@Lady_Katze
Ich soll es nicht nur, ich will es ja auch.
Davon profitiert unsere Partnerschaft ja in gleichem Maße wie unsere Femdom-Beziehung... grins...
Je nach Kontext gehört das Kochen auch zu meinen festen Aufgaben. Gehört es nicht dazu oder werde ich von dieser Aufgabe freigestellt, muss ich mir mein Mahl erst verdienen, insbesondere dann, wenn ich auch am Tisch sitzen möchte...
Ich meinte auf jeden Fall nicht, dass ich diese Aufgabe ungerne erfülle - nur bin ich nicht sehr selbstsicher was meine Kochkünste angeht und bin sehr dankbar für Tipps und Tricks seitens meiner Herrin. Aus meiner Sicht gehört das zu meinen schwierigsten Aufgaben, daher fürchte ich mich davor, dass das Mahl meine Herrin nicht zufrieden stellt.
Unsere Lebenssituation schränkt die Gelegenheiten zum Spielen sehr ein - daher musste ich diese Aufgabe auch erst 1 Mal erfüllen - und war dabei zum Glück auch erfolgreich. Aber auch im partnerschaftlichen Bereich wage ich mich hin und wieder ran... grins... dann sind die Folgen auch nicht so nachhaltig...
soeinpaar/er
PS: Mir schwirrt da schon länger eine Frage im Kopf herum, wie ihr das mit den Mahlzeiten des Subs handhabt. Aber vielleicht würde das in einen anderen Thread passen - und es gibt ja schon das "Leckereien" Thema im Forum...