Von mir selbst weiss ich genau wie bei meinem Sub Orgasmuskontrolle, oder viel deutlicher gesagt, meine Spiel von Macht, seine andauernde Erregung lenkt und beherrscht.
Mit verbundenen Augen, ahnungslos und wehrlos an Händen gefesselt, mir vollkommen ausgeliefert, lasse ich ihn vor mir stehen. So geniesse ich es wie er noch williger und erregter mit abgebundenem Schwanz und umschnürten Hoden sich mir vollkommen lustgeil vorzeigt.
Was ich so, sehr lange, mehr als eine Stunde, durch seine sich stets steigernde Devotheit geniesse ist nicht nur die Orgasmuskontrolle, weit mehr auch wie ich seine Lustgeilheit beherrsche.
Nach den ersten Versuchen habe ich jetzt gelernt wie ich ihn mit meinem Wechselspiel über Stunden seinen Orgasmus beliebig kontrollieren kann.
Wenn ich ihn berühre, sein total prall mir entgegengestrecktes Glied neckisch reize, mal kaum berühre, wie ein Hauch, mal richtig hart wichse, um ohne Vorahnung dann zu unterbrechen und ihn unbenutzt ausharren lasse, nur damit ich etwas später ihn noch härter, erregender wieder reize, dann spüre ich wie sein Verlangen hochsteigt, verlange ich sein Geständnis seiner Geilheit.
Ein paar Hiebe mit der Peitsche auf seinen Po, meine verbale demütigende Erniedrigung, ein Eiswürfel in meiner Hand der seinen Schaft umkreist, der sanfte aber bestimmende Klapps auf seinen Schwanz oder die Hoden dämpfen jedes Mal garantiert sein Orgasmusverlangen.
Seine Bitten, das devote Anbieten seiner Bereitschaft, wird dann jedem Mal williger und schamloser. Und so errege ich ihn wie es mir beliebt, immer wieder, treibe ich sein Lust so an bis er es wirklich kaum mehr ertragen kann. Das Spiel geniesse ich immer fort, so oft ich es will, und ich weiss wie es für meinen Sub zugleich süsse Pein und vollkommene Erregung ist.
Lasse ich ihn zwischendurch mir als Lustsklave zu dienen, um seine Herrin mit seiner Zunge zu erregen, so steigert sich seine Bereitschaft nur noch mehr.
Kniet er auf allen Vieren vor mir, den vibrierenden Plug bis zum Anschlag in seinem Po und benutze ich wichsend seinen Schwanz sehr hart, mal überhaupt nicht, dann umso intensiver, dann unterbreche ich mit allem genau dann auf, wen ich spüre oder aber auch zwingend seine Worte vernehme, dass er kurz vor dem Abspritzen ist.
Versucht es mal so, ihr werdet erleben wie unbändig er auf die Kontrolle, den Reiz und den Entzug reagiert. Versucht es auch mal zu erfahren wie dieses Wechselspiele ihn nur noch lustbereiter und devoter macht.
Ein Paar zu finden, mit dem ich dasselbe gemeinsam erleben könnte, damit ihn vorzuzeigen, zusehen zu können, wäre mein Wunsch.
Es ist alleine mir überlassen, ob ich ihn irgendwann einfach so errege, dass er gar nicht anders mehr kann als zu kommen. Manchmal aber verweigere ich ihm bewusst seinen Abgang.
LG Moni
Bin auf Reaktionen gespannt