Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsoutfit der Femdoms

*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsoutfit der Femdoms
Hallo!

Heute mal wieder ein neues Thema, welches mich brennend interessiert...
Liebe dominanten UserInnen, was tragt ihr am liebsten beim Spielen? Gibt es ein Lieblingsoutfit? Oder seit ihr nackt? Öffnet eure Kleiderschränke und lasst mich mal daran teilhaben...

Und - damit es nicht heißt, ich würde mich vor diesem Thema drücken - mache ich den Anfang. *zwinker*

Da ich aufgrund meiner Kleidergröße (bin halt rund und habe Gr. 46) nur begrenzte Auswahl im Lederbereich habe, besteht mein Outfit meistesten aus schwarzen HighHeels, einem Lederkorsett und einer schwarzen Lederhosen. Neuerdings darf ich allerdings einen langen Ledermantel mein Eigen nennen, dieser wird mein Outfit nun öfters komplettieren. Vielleicht werde ich dann auch wieder meinen Lederbody tragen, welchen ich aufgrund meiner weniger schönen Beine derzeit vielmals in den Schrank verbannt habe.

Bin ja immer noch auf der Suche nach schönen Lederstiefeln...
(By the way... Hat jemand eine gute Adresse für Lederweitschaftstiefel???)

Werde dieser Tage noch ein Foto posten, damit es nicht heißt, ich würde flunkern. *g*

Also, liebe dominanten UserInnen, was tragt ihr so beim Spielen?
Lack? Leder? Latex? Oder einfach nichts? Bin auf eure Berichte gespannt.

Suedafrikafan / sie
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Am liebsten nackt mit langen schwarzen Stiefeln.
*******bbi Paar
235 Beiträge
Lieblingsoutfit
habe ich keins. Je nach Stimmung, mal so mal so.
Klar, wenn mir danach ist, dann Korsage, Kleider, Röcke in Lack, Leder und Latex was der Schrank halt so hergibt. Bin dann beim stylen schon wuschig *gg*
Ganz nackt bin ich eher selten.
Gegen eine Strafaktion in Jogginghosen ist auch nichts einzuwenden, muß ja manchmal schnell gehen *fiesgrins*

Ach ja, Gr46 ist doch toll, da hat Subbi was in der Hand, Klammotten gibts auch genug. Man muß nur länger suchen. Hängt halt nicht an jeder Stange.

LG Domse
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
@*******bbi
Danke für das Kompliment bzgl. Kleidergröße 46. *zwinker*
Nun, ich bin eine ausgesprochene Lederfetischistin und trage - bis auf ein Teil - auch nur Leder. Nenne allerdings auch einen Lackcatsuit mit Schnürung an den Armen mein Eigentum. Sieht verschärft aus, aber ist halt irre warm und nach einer schönen Züchtigung brauche ich oftmals erst eine *duschen*. Das ist halt bei Lederkleidung nicht der Fall.
Mhhhm, habe lange suchen müssen, aber es gibt eine tolle Internetseite, die immer wieder schöne Klamotten auch für Rubensdomsen bereithält. *ggg*
(Bei Bedarf bitte anfragen! Bin da gerne behilflich!)

Suedafrikafan / sie
*******bbi Paar
235 Beiträge
Hi Suedafrikafan
Du hast natürlich recht. Vom Tragekomfort ist Leder unschlagbar. Bei Lack und Latex sind Schweißausbrüche unvermeidbar, ist aber manchmal so gewollt *zaubertrank* , mag nicht jeder, aber hat was.

Die Internetseite, bitte, gerne, will haben *liebguck*

LG Domse
na
also ich habe eine vorliebe für korsett+nylons+highheels, was aber mager in meinem schrank ist, da wirklich edle korsetts sehr teuer und ich als studentin keinen riesengeldbeutel habe
sonst oft lack (das mag vor allem er sehr gerne, gefällt mir aber auch gut) und außerdem auch "normales" zb ein kurzer stofffaltenrock oder spitzencorsage usw, was eben sexuell aussieht, muss ja nicht immer nur lacklederlatex sein
********_gum Paar
425 Beiträge
Leder...
oder Latex , je nachdem wie ich drauf bin . Nackt niemals, zumindest Strümpfe und High Heel´s. Und Handschuhe aus Lack ,Leder oder Latex.

Lg
Mistress Gum
.....
Nackt würde ich mich niemals zeigen.Liegt auch nicht im Sinne einer Dom.

Ich habe immer Stiefel oder Heels an.Auch ein Muß sind Nylons und event.noch Handschuhe.

Am liebsten trage ich Latex.Als Kleid oder Rock in kombi mit einer Korsage.

Aber jeden das seine denke ich.

Alles liebe Darvina
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
@********_gum
Kompliment! Tolles Kleid und schöne Beine.

Was ist mit den anderen dominanten Damen? Jeans? Saunatuch? Seide? Satin?

Suedafrikafan / sie
Wie wichtig ist die Kleidung?
Alle scheinen hier Lack, Latex, Leder, High heels, Stiefel, Korsetts und dergleichen zu besitzen. Ich habe nichts davon. Wirklich nichts! Bin ich deshalb eine schlechte Herrin? Gehört das zum Spiel dazu? Und ich meine nicht nur, dass ich das nicht trage, wenn es schnell gehen muss. Warum spielen die Kleidungsstücke für euch eine Rolle? Geht es darum, reizvoll auszusehen und Reize zu senden oder gehört es einfach zu eurer Rolle, ist quasi Teil und Ausdruck dessen, was ihr darstellt?
@ soeinpaar
gute Frage....

ich denke die kleidung hilft mit beeindruckender auszusehen *ggg*

mein mann wird immer schwach und kann mir halt keine wünsche abschlagen und wenn er es doch tut - dann macht er es absichtlich damit er gestraft wird geil

grüssle
gudrun
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
@ soeinpaar

Es ist wohl oftmals so, dass die Kleidung ein emotionales Helferlein ist. Es ermöglicht ein Noch - mehr - in - die - Rolle - (ein-)fühlen - können. Das Reinschlüpfen in die dominanten Rolle und Ausstieg aus dem Realleben - für einige Stunden.

Bei mir sind es eben die HighHeels. Es muss nicht immer das komplette Lederoutfit sein. Aber als ausgesprochene Lederfetischistin, macht es natürlich damit mehr Spaß.
Mittlerweile haben wir aber ein richtiges Einstiegs - Ritual daraus gemacht. Helfen uns gegenseitig beim Anziehen, beim Schnüren des Korsetts - sofern es Teil des geplanten / angedachten Spieles ist. Lege ich Sub dann das Halsband um und begrüße sie in meinen Diensten, beginnt das Spiel.

Ich kenne eine dominanten Dame, die im Rollstuhl sitzt. Sie ist seit ihrer Jugend durch einen unverschuldeten Motorradunfall querschnittsgelähmt. Sie besitzt auch keine Lederkleidung o. ä. Ihr Lieblingsoutfit ist eine schwarze Hose und ein Rollkragenpullover. Doch wenn sie in einen Raum kommt, dann strahlt sie eine unglaubliche Dominanz und Ruhe aus. Sie hat ein Charisma, welches mich immer wieder umhaut. Ihre Subs liegen ihr zu Füßen.
Ich fragte sie einmal, warum sie keine Lederkleidung trägt und ihre Antwort war ganz schlicht: "Lederbekleidung erinnert mich ans Motorradfahren und dies kann ich ja nun nicht mehr. Lack und Latex mag ich nicht. Also trage ich einfach bequeme Kleidung, aber eben schwarz. Der Rest kommt durch die Persönlichkeit, die Ausstrahlung. Alles andere, Kleidung, Schuhe, etc. ist eigentlich nur Garnitur, wenn auch eine hübsche."

Wie Recht diese Dame hat!

Suedafrikafan / sie
Ich kann es sehr gut verstehen, dass das sich Hineinversetzen in die Rolle auch über Kleidung das Spiel intensiviert. Ansonsten müsste sich vieles in einem sehr imaginären Rahmen abspielen und der Vorstellungskraft entspringen. Wenn ich mit meinem Partner in ein Rollenspiel tauche (Schulmädchen-strenge Lehrerin), wäre es wohl merkwürdig, wenn er mit Jogginghose und Schlabberhose am Tisch sitzen würde. Doch ich spüre, dass es einfacher ist, die Rolle des Subs über Kleidung zu definieren als die der Herrin. Einfach weil es eindeutiger ist. Ob als Hausmädchen, Zofe, Schulmädchen, Schlampe, Nutte, usw. - bei der Auswahl der Kleidung lässt sich das klar definieren und abgrenzen. Schwieriger ist jedoch für mich die Festlegung meines Parts. Über diverse Fotos, auch hier im JC, scheinen ja Ausdrucksformen Gestalt gefunden zu haben und zugleich gibt es da eine gewisse Konformität bezüglich der Auswahl der Kleidung. Ich frage mich jedoch, wodurch sie entstanden ist.
Denn irgendwie wird für mich ein Widerspruch sichtbar zwischen Rolle und der äußerlichen Gestaltung. Sehe ich mir meine Rolle genauer an, dann verkörpert sie für mich genau das Gegenteil dessen, was ich oft sehe. Als es gesellschaftlich noch sog. Herrschaften gab, als es noch üblich war, Diener, Mägde, Sklaven, Hausmädchen in den Dienst zu stellen, da war die Hausherrin streng, adrett, zugeknöpft bis oben hin gekleidet, um ihre Rolle über Kleidung darzustellen. Die heutigen Bilder zeigen jedoch was anderes. Auf der einen Seite die Strenge - aber auf der anderen Seite das Hervorheben der weiblichen Reize. Nun, mir ist klar, dass ich diesen Vergleich nur indirekt ziehen kann, denn das Rollenspiel wird ja im Rahmen der gelebten Sexualität einbezogen. Aber dennoch scheint sich in meinen Augen etwas vermischt zu haben. Wenn ich nah an der ursprünglichen Rolle bleiben möchte, müsste ich mich vom Tragen von Lack, Leder, Latex, usw. distanzieren. Darum vermute ich, dass der grundsätzliche Umgang mit der Vermarktung der Frau vor allem Über die Medien einen starken Einfluss auf Frauen und Männer ausgeübt hat. Die Darstellung der Frau auf fast allen Bildern, die uns vorgesetzt werden, lenkt von der Persönlichkeit des Menschen ab und reduziert sie auf geschlechtliche Benutzbarkeit. Selbstverständlich sind es zudem noch Bilder von vor allem ästhetisch schönen Frauen, die dann noch unterschwellig andeuten: seht her, eine selbstbewusste junge Frau, die keine Probleme damit hat, zu ihrer Nacktheit zu stehen. Die ist wirklich sehr emanzipiert! Aber ist das wirklich ein Zeichen von Emanzipation? Ist es nicht eher so, dass man aus der selbstbewussten dominanten, selbstbestimmten Rolle schlüpft und sich auf etwas reduziert, das man gar nicht sein möchte? Nämlich ein fügiges Sexobjekt? Über das Tragen von sog. Reizwäsche macht man sich doch den Männern optisch zumindest jederzeit verfügbar - natürlich darf man noch darüber bestimmen, ob und wie er sich der Reize bedienen darf. Im Laufe der Zeit bin ich einfach sehr kritisch diesbezüglich geworden, hinterfrage diese Entwicklung und kann sehr oft nicht verstehen: warum spielen die Frauen dieses Spiel mit? Warum lenken sie bewusst die Wahrnehmung auf ihre weiblichen Reize und haben immer weniger Interesse daran, sich davon abzugrenzen und andere Stärken in den Vordergrund zu stellen.
Ein Spiel, auf das sich die Männer nie eingelassen haben. Bei der Darstellung des Mannes stehen andere Dinge im Vordergrund.
Darum ist mein Eindruck: beim Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung möchte Frau das Geschehen dominieren, Stärke ihrer Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Bei der Auswahl der Kleidung jedoch hält sie sich oft an vorgegeben Bilder, die wohl im Laufe der Zeit unkritisch aufgenommen wurden und in meinen Augen den weiblichen Körper als Sexobjekt degradieren.
Ich selbst stecke deswegen in einem persönlichen Dilemma. Auf der einen Seite möchte auch ich gerne die Rolle der Herrin über Kleidung zum Ausdruck bringen. Noch dazu mit dem Wissen, mein Partner findet Reizwäsche reizvoll. Auf der anderen Seite beobachte ich jedoch auch sehr kritisch, was ich sehe und spüre, da es überhaupt nicht meinem Bild einer selbstbewussten, emanzipireten Frau, die nicht nur aus Körper, sondern vor allem aus Geist, Verstand und Intellekt besteht. Darum würde mich zum Abschluss interessieren, wie wichtig denn den Subs die KLeidung der Herrin ist. Was liebt ihr an ihnen und warum?
Bin schon gespannt auf die Antworten.....
*******bbi Paar
235 Beiträge
Also,
um meine Dominanz zu zeigen brauche ich bestimmt keine Fetischkleidung. Er aktzeptiert meine Vormachtstellung auch in normaler Kleidung. Sogar Schlabberhosen und Lümmelshirt tun dem keinen Abbruch. Nur manchmal habe ich einfach den Wunsch oder das verlangen mich aufzubrezeln. Es tut mir einfach gut.

LG Domse
Darum würde mich zum Abschluss interessieren, wie wichtig denn den Subs die KLeidung der Herrin ist. Was liebt ihr an ihnen und warum?
Bin schon gespannt auf die Antworten.....
Das würde mich (der devot-männliche Part von soeinpaar) auch interessieren, und ich habe mir die gleiche Frage für das Forum hier unabhängig von meiner besseren Hälfte auch schon zu stellen überlegt. Einerseits, weil ich zum Thema, wie es hier gestellt ist, nicht beitragen kann - subs sind ja nicht gefragt - andererseits, weil sich die Frage stellt, welche Vorstellungen und Erwartungen Subs an Ihre Tops haben (besonders auch bezüglich Outfit) - obwohl ihnen streng genommen keine zustehen würden, oder? Vielleicht wäre es diese Frage wert, ein neues Thema hier zu eröffnen. Auf die Antworten bin auch ich gespannt und ich werde auch meine dazu abgeben.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
@******aar

Das Thema habe ich soeben eröffnet mit der Überschrift "Subs unter sich - Outfit der Femdoms"

Suedafrikafan / sie
Meine Lieblinge
Also ich für meinen Teil bevorzuge Lack und Leder aber um meine Dominanz zu zeigen brauche ich keine bestimmte kleidung !

Hier zeig ich Euch aber mal meine absoluten lieblinge !!

Lg Nicole
Leder und sexy Klamotten sind klasse, aber ....
..... es geht natürlich auch ohne.

Wenn ich als Herrin eine Session richtig plane, weil dafür z.B. Zeit und Ruhe benötigt wird, wähle ich auch gerne entsprechende Kleidung (Leder, High Heels, ....) aus, wenn sich aber spontan etwas ergibt, weil Subbi mal wieder frech wird oder weil einfach bei beiden die Lust danach groß ist, dann ist es völlig egal, was wer gerade trägt. Dann tun es auch Jogginghose und Schlabbershirt oder direkt ganz ohne Kleidung.

Die Kleidung ist nur das Tüpfelchen auf dem i, aber was Zählt ist die Ausstrahlung.

LG

Tanja
...
Ich melde mich nochmals zu Wort.

Natürlich ist es irgendwo egal was man trägt.

Aber jedem das seine und ich fühle mich einfach besser wenn ich die entsprechenden Sachen dafür an habe.

Jeder hat sein Faible und bei mir ist das ganz klar Latex und Corsagen und natürlich Heels oder Stiefel.

Und mein Sub macht das auch mehr an.

Aber das sieht man ja auf unserem Profil.

Finde aber sehr schön das es so viele Meinungen darüber gibt.

Alles Liebe Darvina *peitsche* Sub *schweig*
Stiefel....
find ich ja absolut klasse - nur mit den laufen klappts leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte... (12 cm - sind doch ein bisserl hoch..)

so schön sie auch sind - das sind Bettschuhe - und beschwippst darf ich da gar nicht sein - sonst hab ich mir meinen zierlichen füsschen gebrochen *lach

aber mein subbie soll mich ja auch soweit wie möglich dann bedienen - damit ich nicht laufen muss *peitsche*
@ greenred
hallo werte Mistress Greenred,

es gibt in Essen und Düsseldorf einen Laden,
der Korsagen auf Maß anfertigt zu erschwinglichen Preisen !!!

-------- Micelli----------

Dort wurden meine beiden Korsagen für mich angefertigt , diese hier hat 250 € gekostet !!

Für mich als sklaven ist es eigentlich egal , was die Mistress trägt, denn es ist Ihre Ausstrahlung ist es , was Ihre dominanz aus macht !!

submessive Grüße
torsten
meine blaue Korsage
**********r7776 Paar
81 Beiträge
...
Ein kleiner Beitrag von uns
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Lack, Leder, Latex... Es findet sich immer wieder und überall. *g*

Aber - WARUM ist das eigentlich so??? Warum sind diese drei L´s in unserem Bereich so oft zu finden???

Berichtet mal und schreibt eure Meinungen, Ansichten, Erkenntnisse!

Suedafrikafan / sie
werte Suedafrikafan(w)
Hallo Mistress ,
ich hoffe , ich darf Sie so ansprechen ?!
Ich denke diese drei Stoffe passen sehr gut zu unserer Lebenseinstellung , sind teilweise genauso verrucht wie der BDSM selbst .

Desweiterem denke ich , dass zu Beginn des Zeitalters , als der BDSM noch nicht Salong fähig war , die Menschen sich somit , mit dieser Kleidung , abheben konnten von dem Rest der Gesellschaft .

Desweiterem ist es doch ein sehr schönes geiles Gefühl dieses Material auf der Haut zu tragen , oder nicht ?!

Es gehört einfach dazu !!

submessive Grüße
torsten
meine schwarze Lederkorsage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.