Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser, sissy, trans - Zeigt euch!2
Crossdresser, sissy, femboy, trans...
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser

*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Crossdresser
Ein dominates Hallo in die Runde!

Bin erst seit heute im erlauchten Kreise dieser Gruppe unterwegs - wenn auch schon relativ lange hier im JC generell.
Noch einmal herzlichen Dank für die Aufnahme!

Meine besondere Situation ist folgende: ich bin hier mit meinem Lebenspartner angemeldet, spiele aber mit einem Crossdresser die D/S-Leidenschaft aus. (Mit Wissen meines Mannes.)

Nun meine Frage in die Runde: gibt es hier ähnlich gelagerte "Beziehungen"? Für Erfahrungsaustausch und Co?

Suedafrikafan / sie *peitsche*
Hallo

Ich hatte zeiweise eine dreier Beziehung mit meinem Freund (er wußte das ) und einem meiner Sklaven ...zwinker

LG

Lady_katze
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Nicht die Dreiecksbeziehung ist der "Knackpunkt", sondern vielmehr der devote Crossdresser.
Sub schlüpft gerne in Frauenkleidung, um besser in die devote Rolle rutschen zu können. Wir spielen zwar auch ohne Crossdressing, aber eben seltener...

Bin ich denn alleine mit diesem Thema hier? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin... *traurig*

Suedafrikfan / sie
Auch von uns...
... ein herzliches Willkommen.

Na vielleicht outen sich ja noch einige hier. Haben sicherlich noch nicht so viele gelesen.

Liebe Grüße

Caro & Stefan

*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Willkommensgruß! *danke*

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich noch ein paar Menschen hier "outen". Gibt doch sicherlich noch einige? Und wenn es auch nur zum Thema "Zwangs-Feminisierung" ist..? *traurig*

Suedafrikafan / sie
Ja das hoffe ich allerdings auch ..zwinker
*******bbi Paar
235 Beiträge
Hallo Suedafrikafan
zuerst ein herzliches Willkommen
sind wir Crossdresser?
Mein Subbi trägt im täglichen Leben nur noch Damenunterwäsche, Slips, Tangas, Miederhosen Strümpfe und Strumfhosen. Gelegentlich muss er auch Korsagen und Straps tragen.
Es hilft ihm aber nicht leichter in die devote Rolle zu kommen, devot und maso ist er von haus aus, sondern wird von mir zu Demütigungszwecken eingesetzt. Zwischendurch stecke ich ihn in ein Zofenkleid, besonders nett bei Reinigungsarbeiten anzuschauen.
Der Hintergrund ist also nicht Zwangsfeminisierung, sondern Demütigung. Falls Du Fragen hast, gerne
LG DomseSubbi
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Endlich kommt mal Leben in diesen Thread!

Also... Er ist gerne männlich. Punkt. Im Alltag nur Männerkleidung und geht einem klassischen, männlich belegten, handwerklichen Beruf nach.

Geht es ans "spielen", dann kommen die Frauenklamotten aus dem Schrank und er wird zur devoten Sub, zu meiner Sklavin.
Ich befehle ihm, was er an diesem Tag tragen darf - wenn überhaupt - und dann geht es los. Er/sie trägt gerne klassische Frauenkleidung aus Leder (Rock, Stiefel, etc.)...

Nun, dann schaue ich mal, ob sich hier noch etwas regt in diesem Forumsbeitrag...? *frage*
Wird schon noch in die Gänge kommen denk ich mal , ich habe damit weniger Erfahrung mein Freund liebt schon meine Strümpfe , Tanga und BH´s aber das reizt ihm eben auch nur an mir .
Selten muß er mal ne Strumpfhose anziehen aber ich kann mich dann kaum mit lachen zurückhalten ...sorry
Und somit kommen wir dann zu recht wenig was SM betrifft .

LG

Lady_katze
*******bbi Paar
235 Beiträge
Hi Lady_Katze

Gott sei Dank mögen nicht alle das gleiche.
Wie heisst es so schön " die Geschmäcker sind verschieden "
LG DomseSubbi
Da hst du wohl recht wäre ja öde wenn jeder auf das gleiche stehen würde ...zwinker

LG

Lady_katze

Jeder wie es Ihm gefällt und dann ist es auch gut .
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhhm. Hatte - ehrlich gesagt - mit ernst gemeinten Statements gerechnet und weniger mit netten Anekdoten.

Sind denn hier unter rund 80 angemeldeten Usern in dieser Gruppe sonst keine ähnlich gelagerten Fälle vorhanden?

Suedafrikafan / sie
*******bbi Paar
235 Beiträge
Hallo Suedafrikafan und alle anderen
Gebe Dir vollkommen, fast 80 Mitglieder und höchstens ne handvoll ist aktiv. Wie lebt Ihr eigentlich Euren SM/Fetisch? Weiss keiner was zu erzählen.
Also traut Euch, auf in die puschen *bitteschoen*
LG DomseSubbi

PS: tut mir leid, jetzt wird der Tread leider zerstückelt
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Will diesen Thread noch einmal nach vorne kramen...

Da wir ja nun neue Mitglieder in unsere Gruppe haben, gibt es vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag noch zu dem Thema hier?

An dieser Stelle erstmal ein *willkommen* an die neuen FemDoms und ihre Subs!

Suedafrikafan / sie
Ich muß Euch recht geben viele Mitglieder aber nur wenige beteidigen sich im Forum oder auch im Chat finde ich schade .
Aber wir haben jetzt auch neue Mitglieder hier vieleicht ändert sich ja jetzt was .....wir geben doch die Hoffnung nicht auf ...*zwinker*

LG

Lady_katze
******_zh Frau
207 Beiträge
Ups!
Entschuldigung, damit war auch ich gemeint. Habe nicht aufgepasst.

Guten Abend an alle und auch vielen Dank für eure Aufnahme. Ich bitte alle mir mein gebrochenes Deutsch zu verzeihen, ich quelle euch äusserst ungern damit.

Ich habe schon verschiedene Erfahrungen gehabt und wenn ich bei Fragen behilflich sein kann, tue ich doch gerne.

Liebe Grüsse,

Lillit
@Lillit
Grüß Dich

Hier hat sicher niemand was dagegen wenn du Beiträge oder deine Meinung schreibst denn deshalb sind wir ja hier ...*zwinker*

Mach dir mal keine Gedanken wenn wir was nicht verstehen dann Fragen wir auch sicher nach ..lächel

LG

Lady_katze
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Um das Thema noch mal zu beleben...
...auch bei uns ist schon mal die "Zofe" unterwegs!
Wegen der Kids natürlich nur selten, aber es kommt vor!

Und dann auch auf Anweisung der Herrin mal unter der "Arbeitskleidung"! Sie genießt es sehr zu wissen, wie ihr Sklave tagsüber "drunter" unterwegs ist!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
@Suedafricafan
Geht es dir um den Dresscode oder das du einen Sklaven neben deiner Beziehung hast ?
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
@Tigerpython
Beides. Die "besondere" Situation einer Dreiecksbeziehung quasi, sowie den Dresscode, das Spielen, etc.
Bei uns
ist es z.B. so = Wenn ich einen Fototermin hatte und mir mittlerweile alles weh tut ( ist immer so) bestelle ich mir meinen Sklaven vorher . Wenn ich zu Hause ankomme hat er mir bereits das Badewasser eingelassen .Dann darf er mich waschen , abtrocknen , eincremen und massieren . Als Belohnung darf er mich lecken .

Dann kommt es darauf an wie ich mich fühle und was Dirk ( mein Mann ) vorhat .

zur Erklärung = Dirk hat mich vor unserer Ehe ausgebildet . Er war mein Commander für 2 Jahre . Er ist und war immer meine Bezugsperson .

Gruß Lady Silvia
Wenn du näheres Wissen möchtest schick einfach eine CM .
Ich habe nicht nur die Neigung devot zu sein, sondern ich bin auch Transgender, und das auch unabhängig von "Spielen". Ich habe schon in meiner frühen Jugend entdeckt, dass ich viel weibliches in mir habe. Es geht aber nicht so weit, dass ich das Gefühl habe, im falschen Körper zu leben. Biologisch bin ich auf mein Geschlecht "festgelegt" (und möchte das auch nicht ändern), aber in mir habe ich beide Geschlechter.

Auch im Rahmen unserer partnerschaftlichen Beziehung nimmt mich meine Lebensgefährtin sehr oft als Frau wahr - auch wenn ich nicht als Frau auftrete (Kleidung etc.). Für mich ist das ein wunderbares Gefühl. Ganz besonders deshalb, weil ich so spüren kann, dass ich nicht als Mann (oder Frau) geliebt werde, sondern als Mensch, der beides in sich hat.

Selbstverständlich ist diese Neigung auch sehr oft Teil unserer Sessions und das dann auch in unterschiedlichen Rollen. Zu manchen Sessions bekomme ich dazu sehr detaillierte Anweisungen bezüglich meines Erscheinungsbildes, das ja nicht nur aus Dresscode besteht. Es soll schon möglichst alles zur gewünschten Rolle passen, was manchmal schon auch eine Herausforderung an sich sein kann. Manchmal heißt es nur: "zieh dir was nettes an"... da bevorzuge ich meist weibliche Kleidung, so kann ich beide Neigungen verbinden und "männliche" Kleidung trage ich immer im Alltag - das wäre keine Abwechslung.

Soweit erst mal....

er (mehr oder weniger) von soeinpaar
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die gefühlvollen Antworten - auch Monate nach Threaderöffnung.

@******aar
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei meinem Sub nicht ähnlich gelagert ist... Bin noch am rätseln und kniffeln. Aber ich habe den starken Verdacht, dass sein Seelenleben ähnlich "gestrickt" ist.
Er liebt es in der Öffentlichkeit sehr männlich aufzutreten. Lederkleidung, Motorradfahrer, handwerklicher Beruf.
Um nichts in der Welt würde er seinen Körper verändern wollen!
Aber Zuhause auch außerhalb des eigentlichen Spielens in Frauenkleidung zu schlüpfen und sich weiblich zu geben. Sprich: andere verbale Artikulation, (noch mehr) Emotionen als gewöhnlich zu zeigen und eben auch devot zu sein.

Nun, ich werde weiter berichten.

Suedafrikafan/sie
auch ich muss mich mal outen
Meine Herrin verlangt auch seit einiger zeit das ich immer öfter Damenunterwäsche tragen muss. das sieht den so aus, das ich mit Nylons, Strapse Slip Miederhose und Spitzenunterhemdchen unter der normalen Straßenkleidung laufen muss.Sie meint es dient meiner Erziehung und soll eine Erinnerung an meine Stellung sein.
Und Ich muss sagen:
Sie hat recht.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
@********aar1

Nun, meinem Sub dient es nicht zur Erziehung. Er fühlt sich darin wohl, braucht es zum Spielen.
Aber ich bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. *zwinker*

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.