Das Spiel mit der Orgasmuskontrolle durch die Frau ist für mich (rené) ebenfalls etwas sehr Prickelndes - und (wie ich merke) auch für meine Frau. Einen KG oder ähnliche Hilfsmittel benutzen wir zwar zur Zeit (noch) nicht, aber wir spielen mit dem Gedanken, so etwas evtl. auch anzuschaffen - auf jeden Fall wollen wir einmal versuchen, die enthaltsame Phase für mich auf einige Tage auszubauen. Aus früheren Versuchen weiß ich, dass das (zumindest bei mir) auf rein "psychologischer" Basis (Verbot des Masturbierens) nicht lange funktioniert, da ich mich früher oder später einfach nicht mehr beherrschen kann, "es" doch wieder zu tun.
Aber ob nun mit KG oder ohne ... ein Problem sehe ich dabei auf jeden Fall, das auch schon auf der ersten Seite dieses Threads von LastSeduction angesprochen wurde (und auf das leider niemand eingegangen ist). Ich zitiere einmal aus seinem Posting:
... baut bei mir einen unglaublichen Druck auf und steigert immer weiter die Hingabe zu meiner Frau. ... Würde sie die Zeiträume noch weiter ausdehnen (im Augenblick so ca. 1 Woche) und noch etwas heftiger bei meiner Disziplinierung sein, ich glaube, das würde meinen Verstand komplett wegschiessen. Selbst die eine Woche ist dann kaum auszuhalten.
Jetz habe ich aber das Problem, dass je länger dieses Spiel dauert, umso schwieriger wird es für mich, mich tagsüber auf andere Dinge zu konzentrieren. D. h. ich denke den ganzen Tag an sie und warte sehnsüchtig auf den Abend. Das mag in einem Urlaub oder bei einem gemeinsamen Wochenende ja ein ganz toller, faszinierender Zustand sein, aber bei der Arbeit und besonders bei konzentrierter Kopfarbeit, ist das sehr hinderlich.
Da mein Urlaub bald vorbei ist, sehe ich dasselbe Problem auf mich zukommen. Ich kann es mir aber einfach nicht leisten, bei der Arbeit unkonzentriert zu sein, geschweige denn, mit meinen Gedanken ständig in erotischen Gefilden zu schweifen.
Wie sieht das bei Euch aus? Wie löst Ihr dieses Problem?