Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle

http://www.joyclub.de/my/731935.soeinpaar.html

dann hast du nach deinem fehltritt ein schlechtes gewissen. meinst du, dass du das in den griff kriegst und zukünftig durchhältst ???

LG
WirBeide
...manchmal ganz schön schwer..
...wenn ich gereizt werde und nicht kommen darf.
Das geht nicht selten bis zu drei Wochen so. Jede Anstrengung (nicht sexuell) kann dann den ein oder anderen großen "Tropfen" zur Folge haben.
Bis jetzt habe ich mich aber immer zurückgehalten, denn meine Herrin verlangt es eben von mir.
Da gibts keine Diskussion und das Druchhalten macht mich stolz.

Sie hat eben die Kontrolle und das genieße ich sooooo sehr.

Devote Grüße an Alle
Kai
dann hast du nach deinem fehltritt ein schlechtes gewissen. meinst du, dass du das in den griff kriegst und zukünftig durchhältst ???

Oh ja... da habe ich dan ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich einfach dabei versagt habe, den Befehl oder Wunsch meiner Herrin zu erfüllen. Darüber hinaus geht es sogar soweit, dass ich den Orgasmus dann gar nicht mehr geniessen kann - er hat nichts schönes für mich. Meine Enttäuschung über mein Versagen ist viel größer...

Es hängt natürlich immer auch von der Tagesform ab und natürlich auch davon, wie lange mein letzter Orgasmus her ist. Insgesamt bekomme ich es aber zunehmend besser in den Griff. Ich bemühe mich auch immer darum, meine Herrin um eine "Pause" zu bitten bzw. um Erlaubnis zu fragen, bevor ich die Kontrolle verliere.

Klappt nicht immer... aber Übung macht den Meister (oder besser Üben für die Macht der Meisterin)
******_zh Frau
207 Beiträge
Prostatamassage erfordert etwas training. Der sub hat dabei ein Gefühl als ob er dringend pinkeln muss und keine Errektion.

Gute dabei ist das er gleich danach eine kriegen kann und somit kann Spiel weiter gehen.

Es gibt aber Männer die es als unangenehm empfinden oder zu sammenerguss nicht kommt. Ich würde da immer etwas Zeit (2-3 Wochen) zwischen zwei Versuche lassen.

Orgasmuskontrolle? Aber unbedingt!!!

Wir haben machmal stundenlang gespielt, immer brav heiss halten, nie bis zum Schluss gehen. Es ist ihm auch ein paar Mal passiert das er es nicht aushalten konnte. Danach war er ohne ende niedergeschlagen. Und soll er auch! zwinker

LG von Lillit

(die hier neu ist aber ein gutes Gefühl hat)
du bist ein sehr gut erzogener sklave, weil du dich sehr bemühst, die auflagen von deiner herrin zu erfüllen mein respekt hast du!

LG
WirBeide (sie)
Lillit_zh

ist schwierig, das feingefühl bei der orgasmuskontrolle zu kriegen. ist mir schon paar mal passiert, dass ich den richtigen moment verpasst habe und und schon war's vorbei mit der kontrolle *ja*
also übe ich bei meinem sklaven fleissig weiter

LG
WirBeide (sie)
@wirbeide/sie
Danke für deinen Respekt...
Auch wenn FemDom eine Erweiterung unserer partnerschaftlichen Beziehung ist - so ist es nicht nur ein Spiel für uns... Würde ich das nicht ernst nehmen und mich entsprechend bemühen, dann würde ich unter Umständen diesen Bereich verlieren, der uns beiden sehr viel bedeutet...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es meiner Herrin (und auch dir bei deinem Sub) schwer fällt, zu erkennen, wann ich einen Orgasmus nicht mehr zurückhalten kann - wo es doch für mich schon nicht immer leicht ist. Da hilft nur reden... ich muss es meiner Herrin mitteilen, bevor die Kontrolle verloren geht - sonst entziehe ich ihr die Kontrolle, was nicht ungestraft bleibt. Ob sie dann fortfährt (womit auch immer) liegt somit wieder in ihrer Macht - wo sie (die Macht) auch hingehört...

mein freund ist ein frecher subbie und möchte es mir vorher nicht mitteilen, ich solle es selbst herausfinden. das finde ich anstrengend und je näher sein höhepunkt naht, desto schwieriger wird es für mich, extakt im richtigen moment zu stoppen.

du hast mir einen guten tip gegeben, damit er folgsamer wird hilft nur, den WIDERSPENSTIGEN zu zähmen *zwinker*

hochachtungsvolle grüße
JaGerne (vorher WirBeide)
Betäuben
Versuch es doch mit Xylocain! Da kannst Du ihm eine Stunde lang eine Lektion erteilen und er wird nicht viel spüren.
http://www.joyclub.de/my/514688.sepia73.html

krieg ich rezeptfrei in apotheken???
werde ich ausprobieren....
anzeigen vor dem Orgasmus
Also ich muss (darf) meiner Herrin einen knapp bevorstehenden Orgasmus mitteilen. Es obliegt dann meiner Herrin mich kommen zu lassen oder nicht...

Früher habe ich Stop! gesagt, nachdem dies aber eher wie ein Befehl klingt meldete ich einige Monate "Ich bin ein geiles Schwein." Diese Meldung ist viel devoter und erniedrigender. Da ich sehr auf Erniedrigung stehe (Cuckold) darf ich mittlerweile die Warnung "ich bin ein Schlappschwanz" melden...
Das praktiziert meine Eheherrin auch sehr gerne.Sprechen darf ich dabei nicht,ich muss es ihr durch (sehr) lautes Stöhnen anzeigen.Das wiederholt sich dann schon 3-4mal.Hat sie immer noch Lust,kommt ein Verzögerungsspray (Sexshop) zum Einsatz.
Aber für mich ist es dann nicht mehr so lustbringend......
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@****rne

Na habt Ihr das betäuben schon getestet?
Mich würden mal die Ergebnisse Eures Testes interessieren.
Ich finde es ziemlich reizvoll (reizlos) je nach dem von wo aus man (Frau) es betrachtet.

Also die Erfahrungen von beiden seiten wären schon mal echt interessant.

Danke und bis dann
Bluebird
Bluebird66_bb

dann habt ihr Xylocain bereits ausprobiert??? wir haben es noch nicht getestet, uns waren andere spielchen wichtiger und ehrlich gesagt, hab ich es zwischendurch auch wieder vergessen *ggg*

auf jeden fall werden wir testen. JaGerne schreiben wir dann, wie's war

liebe grüße an euch
Jagerne
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Moin moin

Nee, haben wir noch nicht, ich habe ja erst direkt vor dem Post von dem Spielchen erfahren.
Schade das Ihr noch nicht dazu gekommen seit, wenn Ihr es testet dann wären wir immernoch an einem Erfahrungsbericht interessert.
Wenn wir schneller sind dann werden wir aber auch berichten.

Bis dann
Bluebird
Schon ausprobiert!
Ja richtig fies mit Xylo! Ich hatte sogar mal einen Orgasmus als er noch betäubt war! Du spürst wie es los geht und dann... ich habe nicht mal gespürt wie das Sperma aus meinem Penis kam. Absolut nichts. Das war ganz schön frustrierend. Aber meiner Süßen hat es richtig Spaß gemacht.
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Moin moin

Na das hört sich ja richtig gut an, das könnte mir und besonders meiner Lady ja super gut gefallen.

Besonders weil Sie es sehr geniesst es sich vor meinen Augen selber zu machen, während ich zu Ihren Füssen knie und Sie dabei mit den Füssen an meinen gefesselten Eier spielt und es sehr geniesst wie ich vor Geilheit stöhne mich aber nicht kommen lassen will.

Das müssen wir unbedingt ausprobieren.

Bis dann
Bluebird (m)
Bluebird66_bb

bin gespannt, wer schneller mit dem betäubungsmittel spielt....
http://www.joyclub.de/my/514688.sepia73.html hat ja bereits mächtig erfahrung mit diesem xyolpan.

Besonders weil Sie es sehr geniesst es sich vor meinen Augen selber zu machen, während ich zu Ihren Füssen knie und Sie dabei mit den Füssen an meinen gefesselten Eier spielt und es sehr geniesst wie ich vor Geilheit stöhne
diese kombi mit den gefesselten eiern finde ich sehr anregend!

LG
jagerne/sie
**********ionbd Mann
708 Beiträge
woher?
Hallo,

Wir lesen hie viel über das Xyolpan, wo bekommt man das denn her, wie lange hält es an??
Würden es gerne mal ausprobieren (natürlich viel lieber ich, Cath.... ;-)), und er darf dann seinen Erfahrungsbericht hier rein schreiben....lol...

Cath und tom
@cath
Xylocain heisst diese Präparat.Es ist ein Lokalanästhetikum.
Kannst du bequem über die Versandapotheke bestellen.
Gibt es als Lösung,aber auch als Spray.
Einfach mal googeln!!!

Muss ich mir auch mal zulegen*g*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hallöchen,
jetzt habe das xylocain an meinem liebsten ausprobiert und habe ihn währenddessen eine stunde gepeinigt *ggg*
zum schluss durfte er selbst hand anlegen. der orgasmus kam und war stolz wie ein großer, weil er es geschafft hat, obwohl er nichts gespürt hat. er meinte, das sei alles kopfsache.....*zwinker*

liebe grüße
JaGerne / sie
*******ckie Mann
15 Beiträge
Sie entscheidet ob, wann und wo ich abspritze
Sehr verehrte Herrinnen,

bei uns hat meine Freundin die alleinige Entscheidung über meinen Orgasmus. Sie sagt "deine Eier gehören mir!". Manchmal werde ich tagelang sexuell völlig ignoriert, manchmal als Dildo missbraucht oder ich bin Ihre Wichsvorlage, muss nackt vor ihr masturbieren ohne zu kommen, sie schaut mir zu und macht es sich selbst. Ich muss, wenn sie fertig ist sofort aufhören und mich anziehen. Wenn ich dann kommen darf, muss ich mein Sperma meistens wieder schlucken. Glück habe ich, es von Ihren Füssen lecken zu dürfen, aber sie hat auch perfidere Ideen. Ihr Lächeln mit den Worten "es kommt aus dir, also schluckst du es auch wieder!" machen mich wahnsinnig.

Ich liege Ihr zu Füssen, ob sie sich lustig über mich macht, mich erniedrigt oder mich quält, ich bin ihr Sklave und sie die Herrin, dafür liebe ich Sie.
konsequente Herrinen
Es ist ja auch das recht der Herrin es zu entscheiden wann wir Subbies kommen dürfen oder nicht. Trotzdem ist ja recht fies wie manche Femdoms es machen und dafür lieben wir sie ja auch. Die konsequente Orgasmuskontrolle klingt dabei extrem hart, der Gedanke daran macht mich aber dennoch an. ... Es liegt dabei an der Lady wann die Kontrolle ernst und konsequent umgesetzt wird, das wird der Zeitpunkt sein wo das Kopfkino seinen eigenen Weg findet.
Männerwunschdenken
mir scheint es hier eine zumindest zahlmäßige "Dominanz" der männlichen Schreiber zu geben. Denn orgasmuskontrolle ist doch etwas was ihr mänl. subs doch wollt.
Zwei neu Aspekte:
1. gibt es hier keine weibl subs die Erfahrungen mit Orgasmuskontrolle bei ihnen haben. Die weibl subs mit denen ich Beziehungen hatte hassten das wie die Pest, mehr als mein Mann wenn ich mit ihnen Wellenreiten war. Allerdings sind bei der Frau die Intervalle zwischen Abkühlen und reizen länger und man braucht mehr Zärtlichkeit, gefühl und Öl.
2. für meinen Mann ist es viel demütiger, wenn ich ihm wichsen befehle und ihm freilasse so oft zu kommen wie er will, er darf nur nicht aufhören mit dem Wichsen. Probiert das mal einen 1,5 Stunden Fernsehfilm lang. Er wid sich lange zeit nach keinem Org mehr sehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.