreibst Ahja. Durch die persönlichen Worte aus Deiner Warte werden viele Dinge jetzt auch klarer.
Nur für Mitglieder
Spielideen zu "Mein Sklave kann!"
*******Neo schrieb:
9
Hier suchen wir "Spielideen" zu Spielerkarten ähnlich wie in der Sendung "Mein Mann kann." Nur sollten es Idee´n zu Spielkarten werden alla "Mein Sklave kann.
Gast schrieb am 25. August 2012
... Parkur laufen in Overknees *fluch* ... wieviel pumper hält ER bei einem Anal-Pumpdildo aus *gleichplatz* ...
Nur für Mitglieder
Feminisierung
*******Kiss schrieb:
22
Gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben? Es geht um Feminisierung: Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft.
*********anen2 schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
hallo Ich, Mandy, suche dom/switcher Paar oder Sie, dom, die mir hilft, meinen Mann etwas zu erziehn, zu bestraffen, Aufgaben zu geben, ihn…
Nur für Mitglieder
FemDom-BDSM VS.Liebe
*********_Rico schrieb:
25
Ich habe mit der Zeit in der unsere Beziehung immer mehr Richtung FemDom und BDSM ging festgestellt das die Liebe so manches mal im Wege steht. Ich meine Folgendes, Sub wahr frech Vorlaut und einfach nur Böse.
********arHH schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
dAnKE, DANKE und danke für Eure Statements zu diesem Thema! Wir sehen es genauso: -Ohne Liebe und Vertrauen geht (zumindest für uns) garnichts!
Nur für Mitglieder
Der Diener
**ja schrieb:
7
Ein Diener der Femdom Wie sollte er Eurer persönlichen Meinung nach dienen? Welche Eigenschaften müßte er mitbringen? Müsste er Eurer Meinung nach schon alles Wissen oder bringt Ihr es ihm bei?
**********ncess schrieb am 27. Januar 2012
Nur für Mitglieder
das du deiner Lady ein guter subbie sein willst, und mit dem nötigen Ehrgeiz wirst du dich stetig weiter entwickeln.
Nur für Mitglieder
Rituale
**********iguel schrieb:
5
Rituale, Wir sind ein lebhafter Haushalt. Unsere erwachsenen Kinder, Freunde und Nachbarn gehen wochentags rege bei uns ein und aus. Die Wochenenden haben wir dafür für uns.
Gast schrieb am 27. Oktober 2011
Hallo, Wir haben zwei feste Rituale auch wenn wir nicht spielen gehört dies zum festen Tagesinhalt. 1.
Nur für Mitglieder
Pleiten - Pesch - Blessuren -
**********iguel schrieb:
6
An wen wendet Ihr Euch, wenn bei der fetisch Leidenschaft mal Blessuren entstehen, welche ärztlich behandelt werden müssen/sollten? Kennt Ihr Ärzte im Raum Köln/Frechen an denen wir uns dann wenden könnten? Gruß Madame Noire und Miguel
Gast schrieb am 19. September 2011
Normal untersuchen bedeutet nun mal aus den Klamotten wen nötig. ABer glauben Sie wirklich dass ein Artz noch nie etwas von SM gehörrt hat?
Nur für Mitglieder
Nadelung
*****lva schrieb:
10
Ich habe ein neue Leidenschaft entdeckt! NADELN! Welche Erfahrungen habt ihr? Positiver, als auch negativer Art und Weise! Experimentiere aktuell noch mit der richtigen Größe der Nadeln. welche nutzt ihr? Freue mich auf regen Austausch! LA
*****_by schrieb am 2. August 2011
Nur für Mitglieder
hallo, es gibt von braun die sterican oder die microlance.
Nur für Mitglieder
Erregung öffentlichen Ärgernisses?
*******RW40 schrieb:
26
Wir wollten mal Eure Meinung wissen ob es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist wenn man mit seinem Sklaven durch einen Park spazieren geht. Der Sklave natürlich an der leine und auf allen vieren? Wir sind mal auf Eure Meinungen gespannt!
*********_Rico schrieb am 31. Juli 2011
Nur für Mitglieder
*offtopic* da hier ja eh nur Off Topic geschrieben wurde und nicht mehr zum Thema wird das Thema geschlossen.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 20. Juni 2011
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Never more Inside no more Orgasmus wir habens getan
*********e2024 schrieb:
9
Nachdem meine Herrin es liebt mich keusch zu halten und es genießt das ich ihr während ich keusch bin ihr immer bessere Orgasmen mit der Zunge und diversen Toys beschere, und es auch mein Wunsch ist dauerhaft keusch gehalten zu werden aus vielerlei…
Gast schrieb am 1. Juni 2011
Tja, da war die Fantasie wohl mal wieder größer, als die reale Umsetzbarkeit.
Er im Alltag dominant, sie beim Sex! Klappt das?
****on schrieb:
11
Ich bin im Alltag eher der dominantere Typ und sie ist eher der gemässigte Typ. Durch das Forum habe ich meine Lust an Femdom entdeckt und nun ihr Interesse geweckt.
**********ncess schrieb am 27. Mai 2011
Nur für Mitglieder
bei uns ist es so das ich von Haus aus dominant bin zumindest neige ich dazu und meine Umwelt ascheint das auch zu merken.
Privat
************* schrieb am 13. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Witziges
*********fsoul schrieb:
4
Hab mal wieder was lustiges gefunden: Sklavinenbewerbung Es ist mal wieder so weit: Eine eher BDSM-unerfahrene Bekannte ist auf der Suche nach dem passenden Dom und nach der x-ten Bewerbungsaufforderung greife ich ihr ein wenig unter die Arme.
********lvia schrieb am 11. Mai 2011
Nur für Mitglieder
das ist wirklich witzig sehr gut
Vergewaltigung vom Sklaven
Gast schrieb:
38
Ich bin da durch Zufall auf ein Thema gestoßen... schmunzel Habt Ihr schon mal versucht Euren Sklaven bei einer Session zu vergewaltigen? Mag sich blöd anhören...
*****_he schrieb am 26. April 2011
Nur für Mitglieder
Eine Vergewaltigung des Sklaven oder Sklavin Ist rechtens, der Sklave oder die Sklavin hat die Rechte über seinen Körper der dominanten Person ohne…
Nur für Mitglieder
Wo schlafen Eure Subs
*****v_T schrieb:
17
Mich persönlich würde es einmal interessieren wo Ihr liebe Ladys Eure Subs und Sklaven schlafen lässt! Irgendwann ist die Session vorbei Ihr habt einen Sub oder sklaven welcher weiter von euch weg lebt!
*****v_T schrieb am 20. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
nun ich mag sie lieber in meinem spielzimmer ...sie dürfen auf dem boden oder auf dem sofa schlafen kommt darauf an wie gut sie bei der session waren.
Wo findet Ihr geeignete Spielpartner?
Gast schrieb:
21
Nachdem sich meine Interessen mehr und mehr akzentuieren und ich hin und wieder devote und sehr masochistische Subjekte zwischen 30 und 40 suche um an Ihnen meine Lust auf Züchtigung und Auspeitschung auslassen zu können muss ich gestehen, dass ich…
*********2010 schrieb am 19. August 2010
Nur für Mitglieder
... virtuelle Ungeduld!... Immer schön ruhig bleiben Viviane_uther... das schont die Kranzgefäße... lacht...
Welche Massnahmen nach unerlaubtem Ornanieren?
Gast schrieb:
26
Da hat man die Rollen ganz klar festgelegt. Auf Wunsch von Sub soll auch das Abspritzen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung stattfinden... und was passiert heute? Sub meint er könne sich nicht beherrschen! Ich antworte: Später, nicht jetzt.
Gast schrieb am 5. August 2010
Also dann hilft nur noch der Verschluss mit einem KG...so handhabe ich das schon länger mit 100% Garantie.
"Weiblich geführte Beziehung"
Gast schrieb:
12
Wir haben uns überlegt über dieses Thema eine Gruppe zu gründen. Ein paar Leute im Chat meinten das es doch das gleiche wie "Femdom" wäre, -dem ich nicht ganz zustimmen kann.
*********_Rico schrieb am 10. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hm Schade eigentlich, verstehen kann ich das auch nicht grade weil so viele andere Gruppen gegründet wurden die Theoretisch auch in einer zusammen…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Februar 2010
1
2
4
3