Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten, Pech und Pannen

Pleiten, Pech und Pannen
Habt Ihr das auch schon erlebt? Mitten im schönsten Spiel klingelt der Postbote auf einmal Sturm, Subbi bekommt eien Krampf im Bein oder des nächtens fängt der Nachwuchs an zu weinen.
Solches oder anderes kann einem natürlich immer mal passieren. Im ersten Moment ist es vielleicht frustrierend, aber nachher lacht man drüber.

Erzählt doch mal was Euch schon während des Spiels passiert ist.

Natürlich machen wir auch den Anfang. Vor einer Woche haben wir nachts sehr intensiv gespielt. Wir gingen davon aus, das unsere Kinder alle brav am schlafen waren und von daher kein Problem besteht. Subbi wurde im Spiel teilweise recht laut, aber normalerweise schlafen die Kids wie Murmeltiere.
Am nächsten morgen beim Frühstück fragte uns unsere große Tochter,was das denn für seltsame Geräusche gestern Nacht waren. Wir schauten uns an und wurden leicht rot.Wir hatten die Rechnung ohne die schwache Blase unserer Tochter gemacht. In Zukunft nächtliche Spiele nur noch mit Knebel *gg*.
Da sie bereits weiß, was Eltern im allgemeinen so im Schlafzimmer machen (außer zu schlafen), konnten wir uns mit ein paar blöden Sprüchen seitens der Kindern aus der Affäre ziehen.
Nun ja ....
Wir waren mal im SM-Keller undlöde und mein Sub total aufgeregt schön mitten in einer Session dann klingelte es dann bellten die Hunde wie bellten die Hunde bei meinem Sub fiel alles zusammen , dann hatte ich Ihn wieder soweit und dachte wir könnten weiter machen aber falsch das Tele klingelte und dann kam dauernd die T-Box also wieder vorbei ich war da echt sauer .
Ich hatte dann wirklich keine Lust mehr also vorbei mit der Session ,anschließend geht das Handy von meinem Sub und was war das ende ??
Er mußte noch am selben Tag nach Frankfurt eine Sonderschicht auf der Arbeit klasse oder ??

Tja dumm gelaufen ...*motz*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach....
bei einem Spaziergang im Wald mit Sub und Hund kam ich auf den genialen Spielgedanken. Eigentlich kein Prob, da ich zwei Leinen im Gepäck hatte .....Sub schnell mit der kurzen 2 Meter Leine fixiert, Hund mit der5 Meter Leine an den nächsten Baum gebunden.

Tja, irgendwie hatte ich das Leinenspiel von Hundi falsch eingeschätzt....die Leine war lang genug, daß Hund Subbi in den Schlagpausen wunderbar mittels Zungenschlag trösten konnte. Was er auch tat. Armes Subbi-Herrchen, der Hund war voller Mitleid.

Schallendes Gelächter auf Dom- und Subseite war die Folge, die Session in freier Natur mußte wegen dem akuten Heiterkeitsausbrauch beendet werden und gespielt wird draußen nur noch ohne Hund ....

Liebe immer noch grinsende Grüsse,

Birgit
*******nige Frau
5.801 Beiträge
schmunzelt...
Die Familie unseres Subbis wußte natürlich nichts von Ihren Vorlieben.
Mitten in der Session klingelte das Telefon , Subbin'chen ordnungsgemäß verpackt , als ich das Telefon bediente.

" Kann ich mal bitte meine Schwester sprechen , hier ist A. "
Stammel ... tut mir leid liebe A. das geht momentan leider nicht , Ihre Schwester ist zur Zeit bewegungs und sprachunfähig in unserem Keller fixiert!
Ok,dann melde ich mich morgen nocheinmal.Sagen Sie Ihr liebe Grüße.

Bis heute glaubt " A" an einen schlechten Witz .So kann es gehen , wenn man ehrlich ist!
na sowas is uns zum glück noch nicht passiert - dass der postbote klingelt... aber wenn man grade zu werke geht und das bett bricht zusammen - weil der lattenrost wegrutscht - is es auch ganz witzig *ggg*
Pannen.... kenn ich auch der Abteilung " falsch getüdelt".

Habe meinen Süßen hübsch verschnürt und mit dem Rückbau der diversen Schnüre kamen dann die Probleme in Sicht. Hatte alles total verheddert. Also mussten wir unter einigen Verrenkungen und mit entsprechendem Gelächter das Ganze entwirren.

Das war ein etwas anderes Ende einer session, halt ne Panne. Aber für uns gehört auch Humor zum SM dazu.

Madame
Einmal...
... waren wir gerade richtig gut dabei, ich war gefesselt und Chefin hat gerade begonnen, mich langsam einzuwachsen. Brust und Bauch waren schon schön fleckig und so langsam näherte sie sich mit der Kerze meinem Schwanz. Mir wurde heiß und kalt und ich fing an zu keuchen.

Plötzlich hörten wir richtig ekliges Würgen. Als wir uns ganz automatisch zur Seite drehten, sahen wir unseren Kater, der 30 cm neben uns hockte und ganz cool anfing, Gras auszukotzen.

Wir sahen uns an und ich sagte "Naja, wenigstens auf die Fliesen und nicht auf den Teppich!" Dann mussten wir herzlich lachen und da war es halt vorbei. Anschließend sind wir dann etwas essen gegangen und haben uns so im nachhinein überlegt, ob wir das jetzt als Bewertung auffassen sollten. *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*hand*
Japp gab es auch, nachdem meine Lady mich gut bearbeitet und heiß gemacht hat durfte ich Sie Lecken und grde war ich in Ihr da klingelt das Telefon, wer war dran natürlich die Schwigermutter, meine Lady Telefoniert also mit Ihrer Mutter während ich noch auf Ihr lag, ts und wenn die mal Telefoniern tja irgenwann rief einfach zum falschen zeitpunk, das sie stören würde.
Antwort Ihrer Mutter" Aber das macht doch nicht mitten am Tag." tja und schon hatte ich keine lust mehr. Was meine Lady jedoch nicht Störte Sie hat mich einfach nur noch benutzt meine Unlust war Ihr da egal. Tja so ist das nun mal als Subbi da muss man(n) nun mal durch.

Gruß der rico
*********ppina Frau
21 Beiträge
....
@ SMartesPaar1971

Das beenden eines angefangenen Spiels durch Katzen kennen wir nur allzu gut, gut bei uns meinen sich Hund und Katze abzuwechseln.

Manchmal habe ich echt den Eindruck das machen die absichtlich...

...Leider fällt mir momentan nichts konkretes ein... aber sobald was prägnantes passiert wird das natürlich nach geholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.