@**********r1971: aber selbstverständlich passt Ihr dazu!!!
Auch wir sind ein Ehepaar, das einerseits das "ganz normale" Leben (gleichberechtigt, partnerschaftlich, auf Augenhöhe) lebt und liebt, das aber andererseits auch SM nicht nur in Sessions sondern auch -je nach Lust und Laune der Herrin- im Alltag lebt. Ein spontanes, unberechenbares, überraschendes "Umschalten" von partnerschaftlich auf D/S hat seine Reize - und das beherrscht meine EheDOM hervorragend! Letztendlich trägt es zu unser beider Lust bei!
Wenn meine Herrin mich ab und an keusch hält (ob mit oder ohne KG), dann gehört das zu "unserem ganz persönlichen" Verständnis - das muss aber ja nicht jede(r) machen. Meine Herrin ist wunderbar lustvoll-sadistisch. Und ich liebe das letztlich!
WIR lieben uns auf der partnerschaftlichen, zärtlichen, kuschelnden Ebene; WIR lieben uns sehr; WIR lieben die D/S-Ebene.
Das Schöne an BDSM ist doch, dass es KEINE Regeln gibt, die man nicht selbst aufstellt. Alles, was wir tun, tun wir ganz persönlich für uns - da gibt es für andere Paare andere Prämissen und Lüste, die ihnen Spaß machen. So solltet Ihr das sehen.
Und wenn meine Herrin über das Wort "Domsentier" gestolpert ist, dann hat es sie lediglich "gestört", dass ein sub seine Herrin in der Öffentlichkeit so betitelt. Wenn das natürlich für Euch ein Kosewort ist, dann ist das genau der Beweis dafür, dass eben jede(r) seine Art von SM leben kann. Würde ich (sub) über meine Herrin so in der Öffentlichkeit schreiben, dann würde sie "erzieherisch" Wege finden, dass ich es nicht mehr tue :-))!
Und wenn ich -ohne Erlaubnis- wichse und mich an irgendwelchen Dingen am PC "hochgeile", dann war das in diesem Fall natürlich das Recht meiner Herrin, mir mal eben 2 Tage PC-Verbot aufzubrimmen! DAS gehört zu "unseren" Spielregeln. Ihr habt da andere - und das ist auch gut so.
Also, nicht für ungut - Ihr passt hierher - macht weiter so!!
Lieben Gruß, auch von meiner EheDOM
wolf442