Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Guten Abend zusammen ,

mein Sklave ist heute seit genau einer Woche keusch .....
Sehr schwer für Ihn ,er würde jetzt bereits ALLES tun ,um KOMMEN zu dürfen !
Ich werde Ihn aber noch weiter Keusch halten - und hier nun meine Frage : wie halten die Herrinen in dieser Gruppe es mit der Keuschhaltung Ihrer Sklaven ? Wie lange dürfen die Sklaven nicht abspritzen? Und vor allem - wie erreicht Ihr eine Keuschhaltung Eures Sklaven ?
Was muss / darf der Sklave tun , um dann irgendwann wirklich KOMMEN zu dürfen ?

Wohin ,worauf darf /muss er abspritzen - und muss er es anschließend auflecken?
Über Antworten und vor allem ANREGUNGEN würde ich mich sehr !!!

Mein Sklave tut mir jetzt schon leid - also ,- bitte lasst euch was einfallen *haumichwech* *zwinker*

Gruß ,
Herrin Efilia
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Also Gunter darf auch nicht kommen
halte ihn Keusch aber ohne KG nur mit meiner aufforderung nicht zu wichsen.
Klar könnte er jeder Zeit aber er gesteht es jedesmal sofort und dafür gibts 20 Hiebe mit dem Rohrstock.

Aber er darf auch kommen wenn ich es mag und sehen will das wohin ist unterschiedlich und auflecken
muss er es auch meistens.
Feste Zeiträume gibt es nicht den ich will es ja auch genissen wen er sich vor Geilheit windet.

Mein kleines geiles Stück
Das
bisher längste Mal bei uns war 3 Wochen Keuschhaltung. Mit KG...eine reine Tortur für meinen Ehesub.
Bei einem anschließenden Spiel, habe ich ihn noch über zwei Std. gequält. Anschließend habe ich den KG entfernt, noch etwas seine Eier und Schwanz stimuliert, immer bis kurz vor dem Abspritzen.
Zum krönenden Abschluss durfte er auf meine Brüste spritzen und musste es auch wieder ablecken.
Ich hab ihn schon auf meine Stiefel spritzen lassen, oder beim GV in meine Möse. Ablecken muss er immer.
Er ist soweit erzogen,dass es sich nicht traut, selbst Hand anzulegen.

Uns macht es Spaß, ihn keusch zu halten. Er trägt den KG mit Stolz. Schwierig wird es während der Woche, wenn er nicht daheim und am arbeiten ist.

LG Holly
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die sehr inspirierenden Beiträge bisher .
Mein Sklave musste auch einmal auf meine Stiefel spritzen und es natürlich rückstandslos wieder auflecken ....es schien Ihm gefallen zu haben ..... *haumichwech*

Ich werde Ihn weiter zu meiner Spermaschlampe erziehen *top*
Wer noch weitere Anregungen hat , bitte schreiben!

Gruß,
Efilia
Meiner kann betteln so viel wie er will im Gegenteil dann wird die Zeit bis zur Erleichterung verlängert
Das heißt aber nicht das er abspritzen darf und schon garnicht mit einem orgasmuss maximal anales abmelken unter Verschluss und mit Kondom drüber um die Ausbeute wiegen zu können und er es austrinken muss
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Analyse abmelden finde ich interessant ...muss er es selber machen oder sorgst Du als Herrin dafür ?
Und spritzt Dein Sklave dann auch größere Mengen ?

Gruß Efilia
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
ANALES muss es natürlich heißen. .......SORRY
Wenn dann melke ich ihn ab und die Menge kommt darauf an wie lange er nicht abgemolken wurde
Nach zwei Wochen ohne wären es das letzte mal 10,5 Gramm
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessant - das werde ich mit meinem Sklaven auch mal machen....

Spritzt Dein Sklave denn ALLEIN DURCH ANALE STIMULATION ab???

Oder legst Du auch VORNE Hand an ? *zwinker*

L.G.Efilia
Man nennt dies Prostatamssage.
Vielleicht mal im Netz nachlesen.
Aber dies ist nicht nur die eine Spielart, es kommt auch Strom zum Einsatz.
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage kenne ich selbstverständlich .....bisher aber noch nicht an *top* meinem Sklaven ausprobiert.....kommt noch ! *gg*
Wir haben dafür auch einen schönen großen Dildo ,wie gemacht für meine kleine Schwanznutte .

Strom klingt gut ,aber damit kenne ich mich überhaupt noch nicht aus.

Liebe Grüsse Efilia
Plug trägt er zusätzlich zum KG und die Größe wird variiert Nachts ein Gr0ßer 7,5 x 15
Tags 4.5 x12
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Trägt er ihn ständig ? Auch während der Arbeit ? Oder nur daheim ,zu BESONDEREN ANLÄSSEN *zwinker*
ständig 24/7
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ok.... *top*
********eit1 Paar
283 Beiträge
Keuschheit
Hallo,

mein Sub darf sich selbst auch nicht immer befriedigen, jedoch noch ohne KG. Sobald er dann abspritzen darf machen wir manchmal folgendes:
Er muss auf ein Brot spritzen, die Menge wiegen und dann auflecken.

Gruß
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Klingt sehr Interessant, dass werde ich mit meinem Sklaven auch mal ausprobieren - vielleicht statt auf ein Brot ,auf die Toilettenbrille ,- die Menge kann man dann zwar nicht wiegen ,aber die Demütigung wiegt bestimmt auch schwer !

Habt Ihr vielleicht noch andere spannende Ideen, wo man seinen Sklaven nach ein oder zwei Wochen Keuschheit hinspritzen lassen kann und er es schön auflecken muss ?

Bitte lasst Eure Phantasie spielen und seit nicht zu soft mit dem Sklaven.....er ist nach der langen Keuschhaltung sicher bereit ,sehr weit zu gehen *gg* .......UND ICH ALS SEINE HERRIN LIEBE ES IHN LEIDEN ZU SEHEN. *freu*

Gruß,

Efilia
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Bring ihn in die Kerzenstellung aber die Beine weiter zum Kopf,

und lass ihn sich selbst ins Sklavenmaul spritzen *freu2*
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
GENIAl- genau das ist es !!!!

Und noch noch eine Weile so fixieren ,damit er auch schön lange was davon hat ---

Seine Keuschhaltung zeigt bereits schon jetzt Wirkung ....glaube, Er würde alles tun... *haumichwech*

Wie lange ist Dein Sklave bereits Keusch und bettelt er auch schon um endlich ......... *wolke7*

Gruß ,
Efilia
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gunter darf nie! ohne
mein ja auch nur am Schwarz oder den Eier spielen .
und er weis das es für dieses Vergehen sehr hart bestraft wird
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Lass ihn in ein Gummi spritzen
bewahre 2-3 davon auf lass ihn wicksen ins Gummi und zeitgleich muss er die Gummis auslutschen und schlucken.

Oder wenn du ihn mal richtig wichsen sehen wilst gebe zimmtöl in ein Kondom und drüber ziehen aber achtung ist sehr! heftig
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zimmtöl ...aha- kenne ich bisher nicht . Gleich mal GOOGELN ..

Joy club ist schon super -nette Mituser ...viele ,viele neue Tipps und Anregungen----gefällt uns sehr gut hier .

da smit den Gummis ausschlürfen finde ich jetzt richtig geil.....er kniet vor mir ,mümmelt seine abgestandene Sahne aus der Tüte und wichst in ein Kondom mit Zimtöl ---und ich werde genüsslich ein Glas Rotwein trinken und meinen Sklaven spöttisch belächeln.

Schade das wir erst so spät zu, BDSM gekommen sind - esist einfach nur geil ......

Efilia
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Was auch schön ist auch für mich grins
Mit einer kleinen Flaschenbürste gehe ich in die Hahnröhre und holle den schmoder raus und dann wird er mit der bürste gewichst und so hatt er beim wasserlassen schon das brennen und wichsen wird er nicht
bis alles wieder gut ist.

Solte aber nur mit Übung und Wissen gemacht werden
*********Slave Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Hu.........damit habe ich noch keine Erfahrung *gg*

Wenn ich das so lese ,dann merke ich ,das ich mit der Abrichtung meiner Schwanzhure *haumichwech* noch am Anfang stehe .....aber es wird - versprochen ..... *top*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
gerne zeige ich dir
einige Spielchen in der Hahnröhre eitweder du kanst an meinem Ehesklaven über oder du nimmst deinen.

Für mich ist ein besondrer Reitz habe seinen prallen Schwanz ganz nahe
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.