Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männern

Bi unter Männern
Ich möchte hier mal ein Thema zu Diskussion stellen, wo ich eure Meinung gerne mal wissen möchte.

Meine Herrin hat mir erlaubt, dass ich mir einen anderen Mann suchen darf, mit dem ich meine Bi Leidenschaft wirklich intensiv ausleben darf. Also jemanden, der genauso gerne und am liebsten die ganze Zeit eben auch nackt sein möchte und eben auch einen fremden Schwanz an sich spürt.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es solche Männer wirklich gibt, die 1. auch diese Erlaubnis hätten, sich so jemand zu suchen und 2. ob es solche Männer wirklich gibt.

Wie sehen das die Herrinnen selbst?

Natürlich war ich auch schon auf einer Gayplattform aber was da abgeht und wie Oberflächlich das ist, hat mir wirklich den Rest gegeben. Ich möchte das wenn dann in einer schönen Tiefe erleben und nicht nur mal so zum ficken.

Wie seht Ihr das?
**oi Paar
671 Beiträge
Er schreibt
Moin, ich kenne das Problem nur allzugut.
Bei uns darf ich eine weitere Bekanntschaft suchen. Aber die Suche ist nicht einfach. Entweder versteht man(n) nicht das es nicht megaspontan mal ebend 80 km fahren kann oder aber der Dialog ist schon extrem platt.
Bei uns habe ich ebenfalls ein Profil als BI in einem Gayforum. Aber die Suche ist sehr schwierig.
Sie sieht das sehr entspannt, kann sich sehr gut vorstellen einfach zuzuschauen.
******n88 Paar
225 Beiträge
Hallo, also ich, der "Er" bin auch Bi und habe auch die Erlaubnis intimen Kontakt mit einem anderen Mann haben zu dürfen. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich eher den Kontakt zu einem anderem Mann suche, als zu einer anderen Frau. Meine Herrin mag auch den Bi-Kontakt unter Männern. Wir haben das Glück, dass der ein oder andere "Lover" meiner Herrin dem Bi nicht abgeneigt ist, wodurch ich meiner Bi-Lust auch nachkommen darf. Meine Herrin ist dann dabei und unterstützt dies.

lg "Er" von sex4fun88
******n88:
Wir haben das Glück, dass der ein oder andere "Lover" meiner Herrin dem Bi nicht abgeneigt ist, wodurch ich meiner Bi-Lust auch nachkommen darf.

Ist es aber nicht dann was ganz anderes, wenn es der Lover ist, weil man selbst dabei eben nur Beiwerk ist und nur ab und an eingesetzt wird? Natürlich macht das schon auch Spaß, aber wenn man weiß, dass dieser Mann nur wegen einem selbst kommt und man wirklich die Hauptperson ist, dann fühlt sich das doch mit Sicherheit nochmals anderes eben an.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich dann eben auch richtig sein Sklave wäre und ich ihm nicht nur als Cucki dienen müsste sondern eben ganz oft ganz allein.

**oi:
Bei uns habe ich ebenfalls ein Profil als BI in einem Gayforum. Aber die Suche ist sehr schwierig.

Das ist nicht nur schwierig, sondern es sind einfach solche Niveaulosigkeiten, wie ich das so noch nie erlebt habe. Da wird nicht gesprochen oder geschrieben und soll doch sich voll hingeben. Wenn ich schon immer lese unkompliziert, dann bekomme ich gleich wieder die Krise.
********gdom Paar
189 Beiträge
Unser Mann hätte ebenfalls diese Erlaubnis. Hat nur leider noch nie gepasst.
Schade eigentlich
*****vum Paar
42 Beiträge
Auch ich habe die Erlaubnis mich mir anderen Männern solo zu treffen.
Es ist von meiner Ladie sogar gewünsch.
Nur wie hier alle ja schon festgestellt haben....
Nich ganz so einfach.
Offt scheitert es wirklich an der Entfernung oder an einem wirklich platten Mailverkehr.
Und “jedem“ leiht mich meine Ladie dann auch nicht.
Sie gibt letztenendes das ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.