Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👀Archiv
Femdom-Paare – Gruppen-Forum
Femdom-Paare
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👂Plauderecke, BDSM & Beziehung♀ ♂
💡 alt Hilft neu
💌im Alltag mit Femdom
🤤 Fetischecke
📷 Bilderthread
👫 Suchen & Finden🌈
🔍Tipps rund um Events & Partys & Co
👗 Flohmarkt
👀Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2
Kostenlos anmelden
Femdom-Paare
Fetisch
–
142 Mitglieder
Femdom-Paare
Fetisch
–
142 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👂Plauderecke, BDSM & Beziehung♀ ♂
💡 alt Hilft neu
💌im Alltag mit Femdom
🤤 Fetischecke
📷 Bilderthread
👫 Suchen & Finden🌈
🔍Tipps rund um Events & Partys & Co
👗 Flohmarkt
👀Archiv
Forum Suche
👀Archiv
Femdom-Paare Forum
👀Archiv
Alles kann für ein anderen noch brauchbar sein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Abschied ist auch immer ein Neuanfang
*********ursue schrieb:
1
Liebe Mitglieder, ich möchte diesen Moment nutzen, um unserem bisherigen Moderator, Fix_Foxy2012, von ganzem Herzen zu danken.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******kle schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Nikolaus
*******kle schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
(AT) Steiermark / BDSM Freundschaft Plus gesucht
*********ursue schrieb:
1
BDSM Lebendes Paar sucht Gleichgesinnte für Freundschaft Plus. Wir sind Anfang Vierzig und auch besuchbar. Für eine Freundschaft Plus mit uns sollte für euch definitiv der Bdsm Bereich im Vordergrund stehen.
Nur für Mitglieder
Der Geschmack der Herrin.
*******kle schrieb:
1
Der Geschmack der Herrin. Nach langem betteln von meinem Sub um Ns habe ich mich unter Bekannten, umgehört ob da meiner ein Einzelfall mit seinem Wunsch war / ist, und stellte fest das dieser Wunsch doch sehr verbreitet ist.
Frau werden im nächsten Leben
Gast schrieb:
11
Mir schwebt schon seit vielen, vielen Jahren ein Thema im Kopf rum, dass ich hier mal zur Diskussion stellen möchte. Meine Herrin hatte jetzt gemeint, ich soll das doch einfach mal der Gruppe stellen und schauen wer auch so fühlt.
******ose schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Das Wichtigste scheint mir hier zu sein, dass die Vermutung, dass es sich als Frau (oder als Mann) "anders" anfühlt, einfach aus dem…
Nur für Mitglieder
Was zieht Euer Sklave im Club an ?
*********Slave schrieb:
12
An die Herrinen unter Euch :Welche Art Klamotten muss Euer Sklave tragen, wenn Ihr in einen SM Club fahrt?
*********lavet schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
.je nach Party.
Bi unter Männern
Gast schrieb:
6
Ich möchte hier mal ein Thema zu Diskussion stellen, wo ich eure Meinung gerne mal wissen möchte. Meine Herrin hat mir erlaubt, dass ich mir einen anderen Mann suchen darf, mit dem ich meine Bi Leidenschaft wirklich intensiv ausleben darf.
*****vum schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Auch ich habe die Erlaubnis mich mir anderen Männern solo zu treffen. Es ist von meiner Ladie sogar gewünsch.
Nur für Mitglieder
CBT CBT und nur CBT
*******kle schrieb:
4
CBT wir würden gerne mit einem oder 2 Paaren einen Reinen CBT Abend erleben. Es soll hauptsächlich um das Sklaven gehänge und das gute Stück gehen.
Gast schrieb am 2. Oktober 2016
Gerne nehmem wir immer wieder Anfänger und zeigen Ihnen und Erklären Ihnen usw auch wir haben angefangen.
Nur für Mitglieder
Natursekt als Strafe oder Belohnung
*******kle schrieb:
7
Natursekt als Strafe oder Belohnung Natursekt ist bei uns schon ein großes Tehma Er möchte ständig den Ns haben Beide Möglichkeiten kommen in betracht meistens gibt es Samstags eine Abstrafung für ihn!
Gast schrieb am 28. September 2016
...
Nur für Mitglieder
Feminisierung.... Sub/Sklave vs. Bi-Mann
********m_85 schrieb:
28
Leider ist der Thread Feminisierung etwas eingeschlafen. Wir möchten gern unseren als Dame seine erste männliche Bi-Erfahrung machen lassen. Der Zuspruch ist groß, was etwas überrascht. Wie steht ihr dazu?
********b117 schrieb am 29. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich liebe es, mein widerspenstiges Substück in sexy Kleider zu stecken. Ich befehle ihm Stück für Stück die von mir ausgewählten Sachen anzuziehen.
Nur für Mitglieder
Der Beginn und Erhalt Eures Spiels oder Rituale (im Alltag)
**oi schrieb:
11
Diesen Beitrag habe ich zuerst in der FemDom-Männer Gruppe geschrieben. Leider hat mir außer einem User keiner geantwort. Aber nun ein neuer Versuch: Ich würde gerne mal wissen wie bei Euch das SMige abläuft.
********b117 schrieb am 26. August 2016
Nur für Mitglieder
Genau so läuft bei uns auch. Wir leben zusammen, beide haben einen Job, keine Kinder. Ich plane nix.
Public Disgrace
Gast schrieb:
9
Haben gesehen das viele hier ihren Sklaven zur Schau stellen, um ihn auch "öffentlich zu" demütigen. In diesem Zusammenhang möchten wir euch mit unserem Thema "Public Disgrace" daran teilhaben lassen, was unser Sklave über sich zu ergehen lassen hat.
Gast schrieb am 1. August 2016
...
Nur für Mitglieder
Femdom "talk and play" Stammi Schweiz, Nähe Baden
******ose schrieb:
1
19. August 2016 Monatlicher Treffpunkt für Femdoms in der Schweiz - 01 Unser Stammtisch ist ausschliesslich für Femdoms und ihre Subs/Sklaven da. Der Stammi findet einmal monatlich statt.
Nur für Mitglieder
FEMDOM-Paar sucht 1 Novizin zur Zofe/maid (PLZ5xxx)
********ends schrieb:
1
Wir sind ein BDSM-orientiertes livestyle-bejahendes Paar. Laut Kalender Ende 30, Im Kopf Ende 20, Körperlich irgendwo dazwischen... Wir feiern gerne auf Fetisch-Parties und genießen unser Leben.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung
*********Slave schrieb:
27
Guten Abend zusammen, mein Sklave ist heute seit genau einer Woche keusch... Sehr schwer für Ihn, er würde jetzt bereits ALLES tun, um KOMMEN zu dürfen!
******ose schrieb am 26. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Es kommt einfach auch darauf an, was ihr wollt, und was das Ziel ist.
Nur für Mitglieder
Wo und wie findet man geeignete Sklaven ??
*******n247 schrieb:
7
Wir sind auf der Suche nach einem devoten Sklaven. Leider haben wir bisher die Erfahrung gemacht, dass viele die wir angeschrieben haben bzw. die Profil angesprochen hat den "Schwanz direkt wieder einziehen" wenn Schläge...
*********rsche schrieb am 12. Juni 2016
Nur für Mitglieder
vielen Dank, Ein schöner Abend war es und auch wieder ein Reinfall. Er hat mich nicht mal begrüßt... dachte er, dass ich Ihm hinterherrenne?
Nur für Mitglieder
Weibliche Kleidungsstücke am Sub ...
*********iten schrieb:
28
Egal ob man die Profile durchstöbert, in diesem Forum die Bilder durchschaut oder einschlägige Parties besucht, weibliche Kleidungsstücke an männlichen Subs sieht man bei Femdomkonstellationen wahnsinnig häufig.
*******kle schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Er trägt zb immer D.
Privat
***** schrieb am 6. März 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bestrafung für wiederholtes Wichsen
*******kle schrieb:
13
Bestrafung für wiederholtes Wichsen Er lässt es nicht hoffe es wird Ihm eine Lehre sein.
Gast schrieb am 24. Januar 2016
...da gibt es doch genug Möglichkeiten *g*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
18+
Interessantes Spielzeug für meinen Hengst
Gast schrieb:
10
Beim Stöbern im Internet habe ich auf der Webside von MEO ein interessantes Spielzeug für meinen Hengst entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
*******a64 schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
War auf der Web seite und habe ihn nicht gefunden kann jemand mir helfen Ute
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Feminisierung und oder abstrafung der Sklaven
*******kle schrieb:
14
Suchen ein Paar zur Feminisierung der EHE_Subs Oder auch zur Abstrafung der Subs und dabei gerne der tausch der Subis da oft der fremde Hand härter Straft.
Gast schrieb am 23. September 2015
Sehr schön, das hat Stil und liebe zum Detail ! Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Eine gerechte Strafe für das Fehlverhalten in dieser Woche.
*******kle schrieb:
11
Eine gerechte Strafe für das Fehlverhalten in dieser Woche. Brustwarzen Nadeln und mit Gewichten schön langziehen Die Hoden abbinden und mit wenigstens 5 KG beschweren 50 Hiebe über den steifen Schw…. nach oben offen grins u.
*******kle schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
ich hatte einfach Lust drauf und das Zeug muste ja auch wieder runter und dafür nehme ich den Rohrstock
Nur für Mitglieder
Wie lasst Ihr ihn kommen wenn er darf
*******kle schrieb:
15
Grundsätzlich darf meiner nie ohne Erlaubnis kommen, sollte er ohne meinen Wunsch kommen wird er bestraft. Aber natürlich gönne ich ihm hin und wieder mal zukommen.
***Ma schrieb am 10. August 2015
Nur für Mitglieder
Mein Sub darf sich generell ohne meine Zustimmung keinen Orgasmus erlauben!
Nur für Mitglieder
Wie färbt ihr die Eier zu Ostern
*******kle schrieb:
1
Und weche Hilfsmittel benutzt Ihr. Eierfärben als Spiel alleine oder mit mehreren. Sucht Ihr unterstützung oder wolt ihr mitspielen mal eine Spiel-Idee von uns Spielevorschlag: 1.
Nur für Mitglieder
Gemeinheiten auf langer Fahrt
*******177 schrieb:
11
Ich suche nach Ideen für Gemeinheiten, die eine Herrin einem sklaven auf langen autofahrten zuteil kommen lassen kann.
**********ithUs schrieb am 27. März 2015
Nur für Mitglieder
Also bei uns kommt gelegentlich der KG zum Einsatz. Und dann über bestimmte Themen unterhalten ist schon fies... Grad wenn es erregende Themen sind.
Nur für Mitglieder
Reiz des BDSM bzw. SM Lebens
*********icha schrieb:
11
Wie seit Ihr darauf gekommen dieses Leben leben zu wollen? Welche Intuition hattet Ihr und vom welchem Part aus kam die Idee, der Wunsch? Das ist doch eine interessante Diskussionsgrundlage. Ich freue mich über Eure Beiträge.
*******0711 schrieb am 17. März 2015
Nur für Mitglieder
Bei uns hat es sich so ergeben, dass mein Mann mich nach dem gemeinsamen Sex immer mal wieder aufgefordert hat mir einen anderen Mann zu suchen...
Nur für Mitglieder
Brustpiercing beim Sklaven ...
*********lavet schrieb:
11
An die Damen. Wie steht ihr zum Thema Brustpiercing beim Sklaven, Partner, sub, Mann...?
*********lavet schrieb am 15. März 2015
Nur für Mitglieder
...von uns...
Nur für Mitglieder
Extremes Abbinden der Hoden
*******kle schrieb:
20
Extremes Abbinden der Hoden, und gleichzeitig das Teilen der Hoden. Wer Spielt so mag es möchte mitspielen? wer kennt das zu ausgefallene Spiele und wie zum Beispie Klammern Nadeln Gewichte GV Strom Wich...
Gast schrieb am 7. März 2015
...ein Sklave braucht Druck !
Nur für Mitglieder
Sub-/ Sklavenoutfit
********m_85 schrieb:
1
Uns würde mal interessieren ob ihr festgelegte Outfits für Sub/ Sklaven habt?! Oder wählt ihr frei nach Laune? Wir wählen in gewissen Abständen ein Suboutfit um die Session schneller beginnen zu können. Leichtes variieren ist natürlich erlaubt.
Nur für Mitglieder
Tunnelspiele
********paar schrieb:
7
Welche Art von Tunnelspiele werden bei Euch praktiziert? Wer Hat Erfahrungen und möchte die hier weitergeben? Danke und LG
*********uple schrieb am 21. Dezember 2014
das japanische Heiltropfenöl ist wirklich gut, entdeckt haben wir das bei einer banalen Erkältung.
Nur für Mitglieder
Kann man einem Mann erziehen?
*********_hof schrieb:
29
Intressante frage? Kann man einen Mann, wo in Alltag mehr dominat ist, in einer 24/7 Beziehung, erziehen? Wir sind gespannt auf euere meinung... chaospaar
**ja schrieb am 26. November 2014
Nur für Mitglieder
Und was hat er nun gelernt, außer das, was er schon vorher wusste, dass er bekommt, was er will ?
Privat
**** schrieb am 16. November 2014
Orgasmuskontrolle
*******bbi schrieb:
70
Darf Euer Diener/Sklave/Sub, immer kommen wenn er will oder greift Ihr kontrollierend ein? Anders gefragt, kontrolliert Ihr seine Orgasmen? Bei uns entscheide ich allein wann, wie oft und auf welche Weise er kommen darf. Wie handhabt Ihr das?
*****itS schrieb am 28. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Gleich vorweg, aktiv im Forum ist nur ErMitS, also ich, der Diener und Cucki von SieMitS, der Herrin und Femdom.
Feminisierung und Erziehung
Gast schrieb:
24
Welche dominante Frau benutzt auch gerne die Feminisierung, um ihren Sub zu erziehen, im privaten Kreis vorzuführen oder um ihn auf weitergehende Aufgaben vorzubereiten?
********m_85 schrieb am 18. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ok wir füllen diesen Thread doch erheblich *wink* Vielleicht habt ihr ja auch noch das ein oder andere Bild auf Lager...
Nur für Mitglieder
Der ständige ,,Ärger mit dem Abstrafen `` grins
*******kle schrieb:
10
Kennt Ihr das er hört und Hört nicht oder nutzt jede Gelegenheit aus, um an sich zu spielen. Gut er gesteht es jedes Mal und dann wir Abgestraft meist mit dem Rohrstock was er gar nicht mag. Zuletzt gab es Rohrstockhiebe über seinen steifen Schw….
*********ia13 schrieb am 15. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
WOW das klingt gut ... um welches modell handelt es sich denn ?
Nur für Mitglieder
Anhänger der FLR-Beziehung
*********ar_BM schrieb:
104
Wie bei vielen Anderen auch, so gestaltet sich unsere Beziehung nicht nur nach einer ganz speziellen Ausrichtung, sondern hat viele Facetten! Wir sehen unsere "Erfüllung" in der "weiblich geführten Beziehung", kurz FLR genannt!
**ba schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Aus einem Macho wird deswegen noch lange kein sensibles Wesen. Man kann also nur über das verfügen, was an potenzial vorhanden ist.
Nur für Mitglieder
Schmuck für den Sub?
**********ncess schrieb:
20
Wer von Euch schmückt denn seinen Schatz/Sub und vor allem wie oft und womit? Nein ein Halsband is nicht als Schmuck gemeint Toll wäre wenn sich auch die Schmuckträger melden wie sich ihr Schmuckstück anfühlt, wie oft und wielange sie es tragen usw.
*********_Rico schrieb am 7. Juli 2014
Nur für Mitglieder
So erst mal das Thema Entsperrt und aus der Versenkung geholt.
Nur für Mitglieder
bisex in bdsm
*********_hof schrieb:
52
Würde gerne mal wissen, ob und es so wenig bimänner in bdsm gibt?
Gast schrieb am 6. Juli 2014
Bei uns entscheidet auch ausschließlich meine Herrin, ich soll auch zum bi-sex geführt werden, aber alles was geschieht entscheidet Sie! Sklave Surebu
Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
52
Würde meinem Ehesklaven gern einen Keuschheitsgürtel verpassen.Weiß aber nicht, welchen ich da nehmen kann. Wer hat Erfahrungen mit Keuschheitsgürtel?Könnt ihr mir da einen empfehlen, den man den ganzen Tag tragen kann?
********m_85 schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
unser Gefallen daran gefunden. Mal ein zwei Bilder seiner Tagesaufgaben. Natürlich mit seinem Einverständniss dies hier zu posten.
Nur für Mitglieder
5 Stunden
*******kle schrieb:
4
Meine Herrin hatte mir aufgetragen alles für einen SM-Abend herzurichten. Beiläufig sagte sie nur noch dein Dienstmädchenkleid anziehen.
*********2010 schrieb am 7. Juni 2014
Nur für Mitglieder
... für uns jedoch zu heavy. LG und viel Spaß Euch noch.
Kennzeichnung meines Subs
Gast schrieb:
77
Ich gehe mal davon aus, dass mein Thema viel Stoff zun Diskutieren bringt, aber mir sind eure Erfahrungen sehr wichtig. Ich lebe in einer FemDom Beziehung und trage mich mit den Gedanken meinen Sub zu kennzeichen, damit meine ich mit einem Tattoo.
Gast schrieb am 27. Mai 2014
ist mein Sub ebenfalls gekennzeichnet und trägt die Rose mit Stolz!
Was macht Ihr, wenn nur Teile der FLR klappen ?
Gast schrieb:
5
Kennt Ihr das? Ihr habt Euch entschieden eine FLR zu leben, aber irgendwie kommt ihr immer wieder an den Punkt an dem es dann doch nicht so klappt, wie Ihr es Euch wünscht?
Gast schrieb am 25. Mai 2014
Liebe FLR-ler, vielen Dank erstmal für Eure Beiträge.
die beste Stellung beim Einsatz des strapon ?
Gast schrieb:
32
Gibts hier vielleicht Tipps für die richtige Technik wie man den strapon am besten einsetzt? umschnallen und drauflos geht ja nicht, klar... Gleitmittel, auch klar. Mir gehts mehr um die optimale Stellung, was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht?
Gast schrieb am 20. April 2014
...hab mir jetzt einen neuen StrapOn zugelegt. In diesen kann ich verschiedene Aufsätze einspannen.
Nur für Mitglieder
Ein Spiel, will mich vergnügen.
*******kle schrieb:
6
Die Fantasie- die wir gerne umsetzen würden. Die Herrin möchte sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Und die Gast Herrin soll die Führung Korrektur Bestrafung dabei übernehmen.
*******kle schrieb am 19. April 2014
Nur für Mitglieder
scheind ja doch grösser zusein wie gedacht. Eine Fantasie von doch einigen Paaren.
Nur für Mitglieder
Brustwarzen unterdruck Pumpe
*******kle schrieb:
6
Können sie nur beschreiben Durchmesser ca 3-5 cm rund durchsichtig Höhe ca 10 cm am oberen ende ist ein dehrrad mit dem mann das Vakum erzeugt Soll aus dem bereich Gay kommen. Wer kennt es und kann uns Bezugsquellen nennen. Bussi Tanja
*******erli schrieb am 28. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Amazon Schraub und Saug Twist and Suck in der Größe von 18mm - 50mm Durchmesser erhältlich.
Nur für Mitglieder
Erste Schritte?
*******Zofe schrieb:
7
Wie alles beginnen? Was ist mit den Fehlern und Rückschlägen, die es geben muss. Denn wer wird schon perfekt von Anfang an sein? Über und vor allem steht sicher das Gespräch.
Gast schrieb am 9. Februar 2014
Hallo ihr Lieben. Ich (er) finde es sehr spannend hier zu lesen. Auch bei uns hat sich die FLR langsam eingestellt .
1
2
4
3