...Vergewaltigt und dann?
@ Lady_katze
Also ich kann da nur meine Erfahrung erzählen und damit dürfte ich deine Frage beantworten.
Ich wurde ganz ohne Vorwarnung von einer mir sehr gut bekannten Freundin vergewaltigt.
Ja, ich wusste erst nicht wie mir geschieht! Wir hatten uns bei einem Netten Nachmittag bei Ihr ein wenig in Erotische Gespräche verfangen und dabei bemerkte ich nicht wie sehr Sie sich dabei erregte. Bis dahin waren wir nur Freunde! Ich hatte keine Ahnung von Ihrer Sexuellen Neigung. Sie wusste nur dass ich ein sehr devoter Mann sein kann aufgrund meiner Offenheit hatte ich es wohl mal erwähnt.
Sie begann plötzlich mit mir in einem Befehlston umzugehen den ich so an ihr nicht kannte aber mir nicht unangenehm war. Ich musste meine Hose bis zum Knie herablassen und mich unter den Tisch begeben. Dann musste ich Sie Oral behandeln (Vaginal und Anal), Anscheinend machte ich es nicht richtig sodass sie mich an meinem Hals unter dem Tisch hervor zog und mir eine ins Gesicht schlug! Ich wusste nicht was da passierte!! Sie schlug mich zu Boden und setzte sie auf mich sodass ich keine Luft mehr bekam, dabei schlug sie zwar bedacht aber doch mit einiger Wucht auf meinem Penis während dem sie meine Hoden sehr stark zusammen drückte. Als Sie mich mal kurz Atmen lies Urinierte Sie mir mitten ins Gesicht und sagte mit sanfter Stimme "Trink es" ich machte was sie von mir verlangte. Ich weiß, aber irgendwie hatte mich das so sehr erregt das ich sogar danach bettelte! Das wäre mir vorher niemals in den Sinn gekommen!!Nun musste ich mich kniehend über einen Stuhl beugen. Sie begann mir meinen Po zu lecken (kannte ich auch nicht) Plötzlich schob sie mir ihren Finger in mein Po loch, dann zwei, dann drei, die schmerzen hatten nun begonnen, mit starken Schlägen auf meine Aschbacken ließ sie von mir ab. Ich wehrte mich nicht mehr da ich eigentlich nicht wusste was da geschieht und zum anderen wissen wollte was noch geschieht. Sie befahl mich in ihr Schlafzimmer!! Oh jeeee was ist das fragte ich?? Es war ein Bockartiges Gebilde mit Ösen und Seilen daran!!! Sei Still !!! und beug dich da drüber!! war die Antwort von Ihr. Ich mittlerweile völlig Nackt, von oben bis unter voller Urin und mit Roten Aschbacken beugte mich der Gewalt. In einer halb stehenden Position aber mit dem Kopf nach unten lies ich mich wie in Trance von ihr festbinden. Das hätte ich nicht tun dürfen! Die gute Frau steckte mir mit Gewalt einen Ponyschwanz Dildo in mein Po loch! Es waren wirklich große Schmerzen!! Jetzt rieb Sie Ihre Uschi an meinem Kopf damit meine Haare mit Ihrem Saft getränkt werden und dabei hatte sie auf einmal eine Peitsche in der Hand! Ich hatte das schon befürchtet, aber gleich so!! Sie zog mir das Teil über meinen Rücken und meinen Asch dass ich nicht wusste ob es schön ist oder weh tut!! Zum Schluss hat Sie mich noch gemolken, also in meinem Pferdezustand mit Dildo im Po und geknebelt "musste" noch Abspritzen!!! Ich war völlig durcheinander, mein Po und mein Rücken schmerzen, aber das schlimmste war die Demütigung die ich erlebt hatte!!! Ich hätte Heulen können!! Ich bin wie ein reudiger Hund aus Ihrem Haus geflüchtet und hatte bis jetzt keinen Kontakt mehr mit Ihr aufgenommen. Sie hatte Sich per SMS entschuldig mit der Begründung "Ich konnte nicht anders".
Mein Fazit nach der Zeit ist jedoch seltsam: Ich hatte es als Vergewaltigung erlebt, ich hätte mich dabei fast übergeben, ich fühlte mich gedemütigt und ich fühlte mich schlecht, aber das schönste dabei ist, immer wenn ich davon Träume oder daran denke erregt es mich so sehr dass ich es mir wieder wünsche.
Soviel zu dem Thema.
Liebe Grüße
allcando