Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Bei uns begann es damit, dass ich ihm zu einer Session Strümpfe anzog, die mir zu klein waren, und für die mir gerade keine andere Nützlichkeit einfiel. Ich wartete auf Protest, dieser kam nicht. So zog ich dies weiter, bis hin zum Kauf einer Perücke, Highheels und Kleidchen.
Ich kleidete ihn ganz ein, schminkte ihn, zog ihm die Perücke an und stellte ihn fertig vor den Spiegel.
Was geschah kann man kaum in Worte fassen. Es war wie eine Geburt, ein Strahlen erschien und sie war geboren. Meine Süsse kommt alle paar Wochen mal, aber sie ist genau das, was ich als Frau alles nicht bin. Ich liebe ihre Art weiblich zu sein, ihre Verspieltheit, ihr Glitzer und Glamour, ihre Launenhaftigkeit, ihre divenhaftes Auftreten - ich liebe sie sehr, meine Süsse, und am meisten berührt mich nach wie vor ihr Strahlen. Worauf ich neidisch bin ist, dass sie mit Higheels an den Füssen geboren worden ist, wie mir scheint.
Im Zusammenhang zum Thema eine Filmempfehlung von mir:
Une nouvelle amie
Bei uns dient also diese Wandlung nicht zur Demütigung, obwohl ich sie genauso benutze, oder besser auf eine andere Art benutze und geniesse. Und mein er ist glücklich als Mann, wenn er mal Frau ist, ist es einfach Bereicherung, und ein Ausleben seiner weiblichen Anteile, die zweifelslos vorhanden sind.