Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr lieben.......

Hallo Ihr lieben.......
Doms und Spielzeuge,

Vielleicht mag mal jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern…

Folgende Situation:

Ihr verabredet Euch mit einem anderen Netten Femdom Paar…

Chemie stimmt, Ihr geht gemütlich essen, habt einen richtig schönen Abend und redet gemeinsam so ein wenig über die Session, die da noch kommen wird.

Nun kommt die geplante Session:

Aus den lieben Partnerinnen werden nun die lieben Doms… *smile* . Und aus dem vermeintlich starken Geschlechtern werden die Subs

Aus dem gemeinsamen sitzen an einem Tisch, bilden sich nun zwei Parteien

Man sagt ja nicht einfach „ Auf geht’s!“

Wie beginnt Ihr das Spiel??

lieben Gruß

Darvina *peitsche* & Sub *schweig*
hm...
ich würde zuerst mit kleinen aber deutlichen Befehlen anfangen die sich dann immer mehr steigern .
Ich denke mal alles wird sich dann von alleine geben und die Session wird laufen ....lächel

LG

Lady_katze
????
das verstehe ich (als mehr dom) nicht so ganz....kann mir das jemand erklären ?
gerne..
Wenn Du in ein Studio gehst, ist von Anfang an klar, wie der Hase läuft.

Aber diese Atmosphäre von jetzt auf gleich umzstellen...

Die Frage war, wie man gemeinsam den richtigen Start danach findet..

Danke an Lady_katze

lieben Gruß
*****_sn Frau
33 Beiträge
?
Was verstehst du daran nicht,sie möchte wissen wie man eine Session entspannt und fließend zum laufen bringt?Manchmal fehlt einem ein fließender Übergang!Ls......Ich und mein Sub haben einen Erkennungssatz,mit dem ich ihn zu jeder Zeit in die Spieleröffnung führe.Ich schließe mich Ladykatze an,würde auch mit ein paar einleitenden und eindeutigen Befehlen anfangen und dem Spiel seinem Lauf lassen.
Vielen Dank...
auch Dir Henna, vieleicht habe ich mich auch ein wenig unklar ausgedrückt.

Genau so wie Du es beschrieben hast, meinte ich es.

Vielen Dank dafür und für Deinen Rat.

lg

Darvina
*****_sn Frau
33 Beiträge
Ring küssen?
Du könntest ihm in einem geeigneten Moment die Hand hin halten und ihm befehlen den Ring zu küssen,damit könntets du überleiten.Lady Violet
Ganz, ganz lieben Dank
Manchmal sind es die einfachsten Sachen, auf die man nicht kommt.
*gruebel*
Zuhause standard. Vieleicht macht man sich einfach nur zu viele Gedanken.

Danke Lady Violet
*****_sn Frau
33 Beiträge
Bitte sehr...
Gern geschehen :o)....Geht mir auch manchmal so,das man auf das nahe liegende nicht kommt,da hilft ein anstupsen.Ich bin auch am überlegen ob wir uns die Ringe zulegen.Wünsche euch viel Spaß bei diesem Treffen und lustvolle Stunden.Lady Violet
manchmal ist es nicht so klar, aber manchmal sehen wir mehr als sonst
Hey Ihr Lieben...
Vielen Dank für die Antworten,

schön Mitglied dieser Gruppe zu sein,

Danke

lg
Unsere Sie
mag das Spiel mit Kerzen sehr gerne.Kerzen brennen bei uns vorwiegend abends öfter.Durch das Anzünden einer bestimmten Kerze lässt "Sie" mich wissen,was sie wann erwartet.

LG.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Als passionierte HighHeelsTrägerin, lasse ich dann immer charmant Sub nach meinen Fesselriemchen schauen, ob diese dann noch fest sind oder zu locker... Sieht selbst in einem Restaurant absolut harmlos aus. *zwinker*

Suedafrikafan / sie
toller Tipp !
danke, das ist ja mal ein sehr praktikabler Hinweis, werd ich mir merken !!und umsetzen natürlich...
Ein kurzes...
... aber bestimmtes "so!" aus dem Domsenmunde und ich wüßte, dass der zwanglose Teil des Abends vorbei wäre. *g*

Müsste man einfach mal ausprobieren...

LG, Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.