Wir praktizieren die Erotik um das Thema Cuckold und so gelangte unsere Sie, die zuvor dem Thema SM nichts so recht abgewinnen konnte, in die Rolle der Domina.
Zum Thema Cuckold kamen wir, als wir damals im Rahmen der erotischen Experimente den Ausflug in das Reich der Swinger wagten, aber feststellten, dass Partnertausch nicht unsere Sache war, ein zusätzlicher Mann für Sie aber sehr wohl.
Und da das sehr reizvoll war, musste unser Er sich zurücknehmen, was dann zu ersten Neckspielen seitens der Sie führte.
Und dieses "Necken" verstärkte sich dann bis hin zum Ausleben ihrer Cuckoldphantasien. Da unsere Sie diese Phantasien entwickelte, spielen wir kein Drehbuch des Mannes. Und das ist für uns dabei sehr wichtig, da damit die ganzen Facetten dieses Spieles sich entwickeln und nicht nach Wunschzettel des Mannes abgearbeitet werden.
Das Ganze ist sehr reizvoll, spannend und lustfördernd, auch wenn die Suche nach dem passenden Ihn sich schwer gestaltet Wenn manche den Begriff "Cuckold" hören, schrecken sie zurück, entweder aus Unkenntnis oder daher, weil sie sich in Foren die manchmal ungewöhnlichen Auslegungen des Spieles angelesen haben.
Natürlich gehört dazu eine gefestigte Partnerschaft und man sollte sich der Gefahren stets bewußt sein.
Grundsätzlich haben wir positive Erfahrungen gemacht, das Ganze ist außergewöhnlich, gewiss, aber nach den Regeln des SM gespielt auch nur eine Spielart der Erotik.
Liebe Grüße