Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
242 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
173 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

only M Ä N N E R

only M Ä N N E R
Dieser Fred ist ausschließlich zum Austausch unter uns Subs gedacht. Wie erleben wir Männer die Femdom-Beziehung. Welche Sorgen haben wir Männer und welche wünsche haben Männer-Subs.

Also Männer schreibt was das Zeug hält sofern ihr nicht gerade ans Bett oder andere Gegenstände gefesselt seid.

Und zum Schluß sei noch gesagt:

Ihr Dom-Frauen macht Euch Euren eigenen Fred auf hier sind nur Männer Subs unter sich.

Subbis bleibt Euch treu.
Ich bin von dem nebenstehenden Profil der mänl. Sub. Langsam haben wir uns an die Materie BDSM herangetastet übers Bondage. Sind haber doch recht schnell dahinter gekommen das wir folgende Konstellation haben:

Sie: sardistisch, dominant
Ich: masochistisch, devot

Soviel Glück mag nicht jeder haben. Somit ergänzen wir uns bei den Spielen natürlich ideal und jeder kommt auf seine Kosten. Ich persönlich liebe es wenn meine Herrin an meine grenzen geht und mich benutzt. Ich Ihr Eigentum bin und sie mit mir macht was sie will. Ich genieße das ausgeliefert sein. Das abgeben von Verantwortung für sich selbst. Den Schmerz der einen zeigt das man lebt. Die Zärtlichkeit meiner Herrin wenn ich lieb war.

LG Sven
Da hat der Fred ja schon für viel
Wirbel gesorgt (siehe Femdom-Paare: Da ist man mal einen Nachmittag außer Haus ......) obwohl noch keiner von Euch Subbi-Männern den Mum hatte hier sich zu äußern. Woran liegt es? Ich finde ein Austausch von Erfahrungen und Wünschen unter uns femdom-Subbis schon eine sehr angebrachte Sache. Habt Ihr ALLE kein Interesse dran? OK - Oder traut Ihr Euch nivht in dieser Runde Euch zu äußern? Dann wäre zu Überlegen eine eigene gruppe für Femdom-Paar-Subbis auf zu machen, sofern hierfür dann Interesse besteht.

Also meldet Euch und schreibt wie Ihr das seht und wie Ihr es gerne hättet. Unsere Doms tauschen sich in mehreren Foren aus. Für uns gibt es eigentlich nur das Subbi-Forum, welches aber extrem weiblich dominiert ist. Dort tauschen sich fast nur die Weiblichen Subbis aus. Ich denke aber eine Femdom-Beziehung ist auch für Subbis etwas anderes.

Ich warte auf Euch!!!!!!!!!!!!!

Sven
austausch ist wichtig
hallo
melde mich auch mal,als subby meiner HERRIN der gerne mit anderen leidensgenossen sich austauschen würde. auch ich bediene meine HERRIN gerne und bin glücklich dabei.ggg
mir macht es freude von ihr geführt und erzogen zu werden.
Wer möchte noch
eine Plattform für mänliche Subs haben? Seien es devote Subs oder masochistische Subs. Sei es in einer Femdom Beziehung oder ohne Herrin. Wer möchte sich gerne nur unter seinesgleichen austauschen?

LG Der Sub von himmel_hoelle
bin dabei
eine plattform nur für uns subby´s wäre super.
hoffentlich melden sich genug damit es zu einen richtigen austausch und netten gesprächen kommt.

der subby vom domdev_paar1
Dann
melde ich mich auch mal.Sind wir dann immerhin schon mal drei.Notfalls reichts dann ja für eine Skatrunde.*g*
Ein Gedankenaustausch mit männlichen Subs würde ich aber jederzeit vorziehen.
hallo
ich wollte auch einfach mal ein hallo hierlassen.mir würde auch ein erfahrungsaustausch von männlichen subs interessieren.mal schauen was hier noch für beiträge hier erscheinen.
Unsere eigene Gruppe wurde genehmigt
Von jetzt an können wir uns in unserer eigenen Gruppe austauschen.
*freu2* *freu2* *freu2*
Unsere Gruppe bei Joy heißt "FemDom-Männer unter sich".

Schaut nach und werdet Mitglied.

LG Sven
hier nun auch der Link
http://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.