EhrlicheAntwort
bei uns ist es so, das Sie der Dominate Part ist, auch in der Öffentlichkeit, nicht dass ich da total Unterwürfig bin, sicher nicht. Aber alleine schon Ihre Art macht den anderen unsere Rollenverteilung klar. Mir gefälle es, denn wir lieben uns, desshalb würde ich jedem der mich fragt auch eine ehrliche Antwort geben und dazu stehen, habe damit kein Problem. Ich habe in meinem Berufs- wie auch Privat-Leben bewiesen dass Sub nicht gleich Weichei, Waschlappen, Versager oder der gleichen zu bedeuten hat, im Gegenteil....
Bei uns wissen von dieser Rollenverteilung der engere Freundeskreis, die damit keinerlei Probleme haben, im Gegenteil.... denke es kommt auch immer darauf an, wie extrem diese Beziehung/Rollenverteilung geführt wird im öffentlichen Leben.... ich für meinen Teil habe kein Problem es durchscheinen zu lassen, im Gegnteil. Manchmal wünsche ich mir, Sie würde mehr von mir Verlangen.... ;-)... wie z.B. einHalsband tragen oder auch mal am Baggersee an die Leine legen, na ja, wir habendarüber gesprochen und werden das demnächst mal umsetzen, bin Gespannt auf die Reaktion der "Normalos".....lach.....
Als Zeichen der Rollenverteilung wird im September ein entsprechendes tatoo kommen das dann für jeden sichtbar ist. Sicher halten das manche für Übertrieben, aber Liebe und Vertrauen setzen sich auch in diesem Bereich über vieles hinweg.
Gruß,
Tom (Sub)