Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Mitglieder II

*********Biene Paar
9 Beiträge
Hallo Ladies,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich unterwegs.
Jedoch habe ich im laufe der letzten Jahre entdeckt, dass mir die dominant-sadistischen Seite viel besser gefällt.
ich mag es, meinen hingebungsvollen Sub immer wieder mit neuen, quälenden Ideen herauszuforden.

Ich freue mich auf regen Austausch.
*******960 Paar
266 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen. Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir, das sind Simone, Lucky (mein 6 jähriger Labbi Mix) und Tom (seines Zeichens "Brat", er ist immer mal wieder aufmüpfig🙄. Doch eigentlich möchte er Ehesklave sein...)
Naja zwischen möchte sein und sein ist doch immer wieder ein Unterschied. Jemand hier, dem das bekannt vorkommt?

Warum sind wir hier?
Wir möchten gerne andere FemDom Paare (real) kennenlernen, uns austauschen...
Wenn alles zwischen allen passt, wäre es auch schön, wenn sich Freundschaften entwickeln. Langfristig.
Wer kommt aus unserem Umkreis? Großraum FR, LÖ oder Elsass.

Aufgrund meiner längeren Erkrankung die ich hatte bin ich teilweise (auch mental) am Anschlag. Ich fände es sehr hilfreich, wenn sich hier eine FemDom findet die mich unterstützt, immer mal wieder an die Hand nimmt. Mentorin ist.
Auch aus diesem Grund teile ich gerne mein Männchen.

Noch mehr Infos? Einfach unser Profil besuchen oder fragen.

Viele Grüße Simone und Tom
**********r5653 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein lange verheiratetes Paar aus dem Raum Hildesheim, das die BDSM-Neigung ausleben möchte.
Da wir allerdings Neulinge sind hoffen wir in dieser Gruppe Unterstützung bzw. ein Paar zu finden.
Mein Mann ist devot und ich - die Frau - dominant.

Herzliche Grüße von B. und R.
*******r_30 Paar
9 Beiträge
Fire-Air-30
Ein Hallo an Alle, wir sind neu in dieser Gruppe.
Wir, 32f Top und 36m Sub sind seit 2Jahren Verheiratet und lebten so mal mehr mal weniger unsere Wünsche in diesen Bereich im privaten aus. Seit Anfang des Jahres durch eine Bekanntschaft hier im Joy sind wir gerade auf dem Weg uns neu zu entdecken. Besonders Sie möchte ihre dominator Seite erforschen und er stellt sich gerne bereit für Sie bereitzu stehen und zugeniesen.

Wir freuen uns über Anregungen und netten Austausch 😀
Viele Grüße
**********r_247 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Wir sind seit über 14 Jahren zusammen, 12 davon verheiratet. Wir haben schon sehr früh gemeinsam Bdsm für uns entdeckt. Vor unseren Kindern waren wir schon einmal im im Joyclub aktiv und fühlen uns jetzt wieder bereit für neue Kontakte und ein intensiveres Ausleben unserer Sexualität.

Mittlerweile leben wir unser Machtgefälle 24/7 und sind gespannt auf den Austausch mit anderen Pärchen.

Viele Grüße
Meike und Marco
*********sdam Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, d.h. Jacky und Zebra, leben seit etwa zwei Jahren eine Femdom-Beziehung, die sich immer noch entwickelt. Hier auf Joy haben wir uns angemeldet, weil wir bald unsere erste Femdom-Party besuchen wollen (und die Anmeldung nur über Joy möglich war). Wir sind an Austausch über alles was mit Femdom zu tun hat interessiert und würden auch gerne Kontakt zu anderen Femdom-Paaren knüpfen. Am liebsten wäre uns ein kleiner Freundeskreis an Femdompaaren, die sich zu gemeinsamen Unternehmungen oder auch einfach zum Essen, Trinken und Reden treffen, nicht zwingend zum Spielen oder für Sex, aber auch ohne die Femdom-Beziehung und das Machtgefälle verstecken zu müssen.LG Jacky + Zebra
**K Paar
23 Beiträge
Zuerst Mal Grüßen wir alle in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein.

Wir (Herrin Diona&Sklave vom O-W-K) sind ein ganz normales Paar (gemeinsame Kinder,Beruflich,usw) was aber unsere Neigung real ausleben. Deshalb haben wir uns ein Kellergewölbe gekauft und es zu unserer rein privaten Kammer gemacht. Der Name O-W-K (Originelles Wiener Kellerverlies) hat nichts mit den damaligen OWK (Other Wold Kingdom) zu tun obwohl der Sklave öfters dort war.

Wir freuen uns über artgerechte Haltung von Sklaven auszutauschen und vor allem den Horizont von Herrin Diona zu erweitern. Wir freuen uns über nette Unterhaltung hier oder auf ein persönliches Kennenlernen gerne auch in unserem O-W-K.

Mfg Lady Diona&Sklave vom O-W-K
*********keit Paar
299 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde.

Wir sind seit einigen Jahren ein glückliches Paar,
und immer mehr auf erotischer Entdeckungsreise .
Seit geraumer Zeit entwickelt sich unsere Beziehung langsam auf ganz wunderbare Weise in Richtung Femdom Liebe.
Endlich darf gelebt werden was in uns schlummert.
Wir stehen noch am Beginn, und freuen uns hier vielleicht interessante Kontakte zu knüpfen und uns auszutauschen zu können.
Liebe Grüße, Zweisamkeit
****ani Paar
76 Beiträge
Guten Tag. Bei uns sind die Rollen klar vergeben. Am Wochenende fahren wir als zwei Freundinnen mit dem Auto los und haben in Kinos und auf Parkplätzen viel Spaß. Wir laden aber aber auch gerne in unsere Bar ein. Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und somit entdecken wir immer neueu spannende Sachen für uns.
**********erlot Paar
34 Beiträge
Wir stellen uns vor...
in herzliches Hallo in diese Gruppe.
Wir schauen uns jetzt hier erstmal in Ruhe um und sind gespannt, was wir hier an Themen und spannenden Kontakten entdecken.

Unterwegs sind wir in einer klassischen Femdom-Malesub -Konstellation, die wir nach unseren eigenen Vorstellungen leben. Dabei wissen wir, was wir wollen, sind aber neuen Dingen & Erlebnissen gegenüber aufgeschlossen.

Herzliche Grüße
Sauvignon & Merlot
*******Sany Paar
3 Beiträge
Hallo *g* wir sind Laura und Chris aus Mainz und freuen uns schon sehr auf nette Kontakte.
*******am63 Paar
82 Beiträge
Danke das wir dabei sein dürfen,
Wir sind ein Paar aus dem hohen Norden der Republik.
Nach langen Jahren des Ausprobierens im BDSM , haben wir jetzt unseren Platz gefunden.
Die Lady oben und ihr Sklave zu ihren Füßen.
So wie es sein soll.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen.

Liebe Grüße
Lady Dörte mit sklave jan
*********r_nrw Paar
5 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Gruppe,

wir freuen uns über die Aufnahme und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen.

Wie unschwer auf unserem Profilbild zu erkennen, sind wir ein Paar, bei dem sie der dominante Part ist.
Für uns beide ist die Welt der D/s ziemlich neu, denn in unseren bisherigen Beziehungen, gab es bei ihr kein Machtgefälle bzw. flache Hierarchien, während er bislang eher der Dominante gewesen ist.
Er hat mit ihr seine Devotion und sie mit ihm ihre Dominanz entdeckt.
Er sucht eher die Demütigung und Unterwerfung, wobei wir uns absolut ergänzen.

Unsere brennende Frage: Wie schafft Ihr den Spagat zwischen der "echten" liebevollen Beziehung und der Dominanz und Unterwerfung in der Femdom-Beziehung?
Da wir in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, würden wir uns über Infos, Tipps und Anregungen freuen.

Lieben Dank für Eurer Feedback!
Viele Grüße
Fredkat
*********ndToy Paar
23 Beiträge
Das empfanden wir zu Beginn ähnlich. Gefühlt war häufig ein leichter Bruch zwischen dem Alltag, wo wir absolut auf Augenhöhe sind und dem Spiel, wo der Kick im Machtgefälle besteht. Wir hatten auch die Befürchtung, dass sich die Dynamik des Spiels negativ auf unsere Beziehung auswirken könnte.
Passiert ist das Gegenteil. Wir haben gelernt, Züchtungen und Strafen als Ausdruck von Fürsorge und liebevollem sich-umeinander-Kümmern zu akzeptieren. Das hat Zeit gebraucht und war eine langsame Entwicklung, aber fühlt sich jetzt sehr harmonisch an. Zudem haben wir die Möglichkeit von kleinen Ritualen und Unterwerfungsgesten in den Alltag eingebaut. Wir sind noch weit entfernt von FLR und 24/7, aber die Grenze zwischen Spiel und Alltag ist fliesender geworden. So wurde die Femdom Komponente ein immer festerer Bestandteil unserer Beziehung und hat das Vertrauen und unere gegenseitige Verbundenheit weiter gestärkt.
Falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr uns gerne anschreiben.
******171 Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind "neu'" und eher unerfahren. Freuen uns auf Kontakte und vielleicht auch Erfahrungen, die uns weiter in das Thema einsteigen lassen. Wir ziehen beide unseren Spass daraus und das ist uns wichtig *zwinker*
**********ficus Paar
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein Ehepaar das in einer FLR Beziehung lebt, wobei die Intensität abhängig von den Anforderungen des Alltags gelegentlich variiert. Er ist aber dabei im Großen und Ganzen ganz brav und erfüllt ihre Wünsche als ihr williger Lustsklave. Ab und zu rutscht er aber ins "Wunschzetteldenken" ab, was gar nicht geht und auch hart bestraft wird (aber sicher nicht so wie er sich das vorstellt). Zuckerbrot und Peitsche sind also die Gewürze die unsere Beziehung so schön und aufregend machen. Wir freuen uns auf Anregungen und Gedankenaustausch mit Euch.

Liebe Grüße Flora & ficus
******_bw Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, sind glücklich verheiratet und das Thema Femdom wird bei uns immer präsenter und wir setzen uns derzeit vermehrt damit auseinander, auch wenn wir noch recht am Anfang stehen.
Wir hoffen hier auf nette Leute und Kontakte und den ein oder anderen Ideenaustausch.

Eure flames_bw
*********ture Paar
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Norden von Deutschland und hoffen, dass unser Profil einen charmanten Eindruck von uns vermittelt. Unsere Liebe und Beziehung hat sich nicht nur nach Jahren wiedergefunden sondern auch intensiviert. Wir sind in dem Bereich des BDSM eingestiegen und haben über den Peniskäfig den Weg in die FLR-Beziehung gefunden. Er liebt es geführt zu werden und Sie liebt es den Schlüssel zu ihm zu besitzen. Im Alltag sind wir aufgrund der Kinder auf Augenhöhe und ein unscheinbares Liebespaar, tief unter der Kleidung wird aber deutlich wer hier das sagen hat. Wir freuen uns sehr auf einen spannenden Austausch, Inspiration und tolle Kontakte.

LG F&D
****79 Paar
885 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir heißen Anke und Nils, und kommen aus dem Kreis Cuxhaven.
Im Bereich BDSM sind wir schon seit vielen Jahren unterwegs, wobei unsere Konstellation bis vor etwa 2 Jahren noch eine andere war.
Anke hat damals Ihre Dom. und vor allem auch sadistische Seite entdeckt, und lebt diese inzwischen ausschließlich aus, wobei Sie noch am Anfang ist, und sehr an neuen Erfahrungen interessiert ist.
Nils war schon immer auf beiden Seite unterwegs, wobei die devote Seite schon immer überwogen hat, außerdem ist er stark maso veranlagt.

Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen, für einen netten Erfahrungsaustausch.
Gerne wären wir aber auch an einem Paar interessiert, wo Sie vielleicht Interesse hätte, Anke noch ein paar Tipps zu geben und kniffe zu zeigen, was die Behandlung des Sklaven angeht.
*****nna Paar
414 Beiträge
Einen schönen Abend senden wir in die Gruppe und freuen uns dabei zu sein.
Wir sind ein glückliches, zusammenlebendes Paar, für das BDSM von Anfang an und auch schon davor eine große Rolle im Leben spielte. Wie doch einige andere Paare hier, begann unsere Zeit und Liebe vor Jahren in einer Dom-Sub-Konstellation. Im letzten Jahr und insbesondere in den letzten Monaten drehte sich die Welt ein wenig und unsere Femdom-Ausrichtung prägte sich immer weiter aus. Obwohl er vor vielen Jahren bereits kurze Zeit einen Ausflug in die Subby-Welt hatte, ist die jetzige Intensität ungeahnt und mit jedem Tag spürt sie wie sie in ihrer Dominanz aufblüht und sich für die neuen Gefühle und Gedanken begeistert.
Wir freuen uns auf alles was uns hier erwartet! *g*
Liebe Grüße
S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.