Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fem-dom-Gruppe Nordbayern

****L_1 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Fem-dom-Gruppe Nordbayern
Hallo meine Lieben,

wir sind ein Fem-dom-Ehepaar aus der Gegend von Nürnberg. Leider gibt es unseres Wissens nach hier keine einzige "Gesellschaft" von aktiven, sich treffenden Fem-dom-Paaren. Und genau das wollen wir jetzt ändern!
Was wir suchen, sind Paare, die aktiv an einem Fem-dom-Zirkel sich beteiligen wollen. Damit meinen wir, dass es sich um ein mehr oder weniger regelmässiges Zusammentreffen zum Spielen gehen soll. Also keine Stammtische!
Gerne würden wir das ganze dann organisieren (völlig privat versteht sich). Wir suchen tolerante und vorallem für vieles offene Paare. Ob eher soft oder aber auch sehr hart. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Nur eine Bedingung: Reine Fem-dom! Also, sollten Switcher dabei sein, so sollten sie sich in dieser Rolle dann klar als Fem-dom verhalten.

Eheherrin ANGEL
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Nun, dann melde ich mich mal an dieser Stelle! Es sind zwar bis Nürnberg etwa 180km von mir entfernt... Aber vielleicht kann frau / man sich in der Mitte treffen? *zwinker*

Suedafrikafan / sie
Habt Ihr schon eine Idee, wo Ihr Euch treffen wollt?

Trixy
schade....
zu weit weg....

aber wir wünschen euch viel Resonanz... und vie Spaß bei den Treffen!

Grüssle

Gudrun und Levi
Räumlich ist Nürnberg für uns gar nicht so weit weg. Wir waren auch schon im Venus-im-Pelz Café, der als Stammtisch sehr geeignet wäre - aber darum geht es hier ja nicht.
Für Spieltreffen fehlt es uns aber leider derzeit an Möglichkeiten.

soeinpaar/er
Für Spieltreffen fehlt es uns aber leider derzeit an Möglichkeiten.

Das Smalltalk in Pegnitz ist ja nicht weit von Nürnberg. Ich war immer sehr gerne dort.

Trixy
und????
Hat sich den schon was getan, oder ist das Thema wieder im Erdboden verschwunden?
melde uns auch mal an
ich finde das ist eine tolle Idee und gar nicht so weit.
Gibt es schon eine weitere Planung ?

Marlene
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Mhhhhm, die Threaderöffner waren seit einiger Zeit nicht online. Würde mich aber auch einmal interessieren, wie der derzeitige Sachstand ist...?

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.