Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Mitglieder II

*********ester Paar
18 Beiträge
Hallo und servus an alle *g*

Als erstes gleich mal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns dabei zu sein.

Wir sind, Lady Triskelia und sub Daniel, wir leben am Stadtrand von München seit nun gut einem Jahr in einer glücklichen FLR und geben unser Bestes, dass die 2 jugendlichen Kinder, Corona, Job und Co. das Ausleben unserer Neigung nicht komplett auffressen.

Sie schreibt: Ich liebe es meinen sub keusch zu halten. Von Langzeitkeuschhaltung halte ich nicht viel, daher wechseln sich unsere Keusch-Phasen immer ein wenig ab, so wie es mir gerade gefällt.

Gemeinsam haben wir in den letzten Monaten unser Femdom-Magazin triskelia.de aufgebaut, auf das wir irre stolz sind und unser ganzes Herzblut reinstecken.

Nun freuen wir uns hier auf regen Austausch *g*

Grüße aus München

Lady Triskelia und sub
*******dow Paar
15 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

wir freuen uns, teil der Femdom Paare zu sein. Wir leben eine FLR und daher eine klare Rollenverteilung. Zumindest im nicht - öffentlichen Bereich. Im Alltag haben auch wir unsere Einschränkungen.
Gerne wollen wir es aber mehr ausleben und freuen uns über Kontakte, die die Position einer Femdom schätzen und gerne gemeinsam ausleben.
Dabei sollte die Rollenverteilung klar sein.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Begegnungen.
Liebe Grüße, Lady Green und ihr Verschlossener
****Hai Paar
324 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind seit fast 20 Jahren verheiratet und entwickeln uns doch immer weiter.
Vor vier Jahren haben wir uns das erste mal mit dem Thema BDSM praktisch auseinandergesetzt und uns in allen Konstellationen ausprobiert.

Erst als wir für uns FemDom und MaleSub endeckt haben, fühlen wir uns angekommen, das passt für uns beide sehr gut.

Unser ER ist der phantasievollere Teil des Paares, sie ist die konsequente und organsierte Macherin.

Wir freuen uns auf den Dialog virtuell und real mit Euch
********_u_A Paar
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Ehepaar aus Nordhessen und lieben und leben eine Femdom Sexualität. Gestartet im stillen Kämmerlein, haben wir uns erst in die Clubs, dann in die Natur getraut. Dann kamen SM Urlaube. So sind wir seit Jahren im dänischen SISC Camp Dauergäste. Seit kurzem haben wir uns auch getraut in unserer Heimat Spielpartner zu suchen und zu finden....Gerade in diesen dunklen Tagen suchen wir den Austausch, Anregungen und vielleicht auch neue Kontakte zu Paaren. Wir fotografieren gerne unsere Sessions live. Auf unserem Profil könnt ihr Beispiele sehen.
LG Comtessa und Artreus
*******ting Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns dabei zu sein!
Wir - wir sind ein nettes, verheiratetes Femdom/Malesub Pärchen aus dem Nürnberger Raum. Keine Anfänger, aber auch keine allwissenden Profis - wollen wir auch gar nicht. Vieles beim SM ist uns Bekannt, teilweise eingespielt und immer wieder kehrend, anderes Neu und entweder interessant, vielleicht gar reizend oder auch einfach uninteressant für uns. Offen sind wir für alles. Jedenfalls so lange niemand von ‚MÜSSEN’ und ‚Ist so und nicht anders‘ spricht 😂
BDSM ist für uns mehr als nur ein Spiel, ohne wollen wir nicht, jedoch ist es auch keine Lebenseinstellung, es gibt so viel mehr. Und so befinden wir uns im Alltag auf Augenhöhe, wie man so schön sagt.
Wir freuen uns auf Bekannte und Unbekannte Themen und auf einen entsprechenden Austausch.
Viele Grüße
V & G
**********ereux Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

dann möchten wir uns auch zum Ausklang des Jahres hier vorstellen.

Wir haben uns vor Jahren hier über den Joyclub kennengelernt, sind mittlerweile verheiratet und recht frisch Eltern. Letzteres verschob den Fokus sehr stark auf die Vanilla-Seite. Nun ist das Baby etwas größer, schläft auch einige Stunden durch und ermöglicht nach und nach wieder etwas mehr "Privatleben" und das wollen wir auch stärker nutzen.

Vor der Elternzeit waren wir auf Femdom-Events in Deutschland und England und freuen uns über neue Bekanntschaften, gerade nach diesem Corona-Jahr, wo Stammtische und Parties flach fielen und die Kontakte zu anderen Gleichgesinnten zu kurz kamen.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünschen aus Hannover

V&r
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind seit 5 Jahren ein Paar und haben sehr schnell in diese Konstellation für uns gefunden...
Wir vermissen die Events und freuen uns hier auf einen Austausch interessanter Ideen und Ansichten. Würden auch gerne Paare kennenlernen, die an Veranstaltungen Interesse haben.
So, dann muss nur noch die alltägliche Corona- Situation besser werden. *g*

Ava und Chris
*********Valet Paar
233 Beiträge
Guten Abend aus Thüringen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind seit über 10 Jahren ein sehr glückliches Paar und seit mehr als 2 Jahren auch verheiratet. Seit letztem Jahr versuchen wir unsere ersten aufregenden Schritte im BDSM, wobei SIE die Hosen an hat. Wir sind noch auf der Suche nach unseren Weg. Wobei wir unser Spiel auf Grund der Kinder nicht 24/7 ausleben können.

Wir erhoffen uns in dieser Gruppe neue Anregungen und Input. Nochmals Danke für die Aufnahme.
******_SM Paar
253 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Lady Mirja und Sklave Olli aus Friesland/Niedersachsen.
Wir sind erst seid etwa 4 Jahren in der Szene, konnten aber bisher noch nicht so viel intensivere Erfahrungen sammeln. Obwohl wir schon bei diversen Veranstaltungen und Clubs waren (auch schon 2x im Sadasia), selbst bei uns im BDSM-Verein mit monatlich Treff, sieht man die extremeren Spielarten eher selten. Man sieht da hauptsächlich nur Schlag-Spiele (ist uns auf Dauer zu Eintönig geworden) oder ich sage mal Soft-SM wie kitzeln u.s.w. (ihr wisst schon was ich meine). Die intensiveren Spiele/Behandlungen passieren meist hinter verschlossenen Türen.
Deshalb suchen wir auch noch Gleichgesinnte die meine Frau weiter zu einer Femdom ausbilden können oder zum Erfahrungsaustausch.
Lg Sklave Olli und Lady Mirja
****ea Paar
75 Beiträge
Guten Abend,
viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit Dez2020 ein FLR-Paar, welches seine eigenen Regeln und Umgangsformen definiert hat. Für uns ist ein gutes Miteinander genauso wichtig wie der Spaß am Leben. Während MausSani schon länger diese Leben liebt und genießt, kann ich (BenuBa) dies erst jetzt entdecken.

Und dafür ist uns/mir auch diese Gruppe gelegen. Ich hoffe auf interessante und bereichernde Themen und Diskussionen, welche unser Leben weiter bereichern.

LG; BanuBa
**********rLinz Paar
29 Beiträge
Hallo
WIR sind ein sehr aktives SPIELPAAR aus dem Raum Linz (Ö),
sehr aktiv und mit großer Lust in der Welt von BDSM unterwegs,
wir sind beide Switcher und stehen auch dazu!

Nun was wollen wir dann hier?
Wir leben und erleben BDSM in sehr vielen Varianten UND genießen mit unglaublicher Lust auch die GEMEINSAME Rolle als DOM-Paar.

LG C & H
*******_61 Paar
9 Beiträge
Wir leben unsere Femdom Beziehung in einer intensiven Liebesbeziehung. Gerne erweitern wir unseren Horizont auch an Events, wo die Herrin das absolute Sagen hat. Gerne lassen wir uns in Gruppen, wie dieser auch inspirieren und geniessen den Austausch mit anderen Femdom Paaren und die Herrin ganz besonders auch den Austausch mit ihresgleichen. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
********n310 Paar
739 Beiträge
Wir sind Lady Angela und Sub Jürgen auch Sissy Izabell. Wir freuen uns hier dabei zu sein uns auf einen regen Austausch nrier
Erkenntnisse *ja*
******xos Paar
182 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Wir nennen uns Lady Desmona und Orja.
Bei persönlichen PN natürlich mit unseren richtigen Namen 😉.

Seit einigen Jahren lebe ich gegenüber meinem Mann meine dominante Rolle immer mehr aus. Überwiegend bei Rollenspielen unter uns oder auch mal im Club vor Coronazeiten.

Wir fühlen uns beide in diesen Rollen sehr wohl und wollen die Leidenschaft ausbauen.

Erfahrungen haben wir in leichtem BDSM genauso wie Keuschheit und Feminisierung.

Wir sind gespannt auf Euch und die Themen hier und versuchen uns gerne daran zu beteiligen.

Liebe Grüße
Desmona und Orja.
*********in69 Paar
55 Beiträge
Hallo und Guten Tag liebe Femdom-Freunde!

Jetzt stellen wir uns den Mitgliedern der Gruppe vor. Wir, das sind Herrin Stephanie (52) und ihr ehesklave jürgen (56), haben uns vor Kurzem in der Gruppe angemeldet. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die herzliche Aufnahme Bedanken. *gg*

Warum haben wir uns hier eingefunden? Ganz einfach. Wir sind ein Femddom-Ehepaar und leben unsere Neigungen real aus. *love5*
Verheiratet sind wir seit mehr als zwei Dekaden, ein Paar schon fast 30 Jahre. Anfangs noch switchend, fanden wir uns mit der Zeit in den für uns passenden Rollen ein.

Im Laufe der Jahre haben wir so einige persönliche Kontakte gehabt, und sind in der vielfältigen Szene aktiv gewesen. Durch die Geburt unserer Tochter haben wir uns in den vergangenen Jahren öffentlich zurück genommen. Jetzt aber wird das Töchterlein flügge, und wir bekommen unsere Freiheiten zurück. Somit fließen wir gerne wieder mit ein. Sowohl im privaten Rahmen, als auch in der Öffentlichkeit. Wir möchten gerne Kontakt zu gleichgesinnten Femdom-Paaren aufbauen. *goofy*

Wir freuen uns auf einen spannenden Einblick in die Gruppe, und auf einen noch spannenderen Austausch mit euch.

Liebe und lederne Fetischgrüße *sweetkiss*
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen
**********_9089 Paar
58 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir sind ein FemDom-Paar aus der Nähe von Braunschweig und freuen uns über regen Austausch hier und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt *zwinker*

Viele Grüße
BizarrPaar_9089
*******raft Paar
2 Beiträge
Einen wunderschönen Wochenanfang Euch allen,

wir freuen uns sehr, in dieser tollen Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank an die Moderatoren, denn dies ist leider nicht selbstverständlich, das dies wirklich so schnell und unkompliziert läuft.

Ich ( er ) habe den Auftrag erhalten, von meiner Princess, uns hier kurz vorzustellen. Wir sind schon über 20 Jahre zusammen ( 19 Jahre verheiratet) und hatten einige Tiefs aber auch viele Hochs.

Wir freuen uns auf tolle Beiträge und meine Princess ist nicht abgeneigt, interessante Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Princess Tara
und Ihr Lusterfüller
*********dPain Paar
53 Beiträge
Guten Abend und dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein Femdom Paar aus dem Ruhrgebiet und sind immer an neuen Kontakten und regem Austausch interessiert.
********Dich Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Femdompaar aus Münster.
Interessiert an gleichgesinnten Paaren zum Austausch, Clubbesuch...

Gruß IchLiebeDich
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Guten Tag liebe Community,

Wir sind ein FemDom Paar aus der schönen Vorderpfalz *g*

Er ist bei uns ausschließlich devot und wir leben uns aktiv aus. Dinge wie den Latexfetisch auch öffentlich. Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren aus der Nähe.

LG
*******orai Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Gerne stellen wir uns kurz vor:
Wir, das sind Sandra (42) und Michael (44). Wir sind seit etwas mehr als 20 Jahren zusammen und jetzt auch schon knapp 18 Jahre verheiratet. Wir leben in der Region Oberfranken im südlichen Landkreis Bayreuth, also irgendwo bei Nürnberg *zwinker*

Gemeinsam haben wir zu Beginn unserer Beziehung uns "gebeichtet", dass wir beide Fantasien im Bereich des BDSM haben. Bald schon haben wir begonnen, diese in die Tat umzusetzen und sind seitdem auf einer schönen gemeinsamen Reise, bei der wir schon einiges probiert und auch wieder verworfen haben.
Was uns aber konstant ist, ist die Konstellation. Sie aktiv, er passiv. Und was auch immer dabei ist, ist das Spiel mit Lust und Schmerz.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Euch und freuen uns immer, neue spannende Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
S&m *g*
********gdom Paar
189 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Fetischpaar. Wir leben seit jeher unseren LATEX-Fetisch gemeinsam aus. Seit geraumer Zeit hat sie als Femdom die Führung übernommen und ihn im KG verschlossen. In diesen Zuge suchen wir gleichgeesinnte Paare aus den süddeutschen Raum.

Viele liebe Grüße Benni und Miri
**W Paar
109 Beiträge
Hallo in dir Runde und danke für die schnell Aufnahme hier.
Wir sind ein Ehepaar BDSM und swinger erfahren wobei der Schwerpunkt auf SM liege.
Wir hoffen auf einen guten Austausch hier online und auch gern real.
LG
S mit w
*******021 Paar
799 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin die Steffi komme aus Bayern und führe meine Ehe seit gut 2 Jahren als FLR Femdom Beziehung. Verheiratet sind wir aber schon viel länger und daran wollen wir auch nichts ändern. Mein Mann - Sub - Cucki - Sklave - Diener, funktioniert schon ganz gut, aber gute Erziehung ist trotzdem immer wichtig. Bin auch noch auf der suche nach den richtigen Lover für mich.

Freue mich auf neue Kontakte und schöne Gespräche. Gerne auch an realen Treffen.

Liebe Grüße

Steffi
*********owena Paar
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus Gießen und spielen gerne auch in Gesellschaft. Wir haben ein bescheidenes eigenes Spielzimmer, lassen uns aber auch gerne einladen ... mehr auf unserem Profil ... Anschreiben von ähnlich gelagerten Paaren sind gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.

Liebe Grüße an alle hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.