Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
242 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
173 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

only M Ä N N E R

only M Ä N N E R
Dieser Fred ist ausschließlich zum Austausch unter uns Subs gedacht. Wie erleben wir Männer die Femdom-Beziehung. Welche Sorgen haben wir Männer und welche wünsche haben Männer-Subs.

Also Männer schreibt was das Zeug hält sofern ihr nicht gerade ans Bett oder andere Gegenstände gefesselt seid.

Und zum Schluß sei noch gesagt:

Ihr Dom-Frauen macht Euch Euren eigenen Fred auf hier sind nur Männer Subs unter sich.

Subbis bleibt Euch treu.
Ich bin von dem nebenstehenden Profil der mänl. Sub. Langsam haben wir uns an die Materie BDSM herangetastet übers Bondage. Sind haber doch recht schnell dahinter gekommen das wir folgende Konstellation haben:

Sie: sardistisch, dominant
Ich: masochistisch, devot

Soviel Glück mag nicht jeder haben. Somit ergänzen wir uns bei den Spielen natürlich ideal und jeder kommt auf seine Kosten. Ich persönlich liebe es wenn meine Herrin an meine grenzen geht und mich benutzt. Ich Ihr Eigentum bin und sie mit mir macht was sie will. Ich genieße das ausgeliefert sein. Das abgeben von Verantwortung für sich selbst. Den Schmerz der einen zeigt das man lebt. Die Zärtlichkeit meiner Herrin wenn ich lieb war.

LG Sven
Da hat der Fred ja schon für viel