Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Hallo, liebe Foren-Mitglieder!

Für wen von Euch spielt eigentlich o.g. Thema in der FemDom-Beziehung eine Rolle?

Gemeint ist da die "mechanische" Keuschhaltung mittels eines KG, oder eines (z.B.) CB3000?

Es wäre interessant, wlche Erfahungen da andere Paare gemacht haben!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
Hi du wir besitzen den CB6000 und da muss ich halt öfters drin stecken :D. Da dieser aber bei mir nicht so für 24/7 geeignet ist holen wir uns den CS-100. Der KG spielt bei uns eine große Rolle, da man sich dann erst als Sklave fühlt :P.
*********ureSM Paar
39 Beiträge
Wir besitzen auch einen KG mit aufklappbarem Cockring und sicherem Schloß;-)
Einmal angelegt kann der KG ohne weiteres nicht abgenommen werden, da er den Hoden ziemlich fest umschließt.

Der KG spielt bei uns aber keine 24/7 Rolle , sondern ist eher für das nette Vorspiel gedacht, welches auch öfter etwas länger sein kann...!!

Es ist aber nicht sein Lieblings Spielzeug...;-)))

Grüsse

Tina
Bild ist FSK18
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für Eure Beiträge!

Bitte nur weiter so!

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie andere Paare mit diesem Thema umgehen, bzw. wie sie es "praktizieren! *g*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich greife auf keinerlei mechanische Hilfsmittel zurück. Ist die Willensstärke nicht da, dann wird die Strafe folgen. Ganz einfach.

Suedafrikafan/sie
Ist die Willensstärke nicht da, dann wird die Strafe folgen
*ja* das ist ja durchaus lustvoll.
Nur, wie kontrollierst Du das? Zumal wenn man nicht zusammen wohnt?
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
@*****lox
BDSM ist ein Sache von Vertrauen. Kann ich ihm nicht vertrauen, sprich, er legt doch selber Hand an. Dann sagt er mir das. Er will ja manchmal bestraft werden, gelle. *zwinker.

Suedafrikafan/sie
***Di Paar
119 Beiträge
Lenin wird der Satz zugeschrieben "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" - nach diesem Motto handele ich zumindest zeitweise; der CB3000 hilft mir dabei:
Bild ist FSK18
Auch mein Sklave trägt einen KG
Also ich bin der Meinung, dass es schon beeindruckt, wenn ich seinen Schwanz in einen Curve wegschließe, zu dem nur ich die Schlüssel habe.
Ab und zu gewähre ich ihm dann, dass er mich verwöhnen darf. Mit den eingesetzten Zacken, bleibt ihm manchmal ganz schön die Luft weg.
Ich genieße es dann, dass er sich ausschließlich auf mich konzentriert.
gefangen im CB6000
Nun dann will ich hier auch einen Kommentar abgeben. Wir haben den KG durch Zufall entdeckt und meine Frau setzt ihn (leider viel zu selten) ein.
Erst einmal verschlossen, wird meine Zuneigung und Geilheit schier unerträglich. Das ist ja auch Sinn der Sache.
Meine Herrin erfährt soviel Liebe und Zuneigung, wenn ich verschlossen bin, wie es unter normalen Umständen nicht der Fall ist.
Wenn ich sie dann lecken darf und mein freund hart wird, steigert sich die Geilheit nur noch mehr. Und das lass ich meine Herrin natürlich spüren und sie genießt meine Liebkosungen in vollen zügen.

Je länger ich verschlossen bin, um so mehr steigt natürlich mein Begehren und sie genießt die tägl., sich steigernden geilen Liebkosungen um so mehr. (ich natürlich auch)

Der längste Verschluß dauerte 1 Woche und ich muss zugeben, dass es eine der schönsten Wochen war die wir gemeinsam erlebten. Eine Steigerung, die wir anstreben ist der Schlüsseltausch mit einem Paar, oder Freundin die dann Bestimmt, wann der KG abgenommen wird.
das hört sich sehr interessant an, das sollten wir auch mal machen. hast du denn ein bild von dem KG? wäre mal interessant zu sehen.

lg

caymanwoman
*******ckie Mann
15 Beiträge
Wichsverbot
ob, wo und wann ich spritzen darf, entscheidet ausschliesslich meine Freundin. Zählt das ebenso als Keuschhaltung, auch wenn kein Käfig im Spiel ist...?
Vertrauen ist gut - Kontrolle besser
Na ja meine Frau erteilt mir auch wixverbot, aber da halte ich mich nicht dran, denn wenn es sein muss dann passiert es halt. Und solange man seinen Schwanz noch anfassen kann, wird man sich nicht daran halten. Ich zumindest. und dann ist man eben zufrieden und weniger aufmerksam zu den Damen !!! Ist man erst mal verschlossen und kann sich nicht mehr berühren, bekommt Mann ganz schnell Sehnsucht nach Erleichterung und den Zeitpunkt bestimmt dann eben die Frau, wenn ihr danach ist.
Zum Wahnsinn kommt man, wenn eine Freundinn die Schlüsselherrschaft hat. Da diese nicht so nachgiebig auf Zärtlichkeiten reagiert und nicht so nachgiebig ist, muss man sich schon die größte Mühe geben, den Damen zu gefallen um Erleichterung zu erhalten. Und das funktioniert eben nur, wenn man unter Verschluss ist. Dann aber garantiert !!!
Power
Mal eine Frage an die Männer hier in der Runde.
Auch wir praktizieren mittlerweile meine Keuschhaltung, bzw. Orgasmuskontrolle durch meine Frau. Dieses geparrt mit täglichen T&D-Spielen baut bei mir einen unglaublichen Druck auf und steigert immer weiter die Hingabe zu meiner Frau. Noch ein paar anspornende SM-Praktiken dazu und ich gehorche ihr auf ein Fingerschnippen. Würde sie die Zeiträume noch weiter ausdehnen (im Augenblick so ca. 1 Woche) und noch etwas heftiger bei meiner Disziplinierung sein, ich glaube, das würde meinen Verstand komplett wegschiessen. Selbst die eine Woche ist dann kaum auszuhalten.
Jetz habe ich aber das Problem, dass je länger dieses Spiel dauert, umso schwieriger wird es für mich, mich tagsüber auf andere Dinge zu konzentrieren. D.h. ich denke den ganzen Tag an sie und warte sehnsüchtig auf den Abend. Das mag in einem Urlaub oder bei einem gemeinsamen Wochenende ja ein ganz toller, faszinierender Zustand sein, aber bei der Arbeit und besonders bei konzentrierter Kopfarbeit, ist das sehr hinderlich.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Und wie geht ihr damit um?

Liebe Grüsse

LS
*******ckie Mann
15 Beiträge
Um nach 21 Tagen wieder spritzen zu dürfen...
...musste ich, nackt vor meiner Freundin liegend, wichsen. Ich musste an Ihren Füßen lecken und an Ihren Zehen saugen. Dabei hat Sie mich zum einen verbal gedemütigt, als auch immer wieder geteast. Nachdem ich Ihre Füße vollgespritzt habe, hat Sie verlangt es sauberzulecken. Das Ergebnis war, das ich Ihr währenddessen "aus der Hand gefressen habe" und die ganze Dienstleistung an meiner Geilheit ein Shopping für Sie und Ihre Freundin zur Folge hat. Was bin ich nur für ein Fusslutscher...?
Letztes Jahr im Urlaub. Ihre Füße im Strandkorb.
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Keusch gehalten von Ihr
Hallo alle zusammen,

auch wenn(oder gerade weil) wir neu in der Gruppe sind, möchten wir von unseren Erfahrungen zum Thema Keuschhaltung berichten.

Auch ich werde von Lady Rose seit ca. 2 Jahren 24/7 keusch gehalten. Zunächst hatten wir einen CB 3000 aber der hielt leider nicht lange ;-((. Lady Rose beauftragte mich kurzfristig einen geeigneteren KG zu finden den ich permanent tragen kann. Nach gewissen Suchaktionen im I-Net und Vorschläge durch mich an Sie entschied sie sich für einen Edelstahl KG einer Firma in Hameln( Bild siehe auf unserem Profil). Diesen KG trage ich nun wirklich permanent. Da sie mich mal dabei erwischte wie ich an mir herumspielte (ich konnte meinen Schwanz noch immer aus dem KG herausziehen) legte sie mir zusätzlich noch einen weiteren Cockring an und seit der Zeit ist Schluß mit lustig.
Lady Rose hat den Schlüssel und bestimmt wann der Kleine zum Spielen rausdarf und wie oft der Druck abgebaut wird. Der längste Zeitraum, den Sie mir in Ihren unendlichen Güte, ohne Druckabbau zumutete war 1 Monat (geplant waren 6 Wochen). Ich weiß noch dass mir damals beinahe das Hirn weggeflogen wäre als Sie mich von meinem Überdruck erlöste.

Auch ich werde immer anschmiegsamer und braver wenn ich meinen Druck nicht loswerde und das nutzt Sie natürlich auch entsprechend aus. Es ist ein schönes Gefühl für mich, dass Sie über meine Lust entscheidet *anbet* . Derzeit bin ich seit 6 Tagen ohne Orgasmus. Sie selbst kommt in dieser Zeit nicht zu kurz, sei es durch mich oder durch andere Männer. Ich selbst darf zwar auch mit ihr schlafen aber sie gestattet mir dann nicht abzuspritzen, ansonsten gibt´s Strafe (in welcher Art auch immer) *peitsche*. Und manchmal will ich ja auch bestraft werden *smile*.

Letzlich ist meine Keuschhaltung eine Bereicherung unserer Femdom Beziehung die Ihr mehr Sicherheit und Freiheit gibt und bei mir dazu führt, dass mich Lady Rose mit zunehmender Zeitdauer mehr und mehr belasten kann da sie weiß, dass ich alles tun würde um endlich wieder den Druck abbauen zu dürfen.

Slave of Rose
(Beitrag unter Aufsicht von Lady Rose geschrieben)
Respekt !
Alleine schon das Lesen dieses Beitrages setzt das Femdom-Kino in Gang..
*********_Rose Frau
64 Beiträge
@Randycandy
Vielen Dank für das Kompliment. Ist aber bei uns kein Kopfkino sondern im wahrsten Sinne des geschriebenen Wortes "harter Alltag" für den Slave. Aber wie sagt die Lady immer: Du hast es so gewollt, also mußt du auch damit leben und klarkommen.

LG

Rosenpaerchen
****e41 Paar
741 Beiträge
Wir...
...praktizieren die Keuschhaltung auch ohne materielle Dinge. Ich sage ihm wann er mich bedienen soll, bzw. wann er selber Hand anlegen soll/darf.
Wenn er ohne Erlaubnis abspritzt, dann wird das entsprechend bestraft. Hat er ohne um Erlaubnis zu fragen, selbst Hand angelegt, so beichtet er es hinterher. Die Strafe fällt entsprechend heftiger aus.

Und nein, er verschweigt es mir nicht.

LG, Heike
Also...
... wir haben das relativ einfach geregelt:
Zuhause wird nicht alleine gewixxt. Da ich 2 - 3 Mal im Monat beruflich im Hotel übernachte, muss ich mir das dafür aufsparen.
Für mich ein sehr zweckmäßiges und entgegenkommendes Arrangement.

LG, Andi
mein levi war kürzlich über 4 wochen keusch und er hat es überlebt


gggg

grüssle

huhus cheffin
*******e_hh Paar
17 Beiträge
Auch ich...
... praktiziere seit kurzem die Keuschhaltung meines Partners mittels eines cb 6000.

Noch sind wir in der "Eingewöhnungsphase". Doch schon jetzt hat sich unglaublich viel verändert in unserer Beziehung.
Die komplette Schlüsselmacht besitze ich und mein Liebster windet sich täglich, damit ich ihn aufschließe. Er macht einfach alles was ich ihm befehle, ist aufmerksam wie noch nie zuvor und extrem kuschelbedüftig. *knuddel*

Während der Keuschhaltung lasse ich mich von ihm regelmäßig verwöhnen, so oft, wie, wo und wann ICH will...! Dies treibt ihn in den Wahnsinn.
Wir arbeiten darauf hin, dass er ihn 24/7 trägt. Bis jetzt hielt er es max. 4 Tage durchgehend aus. *snief2*

Zudem finde ich den Anblick, meinen Partner verschlossen zu sehen einfach unglaublich erregend. Darum befehle ich ihn oft, mich den ganzen Tag nackt und verschlossen zu bedienen. Den Anblick seiner Eier, wie sie prall und willig darauf warten endlich ausgepackt zu werden macht mich unglaublich an. ( Jede Berührung dort von mir treibt ihn dann so rasend schnell in den Wahnsinn- ein geiles Gefühl...! ) Diese werden dann schön von mir stimuliert nach den besten Regeln der Kunst, jedoch kommt er nicht zu seiner ersehnten Erlösung, sondern muss mich dann 2-3 mal am Stück zum Höhepunkt bringen. Meißt schlafe ich dann zufrieden ein und mein Partner erzählt mir dann morgens wie heftig die Nacht für ihn war...! *nase* Dies gibt mir ein unglaubliches Machtgefühl. Und genau dies habe ich mir gewünscht. Ich sehe in Zukunft, dass ich noch seeehr viel Spass haben werde und mein Kopfkino läuft schon auf Hochtouren...!

Denn in naher Zukunft ist es mein Ziel, ihm keinerlei "Gewalt" über sein bestes Stück zuzugestehen und ich in jeglicher Hinsicht die Kontrolle darüber habe. Er wird ihn nicht mehr berühren können, auch wenn er ausgepackt ist. Sprich, ich übernehme selbst beim duschen die Reinigung (dabei wird er an die Duschstange gefesselt), er wird von mir rasiert und schnellstens wieder eingepackt und "gut verschnürt". Dort bleibt er dann drin, so lang ich will und bis ihm fast die Sinne schwinden. Ich werde in dieser Zeit mich sooft es geht ihm nackt präsentieren, ihn anmachen und mir es vor ihm besorgen. Natürlich wird er mich zwischendurch auch sehr oft befiedigen müssen/dürfen.

Mein Schatz sieht das Tragen des von mir angelegten und verschlossenen KG als absoluten Beweis seiner Hingabe und Liebe zu mir (auch wenn es ihn zwischendurch schon sehr quält).

Dies war nur ein kleiner Zwischenstandsbericht unserer KG-Erfahrung...!

LG von der Dame
****e41 Paar
741 Beiträge
Interessanter..
..Bericht. Vor allem war jetzt interessant, dass mein Sub beim Lesen eine Erektion bekam. Da ich das nicht erlaubt hatte, werde ich ihn gleich erst einmal dafür bestrafen.

Und dann werden wir eine neue Keuschheitsphase einleiten.
*********_Rose Frau
64 Beiträge
HILFE
Hallo geehrte Femdom´s,

Lady Rose möchte mich in nächster Zeit mal wieder "kurz halten" und beabsichtigt mich über einen längeren, noch nicht definierten Zeitraum ohne Orgasmus zu lassen *panik*

Sie hat mir aufgetragen dies an alle Femdom´s mitzuteilen und bittet die Lady´s dieser Gruppe um Vorschläge bzgl. des Zeitraumes meiner Orgasmusfreien Zeit sowie um konkrete Anregungen wie Sie mich in dieser Zeit richtig ärgen und belasten kann so dass mir diese Zeit unvergesslich sein wird und Sie möglichst viel Vergnügen dabei hat. In unserem Profil und anhand unserer Beiträge könnt Ihr ja sehen wie wir beide so "ticken".

Also bitte keine Hemmungen und ran an die Tasten. Lady Rose ist für jeden Vorschlag dankbar und bedankt sich bereits vorab für Eure Unterstützung bei meiner weiteren Erziehung.

Gruß und schöne Otsren wünscht Euch allen der devote

Slave of Lady Rose
****e41 Paar
741 Beiträge
Hallo Lady Rose,
Dame von DameBube hat doch schon einige schöne Dinge genannt in Ihrem Bericht.
Das eine oder andere werde ich an meinem Sub auch noch ausprobieren.

Ich für meinen Teil gehe immer wieder gern hin und fixiere in mit Ketten vor meinem Bett und verwöhne mich dann vor seinen Augen selbst mit verschiedenen Hilfmitteln. Manchmal gönne ich ihm dabei auch mal das Privileg mich vaginal und anal ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Wenn dann bei ihm 'sichtbar' ein Gefühl der Freude auftritt, wechsel ich die Position und bediene seine Eier und seinen Hinter mit der Gerte. Das bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Da ich jetzt wieder Lust bekommen habe, lass ich ihn gleich mal direkt wieder antreten.

LG, FemDom Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.