Auch ich...
... praktiziere seit kurzem die Keuschhaltung meines Partners mittels eines cb 6000.
Noch sind wir in der "Eingewöhnungsphase". Doch schon jetzt hat sich unglaublich viel verändert in unserer Beziehung.
Die komplette Schlüsselmacht besitze ich und mein Liebster windet sich täglich, damit ich ihn aufschließe. Er macht einfach alles was ich ihm befehle, ist aufmerksam wie noch nie zuvor und extrem kuschelbedüftig.
Während der Keuschhaltung lasse ich mich von ihm regelmäßig verwöhnen, so oft, wie, wo und wann ICH will...! Dies treibt ihn in den Wahnsinn.
Wir arbeiten darauf hin, dass er ihn 24/7 trägt. Bis jetzt hielt er es max. 4 Tage durchgehend aus.
Zudem finde ich den Anblick, meinen Partner verschlossen zu sehen einfach unglaublich erregend. Darum befehle ich ihn oft, mich den ganzen Tag nackt und verschlossen zu bedienen. Den Anblick seiner Eier, wie sie prall und willig darauf warten endlich ausgepackt zu werden macht mich unglaublich an. ( Jede Berührung dort von mir treibt ihn dann so rasend schnell in den Wahnsinn- ein geiles Gefühl...! ) Diese werden dann schön von mir stimuliert nach den besten Regeln der Kunst, jedoch kommt er nicht zu seiner ersehnten Erlösung, sondern muss mich dann 2-3 mal am Stück zum Höhepunkt bringen. Meißt schlafe ich dann zufrieden ein und mein Partner erzählt mir dann morgens wie heftig die Nacht für ihn war...!
Dies gibt mir ein unglaubliches Machtgefühl. Und genau dies habe ich mir gewünscht. Ich sehe in Zukunft, dass ich noch seeehr viel Spass haben werde und mein Kopfkino läuft schon auf Hochtouren...!
Denn in naher Zukunft ist es mein Ziel, ihm keinerlei "Gewalt" über sein bestes Stück zuzugestehen und ich in jeglicher Hinsicht die Kontrolle darüber habe. Er wird ihn nicht mehr berühren können, auch wenn er ausgepackt ist. Sprich, ich übernehme selbst beim duschen die Reinigung (dabei wird er an die Duschstange gefesselt), er wird von mir rasiert und schnellstens wieder eingepackt und "gut verschnürt". Dort bleibt er dann drin, so lang ich will und bis ihm fast die Sinne schwinden. Ich werde in dieser Zeit mich sooft es geht ihm nackt präsentieren, ihn anmachen und mir es vor ihm besorgen. Natürlich wird er mich zwischendurch auch sehr oft befiedigen müssen/dürfen.
Mein Schatz sieht das Tragen des von mir angelegten und verschlossenen KG als absoluten Beweis seiner Hingabe und Liebe zu mir (auch wenn es ihn zwischendurch schon sehr quält).
Dies war nur ein kleiner Zwischenstandsbericht unserer KG-Erfahrung...!
LG von der Dame