Ich habe nicht nur die Neigung devot zu sein, sondern ich bin auch Transgender, und das auch unabhängig von "Spielen". Ich habe schon in meiner frühen Jugend entdeckt, dass ich viel weibliches in mir habe. Es geht aber nicht so weit, dass ich das Gefühl habe, im falschen Körper zu leben. Biologisch bin ich auf mein Geschlecht "festgelegt" (und möchte das auch nicht ändern), aber in mir habe ich beide Geschlechter.
Auch im Rahmen unserer partnerschaftlichen Beziehung nimmt mich meine Lebensgefährtin sehr oft als Frau wahr - auch wenn ich nicht als Frau auftrete (Kleidung etc.). Für mich ist das ein wunderbares Gefühl. Ganz besonders deshalb, weil ich so spüren kann, dass ich nicht als Mann (oder Frau) geliebt werde, sondern als Mensch, der beides in sich hat.
Selbstverständlich ist diese Neigung auch sehr oft Teil unserer Sessions und das dann auch in unterschiedlichen Rollen. Zu manchen Sessions bekomme ich dazu sehr detaillierte Anweisungen bezüglich meines Erscheinungsbildes, das ja nicht nur aus Dresscode besteht. Es soll schon möglichst alles zur gewünschten Rolle passen, was manchmal schon auch eine Herausforderung an sich sein kann. Manchmal heißt es nur: "zieh dir was nettes an"... da bevorzuge ich meist weibliche Kleidung, so kann ich beide Neigungen verbinden und "männliche" Kleidung trage ich immer im Alltag - das wäre keine Abwechslung.
Soweit erst mal....
er (mehr oder weniger) von soeinpaar