Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle

******ngs Frau
392 Beiträge
Mein Lieblingsorgasmuskontrollspiel im Moment:
T&D - Tease and Denial
Die mehrfache Stimulation bis kurz vor den Orgasmus und dessen wiederholte Verweigerung


Ich zitiere mal aus Wikipedia, besser könnt ich es auch nicht beschreiben:
Eine ganze Reihe T&D-Sessions führen manchmal zu einem sogenannten unvollständigen oder ruinierten Orgasmus, bei Männern findet dabei zwar oft eine Ejakulation statt (vgl. Prostatamassage), aber es wird keine sexuelle Entspannung empfunden. Die nachfolgende sexuelle Frustration und erhöhte sexuelle Erregbarkeit kann dann wieder in erneuten T&D-Spielarten eingesetzt werden.

sehr nett ... sehr nett *zwinker*

Grüßle Lydia
******ngs Frau
392 Beiträge
Frauen kann man ähnlich erziehen, man treibt sie immer wieder bis vor den Orgasmus und verweigert ihn ihr dann... anschließend berichten sie: Das ist, als wenn einen der Bus vor der Nase wegfährt *zwinker*

T&D ist sehr...sehr unbefriedigend - für beide Geschlechter

Die andere Variante, die ich gerne handhabe: Das Zwangswichsen

Mach ich allerdings meist unter Aufsicht, finde ich persönlich viel ansprechender:
Ich sitze vor ihm auf einen Stuhl/Thron etc... er kniet in aufrechter Position davor! Dann fang ich an, ihn zu wichsen, erst ganz langsam, dann immer schneller und mein "Händedruck" verstärkt sich, dann unvermittelt aufhören und fünf Schläge mit der Hand auf die Eichel... dann muss er sich selbst wichsen, meine Befehle lauten nur: Schnell!...Schneller!...Langsam!...Zeitlupe!... Hände weg!
Wenn er kurz vorm Kommen ist... wieder fünf überraschende Schläge auf die Eichel... zurücklehnen, ihn süfizant belächeln und mustern. Dann nehm ich "die Sache wieder selbst in die Hand" ... und immer so fort... egal ob er zwischendurch kommt oder ob er durch die Schläge erschlafft!... Das kann man ewig so fortführen... bis ich halt keine Lust mehr auf dieses Spielchen hab *ggg*

Grüßle Lydia
******ngs Frau
392 Beiträge
Prostatamassage
Ich muss diesen Thread dann doch nochmal ein wenig neu "aufrollen"
Ich geh mal davon aus, dass alle diejenigen, die hier auf den vorderen Seiten davon geschrieben haben, wie geil das Abmelken/Prostatamassage ist, haben auch ihre eigenen Erfahrungen damit gemacht... *zwinker*

Nun meine Frage dazu:

Mit was funktioniert es am besten?

Mit einem (speziellen) Vibrator, den Fingern, oder benutzt ihr anderes "Spezial-Werkzeug"?

Grüßle Lydia
@She_Bangs
am besten mit den Fingern.

Aber spannender ist das Abmelken wie Lady_Katze es beschreibt. Immer wieder anwichsen so lange bis er ausrinnt, denn da kommt das psychologische Moment dazu dass er ja nie weiss ob er einen richtigen orgasmus bekommen wird oder nicht. Bei der Prostata Massage ist eben ein normaler Org. gar nicht möglich
lieben Gruss
Doreen
*******bbi Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage
geht am besten per Hand, haben zwar einen besonderen Dildo dafür ( weiß grad nicht wie der heißt) Metall, fast halbrund gebogen auf jeder Seite eine Kugel, damit gehts auch gut. Nur, meine Finger vermitteln subbi mehr Demut. Grad erst gestern entdeckt, der metallene drin meinen neuen Glücksbringer, Macig Wand daran gehalten und subbi wird ein VW, läuft und läuft *mrgreen*
Ansonsten T & D ,Strafwichsen, versauter Orgi und Orgi mit Rohrstock eine beliebte Spielart, von mir natürlich *fiesgrins*

Ach ja, Ladys, den Macig Wand müßt Ihr haben. So ein Teil ist der absolute Hammer, Orgi-Garantie inerhalb 30 Sek. falls Ihrs darauf anlegt.

LG Domse
Wo kämen wir denn dahin, wenn mein Dreckstück immer dann kommen dürfte, wenn er es will?

Tease & Denial ist eine schöne Spielart, um seinen Sklaven "zu kontrollieren" bzw um den Verstand zu bringen. Es ist doch immer wieder äußerst zu hören, wie einer betteln kann, wennn er spritzen will....

Generell ist es so, das sein Schwanz und seine Eier "mir gehört", seine Geilheit in "meinen Händen liegt" und er sich nach meinem Willen zu richten hat.

Aber hey - ich bin gar nicht soooo fies, wie das jetzt rüberkommt...grins

Viel Spaß
Sie von BeSwitched
****e41 Paar
741 Beiträge
Bei uns..
..verhält es sich ähnlich. Er hat mich darum zu bitten und es liegt in meiner 'Gewalt', ob und wie es passiert. Grundsätzlich ist es vorrangig, dass ich zum Orgasmus komme. Sollte er dabei seine Pflichten entsprechend gut erledigt haben, entscheide ich (w), ob der Sklave kommen darf.

LG, Harke41 (w)
*******ckie Mann
15 Beiträge
Heute ist es soweit...
...ich darf nach 5 Wochen 1x abspritzen! Die Erlaubnis kam eben per SMS. Weiß vor Aufregung gar nicht wie und wo...


Luna ist im Ausland zur Messebetreuung. Mit sexy Businessoutfits und als einzige Frau mit mehreren Kollegen. Abends sind immer Veranstaltungen und es gibt Alkohol. Ich habe Ihre Modenschau im Vorfeld verfolgt. Hoffentlich reißen die Jungs ihr nicht die Klamotten vom Leib machen Sie zu Ihrer kleinen Messeschlampe. Sie sah so sexy aus in ihren Highheels und dem schwarzem Abendkleid.
Na hast du ein Glück.... also ne "Vorlage" scheinst du ja bereits im Kopf zu haben *zwinker*
Hat deine Herrin dir zu dem Wie und Wo auch was angewiesen?
*******ckie Mann
15 Beiträge
nein, das hat sie nicht. Inwieweit die "Vorlage" nur Kopfkino ist, bleibt abzuwarten *g* Allerdings musste ich genauestens Bericht erstatten. Aber nach 5 Wochen war es eine imense Menge Sperma. Ich habe mir einfach auf den Bauch gespritzt. Das hatte allerdings zur Folge, dass mein gesamter Oberkörper vollgesaut war. Aber ich war so geil, dass ich Inkauf nahm, wie eine Spermasau auszusehen....Danke für die Erlaubnis, Luna.

Wie lange muss den Ihr "Dreckstück" auf einen Orgasmus hoffen?
prostatamassage - wie geht das denn genau ??
Hallo Ladies, FemDoms, Herrinnen.

die Kontrolle, dass mein sub nicht kommt ist leicht. er hört aufs Wort und ist schon immer sehr verlässlich gewesen.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch dafür, dass er spritzen muss! sich ganz ausleeren soll.
Das geht sicher besser, wenn ich ihn dazu durch die prostatareizung zwinge.
Ich bin aber dabei vollkommen auf Neuland.
Na , mal den plug benutzen oder ihn mit dem Finger benutzen, ja das ist bekannt.
Wie genau kann ich aber den richtigen Punkt in ihm finden?

Würde mich freuen darauf eine Antwort zu bekommen.

Falls der ein oder andere sub sich bemüßigt fühlt mir zu antworten wie sich das anfühlt , so sei das gestattet.

Lady C.
Orgasmuskontrolle durch Peniskäfig
Meine Herrin Lady_Chiraz hat mir auf meinen Wunsch hin gestattet, auch einen Beitrag zum Thema einzustellen, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin jetzt seit vielen Wochen KG-Träger, also kein Neuling mehr auf dem Gebiet. Da meine Herrin darauf besteht das ich ihn trage, weil mein Sklavenschwanz ihr gehört und ich nicht daran herumzuspielen habe wenn wir uns nicht sehen, werde ich den KG natürlich immer anhaben, ausser, sie will mit meinem Schwanz "spielen".
Auch zur Reinigung und Körperpflege nimmt sie mir den Käfig ab, beobachtet mich beim Waschen mit strengem Blick und verschliesst mich danach wieder.
Wenn Lady_Chiraz bei mir übernachtet, schlafe ich grundsätzlich mit meinem Gesicht zu ihren Füssen. Ich darf dann ihre Fusssohlen lecken, weil sie das als beruhigend empfindet und so besser in den Schlaf kommt. Das hat jedesmal dazu geführt, das sich mein Penis aufgerichtet hat. Durch den KG ist dieses lästige Problem behoben, und mein zu häufiges, unerlaubtes(!) Onanieren in ihrer Abwesenheit ist auch kein Thema mehr. Mein Körper zittert und bebt vor Geilheit wenn ich ihr nah sein darf, und das gefällt ihr.
Ich habe den KG nur in den ersten Tagen als unkomfortabel empfunden, trage ihn jetzt aber gerne und mit Stolz, weil es meiner Herrin Vergnügen bereitet und weil es deutlich zum Ausdruck bringt, das ich nur IHR ALLEIN gehöre.
Natürlich weiß ich nicht, wann meine Herrin mir das nächste mal einen Orgasmus erlauben wird. Bis dahin bleibt mein Sklavenschwanz Tag und Nacht unter Verschluss, da meine Gebieterin die Schlüsselgewalt hat!!!
Wenn Femdom und Sub sich nicht täglich sehen, kann ich mir nichts praktischeres und zuverlässigeres zur Orgasmuskontrolle vorstellen, als einen KG.

devote Grüsse

SH59
Orgasmusskontrolle-2
Einige der "Behandlungen" von den Subbis weiter oben beschrieben, sind auch mir bekannt. Meine Herrin wichst und schlägt abwechselnd meinen Schwanz. Kurz bevor ich abspritze muss ich "Stop" oder "Gnade" sagen. Dann gibts meistens wieder ein paar kräftige Schläge auf den Schwanz und sie "gönnt"mir eine Pause, oder sie schiebt mir einen Dildo oder zwei bis drei Finger in den Po und f...t mich einige Minuten, bevor sie weiter meinen Sklavenschwanz bearbeitet. Manchmal hört sie aber NICHT mit dem Abwichsen auf nachdem ich die Worte "Gnade, Herrin" ausgesprochen habe, sondern verlangsamt nur das Tempo ihrer Bewegungen und sagt, ich solle mich gefälligst konzentrieren. Das sind die absolut schwierigsten Momente für mich...*schock*
Natürlich bedeutet mein "Durchhalten" nicht, das sie mich danach auch belohnt und mir am Ende der Session einen Orgasmus gestattet. DAS hängt allein von ihren Launen, meinem allgemeinen Verhalten und meinen Bemühungen ab, meine Gebieterin milde zu stimmen.
Sollte ich mich nicht im Griff haben und trotz aller Bemühungen mein (in dieser Situation nur unvollständiges) Abspritzen nicht verhindern können, gibt es saftige Ohrfeigen, den Rohrstock, und mindestens eine Woche bis zehn Tage Verschluss im KG.

...das Leben ist kein Wunschkonzert, aber IHR WUNSCH IST MEIN GESETZ!!! *anbet* *faechel*

devote Grüsse

Slaveheart59
Also vielleicht können wir dem Thema ja etwas neues Leben einhauchen. Also wir haben noch keinen Käfig gekauft, da die üblichen Schellen einfach zu klein sind, gucken wir erst mal, welcher KG auf Maß denn in Frage kommen könnte. - Da suchen wir noch schöne zur Auswahl, wer Vorschläge hat kann uns gerne auf bestimmte Modelle aufmerksam machen. *zwinker* Von Modellen mir Penisplug sind wir aber als Dauerlösung nach einigen Gesprächen abgekommen, vielleicht so als zweit-KG irgendwann mal für einzelne Abende zum ausgehen^^

Ansonsten muss er vor jedem Orgasmus fragen und darf sich nur entsprechend lustvoll berühren wenn sie es erlaubt. - Und sie hat auch ein neues Spiel für sich entdeckt, den Sub bespielen, ihn ordentlich aufheizen, sich lang ausgiebig verwöhnen lassen und dann unter dem Einsatz von Xylocain wilden Sex haben ... erst kann er nicht und dann darf er wieder nicht - Schade aber auch *fiesgrins*

Nun der nächste Schritt wird dann unumgänglich der Verschluss werden - wir hoffen bald was passendes zu finden

LG
das Paar aus MTK
********idev Paar
117 Beiträge
Von mir selbst weiss ich genau wie bei meinem Sub Orgasmuskontrolle, oder viel deutlicher gesagt, meine Spiel von Macht, seine andauernde Erregung lenkt und beherrscht.
Mit verbundenen Augen, ahnungslos und wehrlos an Händen gefesselt, mir vollkommen ausgeliefert, lasse ich ihn vor mir stehen. So geniesse ich es wie er noch williger und erregter mit abgebundenem Schwanz und umschnürten Hoden sich mir vollkommen lustgeil vorzeigt.

Was ich so, sehr lange, mehr als eine Stunde, durch seine sich stets steigernde Devotheit geniesse ist nicht nur die Orgasmuskontrolle, weit mehr auch wie ich seine Lustgeilheit beherrsche.
Nach den ersten Versuchen habe ich jetzt gelernt wie ich ihn mit meinem Wechselspiel über Stunden seinen Orgasmus beliebig kontrollieren kann.

Wenn ich ihn berühre, sein total prall mir entgegengestrecktes Glied neckisch reize, mal kaum berühre, wie ein Hauch, mal richtig hart wichse, um ohne Vorahnung dann zu unterbrechen und ihn unbenutzt ausharren lasse, nur damit ich etwas später ihn noch härter, erregender wieder reize, dann spüre ich wie sein Verlangen hochsteigt, verlange ich sein Geständnis seiner Geilheit.
Ein paar Hiebe mit der Peitsche auf seinen Po, meine verbale demütigende Erniedrigung, ein Eiswürfel in meiner Hand der seinen Schaft umkreist, der sanfte aber bestimmende Klapps auf seinen Schwanz oder die Hoden dämpfen jedes Mal garantiert sein Orgasmusverlangen.

Seine Bitten, das devote Anbieten seiner Bereitschaft, wird dann jedem Mal williger und schamloser. Und so errege ich ihn wie es mir beliebt, immer wieder, treibe ich sein Lust so an bis er es wirklich kaum mehr ertragen kann. Das Spiel geniesse ich immer fort, so oft ich es will, und ich weiss wie es für meinen Sub zugleich süsse Pein und vollkommene Erregung ist.

Lasse ich ihn zwischendurch mir als Lustsklave zu dienen, um seine Herrin mit seiner Zunge zu erregen, so steigert sich seine Bereitschaft nur noch mehr.

Kniet er auf allen Vieren vor mir, den vibrierenden Plug bis zum Anschlag in seinem Po und benutze ich wichsend seinen Schwanz sehr hart, mal überhaupt nicht, dann umso intensiver, dann unterbreche ich mit allem genau dann auf, wen ich spüre oder aber auch zwingend seine Worte vernehme, dass er kurz vor dem Abspritzen ist.

Versucht es mal so, ihr werdet erleben wie unbändig er auf die Kontrolle, den Reiz und den Entzug reagiert. Versucht es auch mal zu erfahren wie dieses Wechselspiele ihn nur noch lustbereiter und devoter macht.

Ein Paar zu finden, mit dem ich dasselbe gemeinsam erleben könnte, damit ihn vorzuzeigen, zusehen zu können, wäre mein Wunsch.
Es ist alleine mir überlassen, ob ich ihn irgendwann einfach so errege, dass er gar nicht anders mehr kann als zu kommen. Manchmal aber verweigere ich ihm bewusst seinen Abgang.
LG Moni
Bin auf Reaktionen gespannt
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Auf Wunsch wieder geöffnet.

GLG
Mausi *wink*
Ich darf grundsätzlich nicht wichsen. Und daran halte ich mich auch (fast) immer.
Alleine schon um meine Madame nicht zu enttäuschen.

Meistens darf ich dann alle 2 Wochen zum Orgasmus kommen.
Voraussetzung ist das ich nicht gewichst habe, allgemein brav war und während der Session (die meistens mit einem f**** endet) sie dann eben ausdauernd bediene.

Komme ich dann trotzdem unerlaubt zum Orgasmus dann muss ich alles auflecken.

Dabei zählt jedoch fast immer, ob ich wirklich gekommen bin oder ob es nur herausgelaufen ist (wenn ich inne halte zum Beispiel). Bei zweiterem hab ich mir ja sozusagen selbst den Orgasmus ruiniert. Wobei ich das als Domse auch nicht durchgehen lassen würde. *zwinker*

Ich glaub ich hab bis jetzt jedes mal nach einer Session spritzen dürfen.

Die Methode mit dem nicht mehr aufhören zu wichsen während eines Spielfilms egal wie oft man schon gekommen isthat sie Gott sei dank noch nicht entdeckt. *g*

Ich musste mich während sie gemütlich ferngesehen hat schon öfter selbst in den a**** fi**** mit einem Dildo. Wobei ich gerade merke das das sogar härter ist, wenn man sich nicht mal selbst anfassen darf.
Tja, da hab ich bei meinem Post oben den Mund wohl zu voll genommen.
Heute konnte ich mich nicht zusammen reißen, und hab Hand angelegt (nur mit einem lustttopfen als Ergebnis).

Mal schauen was mich jetzt erwartet...
Orgasmuskontrolle ist PFLICHT !!!!
Mein Sklave ist dauerhaft verschlossen !!!!
Ich entscheide, wann und wie oft er kommen darf.
Mehr als alle 4 Wochen ist eh NIE drin...
Das längste war 9 Wochen, mit nur 1 ruiniertem Orgasmus im KG
Bild ist FSK18
*****itS Paar
1.431 Beiträge
PaarMitS
Gleich vorweg, aktiv im Forum ist nur ErMitS, also ich, der Diener und Cucki von SieMitS, der Herrin und Femdom.

Ja, meine Herrin hält mich inzwischen keusch. Und zwar genaus so lange, wie sie es sich wünscht. Zuweilen muß/darf ich einen KG tragen, die meiste Zeit jedoch ohne. Sie hatte anfangs Schwierigkeiten mit dieser neuen Spielart, inzwischen genießt sie es total, selbst zu kommen und ihren Diener im höchsten Tönen aufgegeilt zu haben und ihn so neben sich einschlafen zu lassen.

Vor einigen Tagen waren wir auf einer Gangbangparty. Es waren ca. siebzig Männer und zehn Frauen anwesend. Meine Herrin vergnügte sich den Abend über mit diversen Männern. Alle Männer durften jede anwesende Frau nehmen, nur einer nicht. Der eine war ich, der sogar mit einem KG ausgestattet war. Zuhause ließ sie sich nochmal von mir zum Orgamus lecken. Auch hier verwehrte sie ihrem Diener den Orgasmus, was ihren Orgasmus noch intensiver machte - wie sie später sagte.

ErMitS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.