Der Tag danach...
Poste heute mal ein Thema, was mich doch emotional sehr berührt hat und auch immer noch berührt und beschäftigt.Es ist nun doch schon wieder einige Tage her und somit auch die letzte Session mit meinem Sub. Es war ein intensives Wochenende - nicht nur mit Spielerei, aber eben auch. Eine Langzeitsession, welche Samstagnacht anfing und erst am Sonntagmittag (durch eine kurze Schlafpause unterbochen) endete. Intensiv, heftig, schön, irre, unglaublich eben.
Ich fuhr dann am Sonntagnachmittag nach Hause. Wir waren schon lange wieder in der Realität gelandet - so dachte ich zumindest.
Am Montag bekam ich einen Anruf mit der Aussage: "So habe ich mich noch nie gefühlt. Hatte einfach irre Probleme heute in die Realität zurück zu finden. Mich im Alltagstrott wieder einfügen zu können. Die Session hat so lange nachgewirkt. Dann Blick in den Spiegel und die letzten Male der Züchtigung vor Augen... Das ist mir noch nie passiert. Das ich nach dem Spielen mich so schwer getan habe in die Realität zurück zu finden!"
Meiner ersten Frage darauf: "Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich dich hinterher nicht genug in die Realität zurück begleitet? Nicht genug geerdet?" Alles wurde verneint.
War ratlos. Einerseits hat es mir wirklich geschmeichelt, so ein intensives Erlebnis ausgelöst zu haben, aber andererseits hat es mir auch ein wenig Angst bereitet...
Nun meine Frage an alle User dieser Gruppe hier: Kennt ihr dieses Problem? Intensive Session, aber diese unheimlichen Schwierigkeiten wieder in der Realität landen zu können? Den Alltag annehmen zu können???
Nachdenklichen Gruß,
Suedafrikafan / sie