Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ständige ,,Ärger mit dem Abstrafen `` grins

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Der ständige ,,Ärger mit dem Abstrafen `` grins
Kennt Ihr das er hört und Hört nicht oder nutzt jede Gelegenheit aus,
um an sich zu spielen.

Gut er gesteht es jedes Mal und dann wir Abgestraft meist mit dem Rohrstock was er gar nicht mag.

Zuletzt gab es Rohrstockhiebe über seinen steifen Schw…..das hat ein paar Tage angehalten .

Jetzt muss ich zur Kur und suche noch ein paar Vorschläge von euch was Heute und Morgen durchgeführt wird.
So das er es die nächsten 3 Wochen gut in Erinnerung behält.

Bitte um konkrete Vorschläge wie und wieviel werde sie dann in Euren Nahmen umsetzen

*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
der tipp:

cb3000 und beide schlüssel verbleiben bei dir der FEMDOM.

beim duschen kann er sich ja mühe geben - klappt auch mit dem cb drauf alles
schön hygienisch sauber zu halten.

und mit spielen ist dann definitv nichts mehr *zwinker*

lg aus ol
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Die meisten KGs im normalen Preis sind leider nicht sicher

Vorschläge zu der bevorstehenden Bestrafung und zu sicheren KG
werden gern eitgegengenommen
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
... naja daß er für den "notfall" sollbruchstellen hat, finde ich gut.

sollten allerdings die "sollbruchstellen" ohne notfall durch den sub geknackt werden,
würde mir schon passendes einfallen.

es gibt auch wesentlich unbequemere aus metall und da müsste er dann zum schlosser *zwinker*
*********ia13 Paar
36 Beiträge
3 wochen brav ...
vor einem 3 wöchigen auslandsaufenthalt hatte unsere Lady die idee, ihrem schwanzmädchen ein PA piercing stechen zu lassen ... da wäre es bestimmt sehr brav geblieben ... allerdings wurde es in der abreise hektik dann (zunächst) nicht umgesetzt *zwinker*
********teaz Paar
34 Beiträge
Die Idee mit einem KG
für Sicherheit zu sorgen Finde ich nicht schlecht. Allerdings gebe ich zu bedenken dass etwas zeit zum eintragen mit geplant werden muss. Wir haben diese Zeit gerade hinter uns mit dem cb6000 und einer Metall Version vorher zum testen. Wenn er da ohne Schlüssel gewesen wäre. .entweder wäre er kaputt oder der Kg ^^
Was die Sicherheit angeht: meiner könnte wenn er wollte den Penis rausziehen und auch unbemerkt wieder rein stopfen. Aber nur in der Badewanne und mit viel Geduld. Macht er aber nicht , weil ein bisschen Selbstdisziplin gehört ja nun auch mit dazu.
Kurz gesagt: Kg kann man machen, dann aber mit Schlüssel für den Notfall. Gerne auch versiegelt und das Bericht erstattet wird, ist klar.
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moinsen Lady C

den hinweis mit dem "eintragen" hatten wir vergessen zu erwähnen - sorry.

hier waren es zu beginn die wochenenden - Lady war für den fall der fälle immer zugegen.

das "badewannenproblem" löste Lady hier dadurch daß sie den kleinen zwischenring
einfach entfernte - seitdem gibt es beim besten willen keine möglichkeit mehr (cb3000)

devote grüße
der sub
********teaz Paar
34 Beiträge
Hallo BiPaar *g*

Welchen Ring meinst du?
Tips zur Ausbruch Sicherung nehme ich gerne entgegen. *g*
Ausbruchssicherer KG
Wenn ich es für angebracht halte, dann trägt meiner auch einen Keuschheitskäfig. Dieser ist selbstverständlich aus Metall und abschließbar. Innenseitig wird ein 8 mm dicker Penisplug eingeschraubt, der beim Anlegen vollständig in seine Harnröhre eingeführt wird. Der Penisplug ist hohl (ein Röhrchen), sodass er damit auch pinkeln kann und 110 mm lang. Von der Länge her reicht er bis hinter den Verschlussring des KG, sodass ein Ausbrechen einfach unmöglich ist. Der Penisplug im KG hat ausserdem eine stimmulierende Wirkung, die ich sehr schätze.
*********ia13 Paar
36 Beiträge
plug
WOW das klingt gut ... um welches modell handelt es sich denn ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.