Also der Plug ist nun nicht Riesig, es ist ein Kleiner für Absolute Anfänger. Das mit den Pausen als Aufgabe finde ich sehr gut. Was du auch machen kannst ist wenn Er alleine Unterwegs ist ihm die Route vorschreiben, manche Navis können die Gefahrene Route aufzeichnen, jedes Smartphone kann mit wenigen Handgriffen in einen GPS Sender umgewandelt werden.
Falls Ihr gemeinsam Fahrt bietet es sich sogar in den Pause ein Light Play zu machen, lass dir doch einfach mal bei offener Tür die Füße massieren. Oder Führe Ihn an der Leine zum WC oder oder oder es gibt so viele Möglichkeiten, die sich nicht nur während des Fahrens machen lassen. Bestrafe Ihn wenn dir sein Fahr Stil nicht gefallen hat mache Rastplätze sind Menschen Leer und ich denke dann könnte man Sub auch Sitzen auf eine Bank Fesseln und sich daneben Setzten und ne Standpauke halten.
Wenn er zu sehr Schimpft über andere Fahrer oder so was Knebel in den Mund der stört bei Fahren nicht.
Zu Trinken eventuell aus einer Babyflasche kann auch Demütigend sein.
Aber wie gesagt probiert es erst auf bekanntem Gebiet aus wie Er damit zu recht kommt.
Und wie auch meine Vorposter Saftey geht auf alle Fälle vor.
Gruß Der Rico, Das Stolze Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS