Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Mitglieder II

****is Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen und ein gerutetes Weihnachtsfest
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser illustren Gesellschaft
Wir haben uns seit geraumer Zeit schleichend zu einem (sexuellem) Femdom Paar entwickelt. Das möchten wir ein wenig mehr ausbauen. Wo könnte man sich besser informieren als hier? *sweetkiss*. Gerne würden wir auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen und Ideen austauschen.
Vielen Dank und liebe Grüße Theris
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Einen schönen Sonntag Nachmittag! Wir sind Andreas und Andrea und sind wie viele andere hier auch in deren Vorstellung Neu in diesem Kapitel. Unsere Sie hat eine starke dominante Ader und wir suchen ein Paar mit ähnlichen Interessen
**********erity Paar
113 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind ein mittlerweile langjähriges Femdom-Paar, was sich immer wierder neu entdeckt. Wir lieben den Austausch mit Gleichgesinnten und deshalb sind wir hier.
****S_F Paar
60 Beiträge
Hallo Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Femdom-Paar und auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren. Bis jetzt wollte das nur teilweise klappen.

Zu uns: Sub F hat die Ehre als mein Sub fast dauerhaft verschlossen zu sein und mir zu dienen. So ist er sehr viel fokussierte auf meine Lust und kann mir dienen. Orgasmen stellen eine große Ausnahme dar (weniger ist doch mehr ;-)). Natürlich geht er nicht leer aus, für was hat Frau einen Strap-On ;-).

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße

Mistress K mit Sub F
*********ester Paar
18 Beiträge
Servus aus München
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g* Wir sind ein FLR-Paar aus München und leben nun seit ein paar Monaten unsere erste D/S-Beziehung. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

glg Triskelia und Daniel
*******ros Paar
98 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Femdom Malesub Paar, das seit ca. 4 Jahren die Keuschhaltung mit all ihren Höhen und Tiefen durchschritten hat. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Hallo liebe Femdom Paare,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Seit 2 Jahren leben wir in einer Femdom Beziehung, die konsequent als FLR ausgelebt wird.
Totale Kontrolle des sub ist dabei für die Mistress unverzichtbar. Wir besuchen gerne Events, was uns zur Zeit leider sehr fehlt.
Schön wäre ein Erfahrungsaustausch und das kennen lernen neuer Erziehungspraktiken in eurer Gruppe.
Liebe Grüße
Mistress und sub
*****olc Paar
318 Beiträge
Schönen guten Mittag,
Wir sind Marvin und Alina
Sind ein junges Paar aus nrw.

Sie entdeckt grade ihre Seite der Dominanz

Wir haben immer gerne einen guten Austausch mit sympathischen Paaren.

Wir freuen uns schon auf euch
*********pp71 Mann
164 Beiträge
Hallo Joelle und Steve aus Luxemburg
Wir entdecken gerade Femdom und probieren einiges aus . Würden uns über Vorschläge oder vielleicht gemeinsames experimentieren freuen
Danke
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag!
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir betreiben seit 2 Jahren Keusch-/Geilhaltung bzw Orgasmuskontrolle. Dadurch driftet unsere Ehe immer mehr in Richtung Femdom/FLR mit einigen SM Elementen.
Liebe Grüße
S&M
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Unsere Beziehung hat sich seit einiger Zeit deutlich verändert und so führen wir mittlerweile eine FLR.
Die Lady hält ihr Spielzeug über weite Strecken keusch und hat ihn zu einem willigen Cuckold erzogen.
In letzter Zeit kommen immer mehr BDSM-Elemente hinzu, z.B. Spanking.

Alles in allem stehen wir aber noch ziemlich am Anfang und sind dabei diese spannende Welt für uns zu entdecken.

LG das Taunus_Paar
****el Paar
232 Beiträge
Moin aus dem Norden,

wir sind ein Junggebliebenes Paar aus dem Rheinland, welches im Norden sesshaft geworden ist. Wir lieben und leben diese Art der Beziehung und freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüsse

Lady Kira und ihre Dienerin_Petra
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Schön und danke daß wir hier sein dürfen.

Wir sind ein Ehepaar und sind ein Femdompaar. Wir sind Beide erfahrende SM ĺer der härteren Gangart und lieben beide Sado / maso Spiele. Besonders die Schlagwerkzeuge, Peitschen, Gerten, Klatschen, Stöcke und weitere Spielsachen die weh tun und die Foltermethoden wie im Mittelalter und Wehrlosigkeit und Macht interessieren uns sehr und bereiten uns Beide große Freude und Lust.
Wir suchen andere Femdompaare die gerne mal mit uns neben uns zusammen spielen wollen, es muss ja nicht gleich ganz hart sein. Wir freuen uns auf regen Austausch und neue Kontakte.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Wir sind eigentlich ein WS-Paar aus Koblenz (RLP). Ich Carmen war bis dato devot und ich war der dominanter Macher. Jetzt wollen wir die andere Seite in uns ausleben. Jack soll zu einer perversen Zweilochnutte & Diener augebildet werden. Daher suchen wir dominante, versaute, bisexuelle,vulgäre, Bull's.
Wir lieben:
GV
Anal
Rimming
Lecken
NS
Spliting
Dirty Talk
Dehnung
Benutzung

"Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im Zerbrechen von Grenzen, die man gegen das Verlangen errichtet hat".
Marquis de Sade

Carmen & Jack
******off Paar
40 Beiträge
Ein Servus in die Runde von Mistress Luna und ihrem Luststoff. *knicks*
Wir genießen unsere Femdom-Konstellation aktiv und spielerisch in trauter Zweisamkeit und immer wieder mal auf Veranstaltungen zum Thema. *liebguck*

Liebe Grüße!
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar das seit einem Jahr über die Keuschhaltung aus einer fast gescheiterten in eine Femdom-Ehe gerutscht ist. Wir hoffen hier auf viele Anregungen und neue Erkenntnisse. Danke und LG Y u. L
*********k2017 Paar
97 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Lady Kyra und sub jarsha aus dem Raum Hildesheim. Gerne würden wir andere Paare kennenlernen und uns auch austauschen.

Viele Grüße
*******tlux Paar
165 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein verheiratetes Paar aus Luxemburg, das gerade entdeckt hat, dass FEMDOM für uns beide Spaß macht.

Wir möchten andere mit ähnlichem Interesse treffen, Bi curios DOM und bi SUB. Wir sind für die meisten offen, solange es sicher ist. Wir haben keine extremen Schmerzen, sondern möchten lieber mit dem Verstand und der gelegentlichen Bestrafung spielen, damit sie ihren Standpunkt klarstellt.

Wir haben kleine Kinder und sind leider nicht sehr flexibel, es sei denn, wir planen im Voraus.

Grüße aus Luxemborg
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Wir sind ein D/S Paar und noch so ziemlich am Anfang unserer Reise.
Wir suche eine Spielpartnerin, die sich vorstellen kann mit uns unsere Erfahrungen zu bereichern. Die Besonderheit bei uns ist,dass unsere Sie dominant ist und unser ER devot. Wir freuen uns auf nette Gespräche und Anregungen. Vielleicht können wir auch Paare kennenlernen die unseren Horizont erweitern.
Liebe Grüße aus Hohehnstein-Ernstthal
*******naHH Paar
55 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin noch "Neuling" hier und in Bezug auf meine dominante Rolle .
Ich habe mich zusammen mit meiner Schwanzhure hier angemeldet um Sie real von Männern nach meinen Anweisungen solche benutzen zu lassen.

Ich will hier nicht alles nochmal schreiben, wer an realen Treffen im Hamburger Raum interessiert ist kann gern in unserem Profil alles nachlesen.

Bin gespannt was kommt
*********ch65 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Wir leben schon etliche Jahre als BDSM Paar, seit kurzem hat die Lady einige Bondagekurse besucht und hat ihre ware Freude den Sub so richtig zu verschnüren. Seit kurzem versuchen wir in die Femdom-Beziehung zu gehen was mal mehr und mal weniger gut geht. Selbstverständlich ist der Sub meistens im KG verschlossen, denn rumspielen ohne die Herrin geht gar nicht. Die Herrin muss noch etwas sattelfester werden und die Zügel straffer ziehen. Hoffen hier in der Gruppe noch Tipps zu bekommen damit der Sub noch devoter wird.

Liebe Grüsse, Lady Esmeralda mit Sub Oswald *wink*
*********ch65 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar und lieben das Dom,Sub Spiel sehr. Seit kurzem haben wir einen Bondagekurs besucht und weitere folgen, da wir voll Fan davon sind.
Mehr auf unserem Profil...bis bald mal *wink*
*******htDD Paar
191 Beiträge
Hallo an alle Anwesenden,

Wir sind ein junges verheiratetes Femdom Paar aus Sachsen.

Wir sind in der Gruppe um uns weiter zu entwickeln und Kontakte zu knüpfen.

Eine Traumvorstellung wäre, hier ein anderes Femdom Paar kennenzulernen für reale Treffen.

LG Holger und Claudi
******171 Paar
96 Beiträge
Nun sind wir auch hier, "neu" und neugierig auf das, was uns hier erwartet *g*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Hallo erstmal,
wir sind ein Femdom-Paar aus Mittelfranken, dass seit fast 9 Jahren es auch aktiv auslebt.
Wir sind allerdings keine 24/7, für uns ist es eine sexuelle Neigung und keine Lebensart. Sprich, wir führen eine ganz normale gleichberechtigte Beziehung, die weibliche Dominanz beschränkt sich auf das sexuelleben so wie diverse Spiele im privatbereich.
Leider haben wir bisher die Erfahrung gemacht, das bei uns in Franken dafür kaum Raum gibt. Auf Stammtischen und Veranstaltungen im Raum Nürnberg wurde uns sehr deutlich klar gemacht, das alle Frauen devot sind und wir haben uns deshalb schon vor Jahren deshalb aus der Scene entfernt und leben es nur noch für uns aus.
Jetzt haben wir die Gruppe entdeckt und freuen uns auf gleichgesinnte zu treffen und sich austauschen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.