Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Das Ja-Jahr16
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

negative Aspekte

**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
negative Aspekte
mich würde interessieren was andere dominante Frau für sich selbst negativ sehen an Ihrer Veranlagung.

z.B. : Eigenarten die man hat oder das zwischenmenschliche Miteinander , als Eltern ( Mutter ) , beruflich oder ähnliches.

Mir persönlich fällt negativ auf, das man oft nur als der harte unachgiebige Mensch wahr genommen wird und das empfindsame nicht existent ist für viele.

Das geht beim Arztbesuch los und findet irgendwie nie ein Ende.
Jeder meint man sei unendlich belastbar und käme immer mit jeder Situation klar.
Selbst wenn man seine Schwäche benennt oder zeigt, will das niemand wirklich zur Kenntnis nehmen.

Auch fällt mir der Zugang zu Frauen schwer, da deren Denkweise sich doch sehr von meiner eigenen unterscheidet.

Was ist es bei Euch ?
Da geb ich Dir allerdings Recht es wird erwartet das wir immer die harten sind und auch nie krank werden dürfen .
Und haben wir eine chronische Krankheit wird diese dann schön geredet ....*motz*
Wir müssen eben stark sein und sollen keine Schwäche zeigen das wird doch so erwartet wir sind doch Dom´s

Aber HALLO wir sind auch Frauen und Menschen das wollen leider viele nicht so sehen ich kann dich gut verstehen Ahja .

LG

Lady_katze
*rotfl*

jepp ... da kann ich Euch nur zustimmen ... auch ich kenn das zur genüge und finde es manchmal sehr belastend ... nicht als das gesehen zu werden was ich bin

ein MENSCH ... eine FRAU ... die auch Schwächen hat und nicht immer stark ist ... sein kann ... sein will ... *nono* keine Maschine

unsere Austrahlung ist anders und unser Umfeld kann oder will es nicht sehen ... das wir auch anders sein können... wollen ...

und das mit den andere Frauen Ahja ... kann ich bestens nachvollziehen ... und desshalb hab ich auch sehr wenig mit anderen Püppchen zu tun ... da bin ich einfach zu anders gestrickt ... Gott sei dank ...

ladygaia
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
und das mit den andere Frauen Ahja ... kann ich bestens nachvollziehen ... und desshalb hab ich auch sehr wenig mit anderen Püppchen zu tun ... da bin ich einfach zu anders gestrickt ... Gott sei dank ...

Du möchtest es also garnicht ladygaia , wenn ich das nun richtig verstanden habe, oder ?

Ich würde schon gern eine Freundin haben.
Doch schwer zufinden, wenn man so seine Probleme damit hat mit Frauen zurecht zu kommen.

Was seht Ihr denn bei Euch persönlich selbst als negativ an ?

Aber HALLO wir sind auch Frauen und Menschen das wollen leider viele nicht so sehen ich kann dich gut verstehen Ahja .

Was tut Ihr dagegen ?
*********te_nw Frau
40 Beiträge
unsere Austrahlung ist anders und unser Umfeld kann oder will es nicht sehen ... das wir auch anders sein können... wollen ...

das kann ich gut nachvollziehen. Inzwischen habe ich paar Freundinnen, die mit mir klar kommen. Aber die sind selber eher taff. Meinem Parner gegenüber erlaube ich mir natürlich auch Schwächen, ich will gepflegt werden, wenn ich krank bin usw. Ich bin doch nicht der Tuppes für den sub der ihn dauernd unterhält. Gerade bei einer 24/7 Beziehung muss es auch ganz normale Menschlichkeit und Nähe geben. Sonst könnte ich es ja für Geld machen.
Ich bin schon immer von anderen als herrisch empfunden worden, schon als Kind. Ich gleiche es auch indem ich wirklich sehr hilfsbereit bin. Das gibt für mich eine Brücke auch zu ganz anderen Leuten. Ich höre mir lange Liebeskummergeschichten an (von Männern und Frauen ) und gebe meinen Senf dazu ab. Und ich helfe Leuten beim Umzug, bringe sie irgendwo hin oder versorge ihre Katzen. In diesen Bereichen gebe ich entschieden mehr als ich nehme. Dadurch entstehen Freundschaften obwohl ich so bin wie ich bin. Zudem lache ich gerne und kann recht unterhaltsam sein.
Es ist wie mit der Kleidung, ich will einen sub der nicht nu dann auf mich reagiert, wenn ich total gestylt bin. Jede Femdom muss ich klar machen (außer sie ist Professionell), dass sie keine Erfüllungsgehilfin ist.
Aber ich habe auch festgestellt, dass viele Menschen diese Art auch mögen. Vor allem schwule Männer. Die mögen starke Frauen. Darum sind ein Teil meiner Freunde schwul. Also das zum Thema, wie und woher bekomme ich Freunde.
Es ist so ... das ich genau 2 Freundinnen habe die mich so schätzen wie ich bin .. und mich auch so aushalten können ... durch meine starke Seite haben beide schon sehr viel provitieren können ... aber wenn ich mal nicht gut beinander bin ... erhalte ich Trost und Zuspruch von ihnen und das gibt es bei uns immer im Austausch ... es ist ein echtes Geben und Nehmen worüber ich sehr glücklich bin ..
die 1. begleitet mich schon seit 17 Jahren und ist Türkin ... und ich liebe es mit ihr zusammen zu sein ... denn sie ist so herlich erfrischend anders als alle anderen die ich kenne und die 2. ist eine ganz zarte die ich zum erblühen brachte und die heute selbst ihre Stärke entwickelt und das auch schon seit 8 Jahren ....

diese Freundschaften haben aber auch schwierige Zeiten bestehen müssen .. fast bis zur Aufgabe dieser ...
diese tiefe Zuneigung (nichts sexuelles) die wir füreinander empfinden konnte alles aushalten und hat unsere Freundschaft nur noch gestärkt.....

DIE Freundin die Du gerne hättest ... wird Dich finden ... oder Du sie ... lass Dir Zeit ... denn alles Andere könnte vielleicht wo enden ... wo es Dir nicht gut tut

Ich bin schon immer von anderen als herrisch empfunden worden, schon als Kind. Ich gleiche es aus indem ich wirklich sehr hilfsbereit bin. Das gibt für mich eine Brücke auch zu ganz anderen Leuten. Ich höre mir lange Liebeskummergeschichten an (von Männern und Frauen ) und gebe meinen Senf dazu ab. Und ich helfe Leuten beim Umzug, bringe sie irgendwo hin oder versorge ihre Katzen. In diesen Bereichen gebe ich entschieden mehr als ich nehme. Dadurch entstehen Freundschaften obwohl ich so bin wie ich bin.

ganz genauso ist es bei mir ... ist schon fast unheimlich diese Übereinstimmung ... aber auch sehr schön zu sehen ... das nicht nur ich so bin.

Zu meiner Stärke besitze ich auch eine sehr weiche Seite ... die ich gerne lebe, für Menschen die Hilfe brauchen oder in Not sind ...
allerdings achte ich darauf .... wem ich mich verschenke

so und nun zum Negativum .... es gibt nichts ... ich mag mich so wie ich bin ... und ich bin stehts bemüht Andere zu respektieren auch wenn vieles nicht meinem entspricht ... das habe ich hier sehr deutlich erkennen dürfen ... ich kann die Menschen so sein lassen wie sie sind ... allerdings ... hab ich auch schon erfahren ... das sich manche mein Profil anschauen ... und mich angreifen weil es ihnen nicht gefällt ... weiss der Teufel was es ist ... das ist mir aber auch egal ... denn ICH mag MICH ... und ich hab auch früher schon gesagt ... entweder die Leute mögen mich so wie ich bin ... oder sie lassen es sein ... ich zwing ja niemanden ... und verbiegen ... *nono* das gibts bei mir nicht

ladygaia
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich bin anders - stolz darauf und lebe gerne damit.

Motorradfahren, allein erziehend mit ADS - Kind, kulturell interessiert, habe Neigungen im Fetischbereich, dominant, sadistisch, liebe einen Stino, pflege eine tiefe, innige Spielpartnerschaft mit einem Crossdresser und bin dem Land Südafrika, sowie seinen Rotweinen verfallen. Na, und.

Alles in allem, habe ich zwei Freundinnen, die meine Neigungen und Triebe kennen - und mich trotzdem schätzen. Seit vielen, vielen Jahren. Haben sie Kummer - sie können mich anrufen. Geht es mir nicht gut - sind sie da. Schlicht und einfach.
Alle andere sozialen Kontakte beziehen sich ausschließlich auf Männer. Na, und.

Bin dominant, aber sensibel. Mal herrschsüchtig, mal anschmiegsam. Immer voller schwarzem Humor, aber trotzdem tiefsinnig.
Gegensätze? Na, und.

Ich bin so. Und die Menschen mögen mich so. Wer mich nicht mag, der kann mich...
Mich ändern? Nein. Dies "schleift" sich automatisch ein und ab. Das Leben hat Höhen und Tiefen und beiden begegne ich offen und kraftvoll. Mal beutelt es mich, mal lässt es mich fliegen. Na, und.

Suedafrikafan / sie
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es bei diesen Fragen bewusst nicht um die Beziehung zu Gleichgesinnten oder zum eigenen Partner.

Das mit dem Helfen, zu hören, da sein für andere kenne ich auch nur zu gut.
Doch irgendwann kam der Tag wo ich merkte ... Mensch Du bist immer da , egal wann, egal worum es geht.
Aber wehe Dir Du hast mal was, da stehst man alleine da.
Keiner da der einen überedet auszugehen, obwohl man nicht will, keiner da obwohl man sagt Leute mir geht es gerade irgendwie Scheisse.

Ja ok ... kommt vor auch bei stino's

Doch es macht nachdenklich
*********te_nw Frau
40 Beiträge
Doch irgendwann kam der Tag wo ich merkte ... Mensch Du bist immer da , egal wann, egal worum es geht.
Aber wehe Dir Du hast mal was, da stehst man alleine da.
Keiner da der einen überedet auszugehen, obwohl man nicht will, keiner da obwohl man sagt Leute mir geht es gerade irgendwie Scheisse.

also ich kann Dir nur raten, such ganz bewusst den Kontakt zu Schwulen, die lieben uns Dom Mädels wirklich!!! Und die hören zu, wenn ich Liebeskummer habe oder es mir sonst irgendwie schlecht geht. Sie respektieren mich, weil ich ja sonst so stark bin. Ich glaube, was Freundschaften angeht, sind Femdoms und Schwule sich sehr nahe. Das ganz ohne sozialen Aspekt.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir für den Tipp

Auch wenn ich evtl. trauern könnte ,was uns Frauen da so alles entgeht *zwinker*

nur wie und wo findet man nun den schwulen Freund ?
Ich treffe wenn meistens auf die Männer die TS, TV, Crossdresser sind mit der bekannten Problematik.
Rein schwulen Männern bin ich bewusst schon ewig nicht mehr begegnet.
Naja
Rein Schwule Männer kenne ich auch nicht *gruebel*

LG

Lady_katze
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
ok homosexuelle Männer

das rein lass ich dann mal weg *ggg*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Was mich nervt
Ist die Tatsache, daß ich als Femdom immer alles irgendwie zu wuppen habe....egal wo. Oft staplen sich Termine und zu erledigende Dinge bei mir en masse und ich wäre für ein bißchen Hilfe echt dankbar.

Nur: Statt daß mir irgendeiner hilft kommen alle nur mit: Das schaffst Du aber auch noch und schon hab ich den nächsten Termin oder das nächste Ding, das ich noch mal eben schnell erledigen soll.

Mittlerweile kann ich locker an meine Tage noch 7-8 Stunden dranhängen damit ich alles gebacken kriege.....

Leicht genervt,

Birgit, die wieder so einen Tag zu fassen hat
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
die Arbeit deligieren klappt nicht ?
ich spende...
... ganz spontan und aus tiefstem Herzen mal 'ne Runde Domsenmitleid für alle Betroffenen.

*troest*

Krieg ich dafür jetzt nen *bier* ?

Andi *smile*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
*hm* ach vielen Dank Andi *anbet*

*ggg* ich bin ja für Dein unmögliches Verhalten hier nicht zuständig *fiesgrins*
daher ganz relaxt den Tag geniesst *lolli*
...
*dito*

und Dir ebenfalls einen schönen, ganz relaxten 1. Mai und ein schönes langes WE...

*engel*
Jetzt bin ich verwundert, ich kann nichts davon nachvollziehen.

Klar ich habe ein enormes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, aber ich bin in keinster Weise extrovertiert, herrschsüchtig oder habe Interesse daran mich durchzusetzen. In einem Job wo ich da müsste käme ich nicht klar, ich könnte es, aber mein Alltagsverhalten basiert auf Kommunikation, Kompromissen und Einfühlungsvermögen. Habt ihr sicherlich auch, aber vielleicht ticke ich für ne Femdom da komisch. Ich habe einfach keine Lust alles zu wuppen, zwanghaft die Starke sein zu müssen oder mich überall durchzusetzen, das ist einfach zu anstrengend und mühsam. In einer Beziehung ist das was anderes. Aber darum sollte es hier ja nicht gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.